Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Neue Beispielseiten - habt ihr Vorschläge?
shiba-inu-vom-weissbachtal

Antworten: 255
Aufrufe: 191258

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 05.09.2013, 13:46   Titel: wie wäre es mit einer Tierseite
Hallo wie wäre es mit einer Hundeseite

ich habe Ice Blue verwendet und bin immer mal dabei die Seite neu und besser zu gestalten. Wie wäre es mit meiner Seite ?

www.shiba-inu-vom-weissbachta ...
  Thema: Gästebuch Werbe Einträge
shiba-inu-vom-weissbachtal

Antworten: 14
Aufrufe: 3011

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.01.2013, 18:59   Titel: Gästebuch Werbe Einträge
ich habe schon bei Extras die Liste mit den verschiedenen Internetauftritten die ständig wechseln gesperrt
aber sie lassen sich glaube ich immer neue Namen einfallen.
Also werde ich meine Einträg ...
  Thema: Wer kann mir helfen!!
shiba-inu-vom-weissbachtal

Antworten: 7
Aufrufe: 2952

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 20.05.2011, 18:06   Titel: Wer kann mir helfen!!
Hallo Grit
ich wollte mich nur schnell melden. Sobald ich mehr zeit habe melde ich mich noch mal mit meinen Vorstellungen und deinen Anregungen, wie wie was aus meine HP machen können. vorerst einm ...
  Thema: Wer kann mir helfen!!
shiba-inu-vom-weissbachtal

Antworten: 7
Aufrufe: 2952

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 18.05.2011, 08:59   Titel: Wer kann mir helfen!!
Hallo Grit
vielen Dank für deine Antwort
wenn du mal auf meine HP zwei schaust wäre mir diese Farbe recht und dann noch paar Blumen Mandelblüte und natürlich meinen Banner von der 1. HP kannst d ...
  Thema: Wer kann mir helfen!!
shiba-inu-vom-weissbachtal

Antworten: 7
Aufrufe: 2952

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 16.05.2011, 10:07   Titel: Wer kann mir helfen!!
Ich habe schon viel hier im Forum geschaut wie ich meine Seite in punkto. Hintergrund gestalten kann unter Iceblue, aber ich bekomme es nicht hin. Ich habe auch nicht die Zeit und nerven es weiter zu ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de