Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 30 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: HP reaktivieren
soccerladys

Antworten: 2
Aufrufe: 817

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.06.2010, 20:39   Titel: HP reaktivieren
Mach ich, danke!
Very Happy
  Thema: HP reaktivieren
soccerladys

Antworten: 2
Aufrufe: 817

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.06.2010, 15:26   Titel: HP reaktivieren
Hy, ich habe vor geraumer Zeit meine 2. HP gelöscht und würde die gerne reaktivieren.
Weiß Jemand, wie das geht?
  Thema: Grrrrrrr :-)
soccerladys

Antworten: 5
Aufrufe: 1398

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.02.2010, 18:06   Titel: Grrrrrrr :-)
So, ich hab die Home-Seite neu erstellt, wenn ich das jedesmal machen muß, ist das ziemlich aufwendig.
Auch Cookies, Adblocks und co brachten nichts Sad
  Thema: Grrrrrrr :-)
soccerladys

Antworten: 5
Aufrufe: 1398

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.02.2010, 21:08   Titel: Grrrrrrr :-)
Normal arbeite ich mit FF, habs jetzt auch mit dem IE probiert und nix ist. Crying or Very sad

Ich probiers weiterhin.

Hab ich sonst zuviele verschieden Geschichten auf der Home-Seite?
Laufbalken, Texte, ...
  Thema: Grrrrrrr :-)
soccerladys

Antworten: 5
Aufrufe: 1398

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.02.2010, 00:13   Titel: Grrrrrrr :-)
Definiere "Im Laufe der Zeit" Cool
Also, die Seite ist weiß oder es wird höchstens mein Laufbalken angezeigt.
Zig mal neu aufrufen hab ich auch schon probiert, aber es funz bei mir nich ...
  Thema: Grrrrrrr :-)
soccerladys

Antworten: 5
Aufrufe: 1398

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.02.2010, 22:31   Titel: Grrrrrrr :-)
Also seit einiger Zeit habe ich enorme Schwierigkeiten, wenn ich meine Home-Seite bearbeiten will. Entweder wird sie nicht angezeigt oder nur ein Teil.

Woran liegt das? Rolling Eyes
An mir oder an den ...
  Thema: Login für vers. User
soccerladys

Antworten: 1
Aufrufe: 801

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 13.12.2009, 18:59   Titel: Login für vers. User
Hy,
wie bekomme ich es hin, das ich eine versteckte Seite mehreren eingeloggten Usern anzeige und eine weitere versteckte Seite wiederum anderen, eingeloggten Usern?
Shocked Question Rolling Eyes
  Thema: [Biete] Banner , Header , Logos , Buttons and More
soccerladys

Antworten: 401
Aufrufe: 63455

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 21.11.2009, 17:35   Titel: [Biete] Banner , Header , Logos , Buttons and More
JUHUUUUUUUU!!!! Very Happy
Das funz super mit dem Button!

Hey, Ben, Du bist echt gut!

Vielen lieben Dank und nen dicken Schmatzer Wink

Patricia
  Thema: [Biete] Banner , Header , Logos , Buttons and More
soccerladys

Antworten: 401
Aufrufe: 63455

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 21.11.2009, 12:34   Titel: [Biete] Banner , Header , Logos , Buttons and More
Na, das ist ja voll nach meinem Geschmack!
Jetzt mußt Du mir als Laie nur noch erklären, wie ich den auf meine HP kriege...lol
  Thema: [Biete] Banner , Header , Logos , Buttons and More
soccerladys

Antworten: 401
Aufrufe: 63455

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 20.11.2009, 22:29   Titel: [Biete] Banner , Header , Logos , Buttons and More
Tz, tz, tz, immer dieses "ich will" Rolling Eyes
Währ netter, wenn Du ihn drum bitten würdest Wink

Du fragst mich nach der Größe, ich hab keine Ahnung Crying or Very sad
Am Besten, ich überla ...
  Thema: [Biete] Banner , Header , Logos , Buttons and More
soccerladys

Antworten: 401
Aufrufe: 63455

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 20.11.2009, 15:22   Titel: Button
Man, Du scheinst ja ein echter Profi zu sein Very Happy

Ich hätte gerne für meine Seite einen Fußball-Button ( einfach so einen typischen schwarz/weißen Fußball) der dann zu einem Kontaktformular fà ...
  Thema: Finde die Ostereier und gewinne 9.999 Schokoeier!
soccerladys

Antworten: 452
Aufrufe: 140498

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 09.04.2009, 13:49   Titel: Finde die Ostereier und gewinne 9.999 Schokoeier!
Ein verspäteter Aprilscherz wahrscheinlich.
Wenn der für die ostereier genauso lange braucht, haben wir alle ja riesen Chancen Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
  Thema: hpk forum name
soccerladys

Antworten: 8
Aufrufe: 1692

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.02.2009, 11:04   Titel: hm
So, fast hinbekommen. Ladyaikido.de.tl ist gelöscht. Jetzt hätte ich nur gerne, das bei mir als Name ladyaikido steht und als HP soccerladys.de.tl bleibt. Wie geht das???????
  Thema: hpk forum name
soccerladys

Antworten: 8
Aufrufe: 1692

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.02.2009, 11:02   Titel: test 10075
Laughing
  Thema: hpk forum name
soccerladys

Antworten: 8
Aufrufe: 1692

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.02.2009, 11:00   Titel: test
Shocked
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de