Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 52 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Spende an krebskranke Kinder
stolmich

Antworten: 20
Aufrufe: 29666

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 25.10.2012, 12:55   Titel: Gratuliere,
aber eine Auswahl von Ärzte ohne Grenzen wäre auch gut, die malochen länderübergreifend. Ansonsten wirklich TOP!! Mr. Green
  Thema: DDos läuft noch - Seiten gehen aber wieder
stolmich

Antworten: 135
Aufrufe: 102471

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 04.10.2012, 14:05   Titel: Übeltäter tracken - geht das??
Hallo zusammen, bitte wer kommt auf die bescheidene Idee, eine DDoS auf euch loszulassen?? Ich habe auf meinen Seiten die Variablen [visits], [ip], [hits], [browser], und zu guter Letzt [urlasinput] ...
  Thema: Header-Text richtig positionieren
stolmich

Antworten: 6
Aufrufe: 2487

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 30.08.2012, 10:21   Titel: Code zum Problem
Hallo nochmals, hier sind die Positionsdaten, die ich bearbeiten möchte:

div#Datum{position:absolute;right:30%;top:130px;margin-left: -462px;}
div#Uhr{position:absolute;left:80%;top:130px;margin ...
  Thema: [erledigt] Bilder-Upload geht nicht für ca. 3 Tage
stolmich

Antworten: 41
Aufrufe: 48774

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 08.08.2012, 07:05   Titel: Danke für die Warnung
solage meine bisherigen Bilder aufrufbar bleiben, ist es ok. 3 Tage Ausfall sind nicht die Welt, derweil gehe ich neue knipsen *gg*. Wink
  Thema: Freitag der 13.: Serverprobleme
stolmich

Antworten: 12
Aufrufe: 17535

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 16.07.2012, 11:14   Titel: Kleiner Tipp: Backup am Donnerstag dem 12.
dann hat Freitag der 13. keine Chance. Gottseidank sind meine Webseiten heil geblieben, danke. Leute, seid wachsam, der Freitag der 13. hat es in sich. LG aus AT, euer stolmich
  Thema: Freitag der 13.: Serverprobleme
stolmich

Antworten: 12
Aufrufe: 17535

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 16.07.2012, 06:51   Titel: Freitag der 13., das sagt alles.
Der ist ja noch glimpflich abgegangen. Mal gucken, ob die Webseiten Schaden davongetragen haben. LG aus AT, euer stolmich
  Thema: Hilfe für rechte box
stolmich

Antworten: 2
Aufrufe: 1263

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 30.05.2012, 10:16   Titel: rechte Box einfügen
Hallo, das geht ganz leicht:

einfach auf 'DESIGN VERWATEN' klicken, dort 'ERWEITERTE DESIGNEINSTELLUNGEN' einstellen, dann hast Du bis zu 5 Boxen zur Verfügung, je nach Design. Ich bevorzuge BUTTE ...
  Thema: keine bilder über 400kb hochladen
stolmich

Antworten: 4
Aufrufe: 2120

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 28.02.2012, 10:38   Titel: 2 MB sind ok
Hallo, soweit ich weiß, gehen Bilder bis 2 MB zum Hochladen. Vielleicht ist Dein Webspeicher für Bilderupload voll? Hast den schon gecheckt? Es kann aber auch an Deiner Internetverbindung liegen, vo ...
  Thema: [erledigt] Extra Counter: Gesamt-Besucherzahl sinkt
stolmich

Antworten: 742
Aufrufe: 209217

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 24.02.2012, 07:52   Titel: bei mir funktioniert es jetzt
der Counter zeigt alle Besucher wieder an, >10.000, super gemacht, webme!! Was lange währt, wird endlich gut. Bravo, danke!
  Thema: [erledigt] Extra Counter: Gesamt-Besucherzahl sinkt
stolmich

Antworten: 742
Aufrufe: 209217

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 02.02.2012, 14:28   Titel: hab mal so ne Idee
probierts mal den Browsercache zu leeren und die webseite neu aufrufen. Vielleicht klappts ja. Da ich verschiedene Browser benütze, habe ich oft unterschiedliche Besucherzahlen.
  Thema: [erledigt] Extra Counter: Gesamt-Besucherzahl sinkt
stolmich

Antworten: 742
Aufrufe: 209217

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 01.02.2012, 09:43   Titel: mein Counter auf stolmich2.de.tl
Hallo zusammen, gestern hatte ich noch 10.200 Besucher auf meiner stolmich2.de.tl-Webseite, heute sinds nur 9447 Besucher. Ich frage mich, wann die counter hier mal repariert werden. Dieses Thema sche ...
  Thema: Weihnachts- und Neujahrsgrüße an die Baukasten-Community
stolmich

Antworten: 45
Aufrufe: 19702

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 28.12.2011, 13:33   Titel: Frohe Weihnachten & guten Rutsch
Frohe Weihnachten 2011 und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen. Liebe Grüße aus AT, euer stolmich
  Thema: Fragen zu: Captcha bei Baukasten-Neuregistrationen
stolmich

Antworten: 8
Aufrufe: 7351

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 15.12.2011, 08:45   Titel: Audio-Captcha
Hallo zusammen, ein Audio-Captcha wäre auch sehr gut, damit sich blinde PC-User, die mit Braillezeile arbeiten auch registrieren können. LG aus AT & frohe Weihnachten 2011, euer stolmich
  Thema: Fragen zu: Stats.de stellt seinen Statistik-Dienst ein
stolmich

Antworten: 11
Aufrufe: 6778

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 09.11.2011, 08:18   Titel: Einbau von Google Analytics
Hallo zusammen, habe die Google Analytics laut Anleitung in 'Text unter dem Design' eingefügt, aber auf der Webseite wird nix angezeigt. Gilt das nur für die Google Analytics Site oder kann ich es a ...
  Thema: [erledigt] Extra Counter: Gesamt-Besucherzahl sinkt
stolmich

Antworten: 742
Aufrufe: 209217

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 05.10.2011, 10:11   Titel: Besuchergrafik unter Extra wird nicht angezeigt
Hallo zusammen, wenn ich mein Extra/couter im Login-Bereich aufrufe, erscheint keine Statistik diesen/letzten Monat mehr, und das schon seit Jahren. Wollte noch zuwarten, ob es jemand anderem aufgefal ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de