Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 24 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Semantic Scrollen Menüpunkte werden nicht angezeigt
strikerchamp

Antworten: 2
Aufrufe: 3505

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 02.10.2018, 21:35   Titel: Semantic Scrollen Menüpunkte werden nicht angezeigt
Danke für die Antwort.

Ich habe das. Mobile Design ausgeschaltet, da das Design responsive ist und automatisch auf mobile Ansicht umschaltet. Wenn ich den mobilen Modus einschalte, erscheinen alle ...
  Thema: Semantic Scrollen Menüpunkte werden nicht angezeigt
strikerchamp

Antworten: 2
Aufrufe: 3505

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 01.10.2018, 13:35   Titel: Semantic Scrollen Menüpunkte werden nicht angezeigt
Hallo zusammen,

Ich habe das Problem, dass ich beim Basisdesign SEMANTIC nicht alle Menüpunkte angezeigt bekomme. Ich habe 21 Hauptseiten und kann an mobilen Geräten nur die ersten 14 sehen, weit ...
  Thema: Neuer Datei-Upload: Bilder, Galerie und Dateien überarbeitet
strikerchamp

Antworten: 123
Aufrufe: 116910

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 30.12.2014, 01:34   Titel: Neuer Datei-Upload: Bilder, Galerie und Dateien überarbeitet
da hats scheinbar beim upload nen fehler gegeben. unter "Seiteninformationen" kann man sehen, dass die bilder überhaupt keine maße besitzen (0px x 0px) - also gar nicht vorhanden sind.

...
  Thema: Neuer Datei-Upload: Bilder, Galerie und Dateien überarbeitet
strikerchamp

Antworten: 123
Aufrufe: 116910

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 30.12.2014, 00:01   Titel: Neuer Datei-Upload: Bilder, Galerie und Dateien überarbeitet
da hats scheinbar beim upload nen fehler gegeben. unter "Seiteninformationen" kann man sehen, dass die bilder überhaupt keine maße besitzen (0px x 0px) - also gar nicht vorhanden sind.

...
  Thema: Neuer Datei-Upload: Bilder, Galerie und Dateien überarbeitet
strikerchamp

Antworten: 123
Aufrufe: 116910

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 29.12.2014, 20:46   Titel: Neuer Datei-Upload: Bilder, Galerie und Dateien überarbeitet
Hallo.


habe es auf meiner Seite auf diversen Unterseiten eingefügt. Immer die Bilder hochgeladen und dann im Quelltext folgendes:
<a href="http://img.webme.com/pic/s/strikerchamp/XYZ.j ...
  Thema: Neuer Datei-Upload: Bilder, Galerie und Dateien überarbeitet
strikerchamp

Antworten: 123
Aufrufe: 116910

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 29.12.2014, 20:04   Titel: Wo sind die Bilder?
Moin,

habe Weihnachten ein paar Bilder hochgeladen und keines davon wird angezeigt. Habe alles wie immer im Quelltext angegeben. Jemand ne Ahnung, woran es liege könnte?

danke!
  Thema: [erledigt] Popup größer?!
strikerchamp

Antworten: 5
Aufrufe: 3175

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 23.03.2013, 10:22   Titel: [erledigt] Popup größer?!
also hätte ich "Bilder verkleinern" beim Hochladen nicht klicken sollen, weil nun die Bilder lediglich in dieser Größe hochgeladen sind?!

Das heißt also, dass es keine Möglichkeit gi ...
  Thema: [erledigt] Popup größer?!
strikerchamp

Antworten: 5
Aufrufe: 3175

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 22.03.2013, 15:14   Titel: [erledigt] Popup größer?!
ja genau so hätte ich das gerne, dass quasi beim Anklicken das Bild in größer erscheint. Wie kann ich das anstellen und geht dies ohne, dass ich alle Bilder nochmals hochladen muss?
danke
  Thema: [erledigt] Popup größer?!
strikerchamp

Antworten: 5
Aufrufe: 3175

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 21.03.2013, 09:06   Titel: Popup größer?!
Hi,

ich bin mit meiner Seite extrem zufrieden und habe bisher alles so hinbekommen, wie ich es wollte. Allerdings ist es so, dass die Bilder sich beim Anklicken nicht vergrößern. Zwar erscheint w ...
  Thema: Fußball Design ändern??
strikerchamp

Antworten: 25
Aufrufe: 12866

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.09.2011, 00:23   Titel: Fußball Design ändern??
hallo nochmals, nun also die letzte Wasserstandsmeldung, ALLES ist SUPER und genau wie ich es mir gewünscht habe!!! Vielen Dank für die tolle Hilfe und all die Arbeit und Gedult mit so einem Noob wi ...
  Thema: Fußball Design ändern??
strikerchamp

Antworten: 25
Aufrufe: 12866

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.09.2011, 23:39   Titel: Fußball Design ändern??
hab das mit der url jetzt selbst gefunden (hört hört;-) aber die Größe haut nicht hin, es ist doppelt in der Höhe und in der Breite "wiederholt" sich der Banner auch
  Thema: Fußball Design ändern??
strikerchamp

Antworten: 25
Aufrufe: 12866

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.09.2011, 23:25   Titel: Fußball Design ändern??
hi,

handelt es sich um dieses hier?
Design-Football:

Breite des Header 699px, Höhe 171px. Bsp.: http://www.o-4-n-football.de.tl

Einfügen, bei Text über dem Design:
Zitat:
<style typ ...
  Thema: Fußball Design ändern??
strikerchamp

Antworten: 25
Aufrufe: 12866

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.09.2011, 20:24   Titel: Fußball Design ändern??
das ist schon richtig, wobei mir das Design schon gefällt mit dem Rasen im Hintergrund und so. Wenn ich jetzt noch den Header ändern könnte, dann wäre es perfekt. Denke ich müsste dafür auf Iceb ...
  Thema: [Vorlage] Design Fußball - mit rechten Boxen
strikerchamp

Antworten: 53
Aufrufe: 52197

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 23.09.2011, 20:22   Titel: [Vorlage] Design Fußball - mit rechten Boxen
hallo,

gibt es dieses Design auch OHNE die rechten Boxen? ich würde gerne das breite Design haben, so dass sich die Hauptbox auch den Platz einnimmt, wo man jetzt die rechten Boxen sieht. Die Navi ...
  Thema: Fußball Design ändern??
strikerchamp

Antworten: 25
Aufrufe: 12866

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.09.2011, 07:58   Titel: Fußball Design ändern??
aha! Allerdings bräuchte ich ja einen breiteren HEader (hoffe so nennt man den Kasten obendrüber) Ich habe einen in der Größe 921x104 Pixel und der müsste von der Länger her passen oder kann man ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de