Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 67 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Eventuell bei einigen Seiten heute kürzere Ausfälle, sorry!
sunshinebabe

Antworten: 34
Aufrufe: 31734

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 15.09.2007, 18:43   Titel: Eventuell bei einigen Seiten heute kürzere Ausfälle, sorry!
ich hab bilder hochgeladen in eine bereits bestehende kategorie... und die werden bei bilder verwalten angezeigt aber weder auf der homepage noch da wo man die bilder umbenennen kann tauchen die auf.. ...
  Thema: Neues Layout Homepage-Baukasten.de
sunshinebabe

Antworten: 1768
Aufrufe: 322720

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 02.09.2007, 14:21   Titel: Neues Layout Homepage-Baukasten.de
ich fand das andere aber ehrlich gesagt übersichtlicher...
  Thema: hahaha http://sunshinebabe.de.tl/
sunshinebabe

Antworten: 10
Aufrufe: 2736

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.08.2006, 18:39   Titel: hahaha http://sunshinebabe.de.tl/
was hast n du fürn auftrag?!?! Question

irgendwelche probs?!

hab ich irgendwas gegen deine seite gesagt or what!!??
komma kla
  Thema: Eigene 404-Error pages??
sunshinebabe

Antworten: 12
Aufrufe: 4794

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 02.08.2006, 18:41   Titel: Re: Das...
was soll n das sein?

Eror Seiten kommen wenn du was falsch verlinkst

und was will man damit?
  Thema: Bild einfügen ins Intro nicht möglich!!
sunshinebabe

Antworten: 16
Aufrufe: 4903

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 01.08.2006, 20:41   Titel: Bild einfügen ins Intro nicht möglich!!
@caro:
versuchst du n gif bild einzufügen?
versuch ma n normales bild einzufügen...
also ich will da wohl n gif bild rein haben...aber funzt ja nicht... und vorhin bin ich immer zuerst mit dem gi ...
  Thema: Bild einfügen ins Intro nicht möglich!!
sunshinebabe

Antworten: 16
Aufrufe: 4903

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 01.08.2006, 20:16   Titel: Bild einfügen ins Intro nicht möglich!!
ja das hab ich ja beim hochladen gemacht... das gif is ja auch scho in bilder verwalten drin und funzt... aber beim intro kann man ja son haken nirgends weg machen. und mir wird das gif ja auch angeze ...
  Thema: Bild einfügen ins Intro nicht möglich!!
sunshinebabe

Antworten: 16
Aufrufe: 4903

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 01.08.2006, 20:13   Titel: Bild einfügen ins Intro nicht möglich!!
ja das hab ich ja beim hochladen scho gemacht...
das is ja scho in bilder verwalten drin...

nur wenn ich beim intro n gif reinmachen will da is ja nicht son haken. aber ds gif wird mir zwar angeze ...
  Thema: Bild einfügen ins Intro nicht möglich!!
sunshinebabe

Antworten: 16
Aufrufe: 4903

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 01.08.2006, 20:08   Titel: Bild einfügen ins Intro nicht möglich!!
IE

aber daran kanns nicht liegen eigentl... weil ich hab vor ner zeit ja auf meiner anderen hp scho ma im intro n bild rein gemacht... da gings ja...

nu aber nciht mehr... bei beiden nciht...auc ...
  Thema: Bild einfügen ins Intro nicht möglich!!
sunshinebabe

Antworten: 16
Aufrufe: 4903

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 01.08.2006, 19:58   Titel: Bild einfügen ins Intro nicht möglich!!
also wenn man bild einfügen will... klickt man auf den bild einfügen button... soweit gehts... und dann geht ja das fenster auf wo man das bild auswählen kann... dann wähl ich das bild aus... aber ...
  Thema: Bild einfügen ins Intro nicht möglich!!
sunshinebabe

Antworten: 16
Aufrufe: 4903

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 01.08.2006, 19:52   Titel: Bild einfügen ins Intro nicht möglich!!
jo das prob hab ich auch...
aber noch keine antwort gekriegt... Question Sad
  Thema: Eigene 404-Error pages??
sunshinebabe

Antworten: 12
Aufrufe: 4794

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 01.08.2006, 19:46   Titel: Eigene 404-Error pages??
was soll n das sein?
  Thema: @all: Aufruf zum Löschen der Partnerschaft mit UHS!
sunshinebabe

Antworten: 28
Aufrufe: 6502

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.08.2006, 18:55   Titel: @all: Aufruf zum Löschen der Partnerschaft mit UHS!
kindergarten... Rolling Eyes wenns er sich dadurch besser fühlt... wenns ihn glücklich macht... fühl mich da gar nicht angesprochen... solltest das einfach ignorieren...
sone kinderkacke... Wink
  Thema: @all: Aufruf zum Löschen der Partnerschaft mit UHS!
sunshinebabe

Antworten: 28
Aufrufe: 6502

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.08.2006, 18:48   Titel: @all: Aufruf zum Löschen der Partnerschaft mit UHS!
was is denn hier los Question Exclamation
män män män...

habt euch doch alle liieeebbb Razz Wink
  Thema: lauftext
sunshinebabe

Antworten: 20
Aufrufe: 4873

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 01.08.2006, 18:35   Titel: lauftext
und wenn ich nu eine von meinen seiten als lauftext haben will... also die da inna navi...
dann is wenn ich auf die page geh... der name gar nciht mehr da... is weggelaufen Razz und kommt gar nicht w ...
  Thema: lauftext
sunshinebabe

Antworten: 20
Aufrufe: 4873

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 01.08.2006, 18:24   Titel: lauftext
also ich wollt meine navi als lauftext...
aber irgendwie is das nicht so wies soll...
das läuft nicht komplett durch von links nach rechts oderso...
das läuft irgendwie nur innerhalb von einem m ...
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de