Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 26 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Footer-Textlink: Kleiner und Farben änderbar
thekillerboysdemo

Antworten: 31
Aufrufe: 44010

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 24.11.2012, 22:21   Titel: Footer-Textlink: Kleiner und Farben änderbar
toll!!! so wie es vorrher war wäre es mir lieber!!!
Geh doch einfach. Wie oft sollen wir das denn noch sagen ? Wenn du deine Beiträge wenigstens mal ordentlich verfassen, deine Aussagen begründen ...
  Thema: [bitte löschen] Änderung am Code für Suchmaschine gesucht
thekillerboysdemo

Antworten: 4
Aufrufe: 3844

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 24.11.2012, 22:00   Titel: [bitte löschen] Änderung am Code für Suchmaschine gesucht
Wieso willst du den Thread gelöscht haben? xD

Die leute die eine SuFu suchen oder sollches könnten den Thread doch gebrauchen o: also ich bin ja gegen die Löschung

Edit: Datum gesehen xD - W ...
  Thema: Passwort meines Akkounts vergessen!
thekillerboysdemo

Antworten: 4
Aufrufe: 2349

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 18.11.2012, 17:48   Titel: Passwort meines Akkounts vergessen!
Wenn es bilder von dir sind und du sie peinlich findest kannst du das ja glaube im Support sagen das sie die seite sperren oder so
  Thema: Auf meiner Page registrieren
thekillerboysdemo

Antworten: 1
Aufrufe: 1145

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 18.11.2012, 15:06   Titel: Auf meiner Page registrieren
Die Account's musst du selber Anlegen
es ist nicht möglich den usern sich selbt einen anzulegen

also so wurde es mir gesagt Wink
  Thema: Register für die Homepage?
thekillerboysdemo

Antworten: 1
Aufrufe: 1289

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 17.11.2012, 19:52   Titel: Register für die Homepage?
Heyho
Meine frage ist zum Login Bereich

nähmlich - ist es möglich den user sich zu registrieren zu lassen?
oder muss man ihnen die Acc's selber machen?

dazu habe ich noch eine frage

Zurze ...
  Thema: pdf-Datei verwenden?
thekillerboysdemo

Antworten: 10
Aufrufe: 3227

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 13.11.2012, 20:28   Titel: pdf-Datei verwenden?
Ich stell mal auch eine frage Very Happy


Geht es auch das man z.B eine .pdf Datei Hochläd
einen link auf die HP setzt und wenn man draufklickt sich die .pdf datei in einem neuen Tab öffnet? so das man ...
  Thema: Kommentarformular geht nicht
thekillerboysdemo

Antworten: 10
Aufrufe: 2748

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.11.2012, 17:33   Titel: Kommentarformular geht nicht
Kam bei mir auch als ich ein Kontakt Formular machen wollte wurde der Captcha nicht angenommen ...

Naja einglück geht es mit dem Newsletter ^^

würde aber auch gerne wissen wiso das nicht geht^ ...
  Thema: websete wird nicht richtig angezeigt
thekillerboysdemo

Antworten: 15
Aufrufe: 4886

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.11.2012, 20:18   Titel: websete wird nicht richtig angezeigt
Ich denke es liegt an deinem Browser ...
Da es bei mir Firefox ganz normal aussieht
  Thema: Newsletter Box Um"siedeln"
thekillerboysdemo

Antworten: 2
Aufrufe: 1425

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 08.11.2012, 17:29   Titel: Newsletter Box Um"siedeln"
Naja da mir nicht geholfen wurde musst ich selber bissel rumwerkeln und habs geschafft


#Closedrequest
  Thema: Newsletter Box Um"siedeln"
thekillerboysdemo

Antworten: 2
Aufrufe: 1425

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 07.11.2012, 20:07   Titel: Newsletter Box Um"siedeln"
Halli Hallo

Also ich habe meine Newsletter Box im Footer eingebaut

" Thekillerboys.de.tl/Home.htm "

<FORM action="Newsletter.htm" method="POST"><TABLE&g ...
  Thema: Layer durch Popunder ersetzen-Funktion ausgebaut
thekillerboysdemo

Antworten: 407
Aufrufe: 166105

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 07.11.2012, 09:56   Titel: Layer durch Popunder ersetzen-Funktion ausgebaut
Meinungsfreiheit FTW !
  Thema: Layer durch Popunder ersetzen-Funktion ausgebaut
thekillerboysdemo

Antworten: 407
Aufrufe: 166105

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 06.11.2012, 22:03   Titel: Layer durch Popunder ersetzen-Funktion ausgebaut
leute 2,90¤ im Monat tut nicht so als wenn das monatlich ein Ferrari ist. Fahrt bisschen weniger Auto und schon habter den Jahresbetrag in nichtmal einem Monat wieder raus.

Also so wie ich den Sup ...
  Thema: Neue Desings???
thekillerboysdemo

Antworten: 3
Aufrufe: 1377

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.06.2012, 23:33   Titel: Neue Desings???
Wenn euch die designs zurzeit nicht gefallen
Lern selber Welche zu machen oder Umzucoden^^

oder nehmt einen FTP und setzt eure homepage darauf....
d.h mit den html datein Wink
  Thema: Suche ein Design Code!
thekillerboysdemo

Antworten: 1
Aufrufe: 1482

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 23.06.2012, 10:53   Titel: Suche ein Design Code!
Du weißt schon das das nicht grade viel Info ist?
Die Coder müssen schon wissen was für wünsch du hast...
Iceblue oder CSS? Wie sollen die farben des design's sein?
und sollche sachen Mad
  Thema: Eigenes Logo...
thekillerboysdemo

Antworten: 2
Aufrufe: 1331

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.06.2012, 20:35   Titel: Eigenes Logo...
ich würde dir lieber Gimp oder PS vorschlagen^^ Paint ist ja mal wirklich schlecht für einen Homepage Besitzer Very Happy komm billig rüber
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de