Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 115 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [noch offen] Fehlermeldung bei Seitenbearbeitung
tiger-1980-ostrach

Antworten: 7
Aufrufe: 3710

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.10.2015, 19:34   Titel: [noch offen] Fehlermeldung bei Seitenbearbeitung
Ich kann ebenfalls keine Seiteninhalte speichern und bekomme denselben Fehler angezeigt.

Fehler
internal error

Was ist zu tun?
  Thema: // Homepage-Radio - Wie geht es weiter? //
tiger-1980-ostrach

Antworten: 56
Aufrufe: 36219

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 01.01.2015, 02:26   Titel: // Homepage-Radio - Wie geht es weiter? //
Außerdem würden wir uns über eure Meinung freuen! Denn diese ist uns sehr
wichtig. Ihr könnt entweder in unserem Gästebuch eure Meinung hinterlassen,
oder direkt in unserem Thread hier.
So hel ...
  Thema: Anstoss 2 Gold
tiger-1980-ostrach

Antworten: 4
Aufrufe: 6902

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 01.01.2015, 02:11   Titel: Anstoss 2 Gold
Idea Von "Anstoss" gibt es auch schon lange eine Online-Version. Shocked
Wusste ich selber auch gar nicht! Werde es natürlich mal testen Wink

Dachte, ich erwähne das mal, denn das wei ...
  Thema: [noch offen] Hover- und Mouseover Effekt via CSS
tiger-1980-ostrach

Antworten: 7
Aufrufe: 3884

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 27.06.2013, 12:17   Titel: [noch offen] Hover- und Mouseover Effekt via CSS
Hallo
ich noch einmal,

Für 90 % aller Anwendungen reicht dies auch, super beschrieben. Hab dazu nun nochmal 2 Fragen !

Erstens: Möchte, daß das Bild verlinkt ist. Also: Maus fährt drüber ...
  Thema: [noch offen] Ladezeiten der Seite
tiger-1980-ostrach

Antworten: 30
Aufrufe: 11693

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.06.2013, 12:46   Titel: [noch offen] Ladezeiten der Seite
Hallo auchda,

Vielen Dank für den Link! Es zeigt durchaus Optimierungsmöglichkeiten auf.
Werde mich wohl mal eingehend damit beschäftigen müssen. Wer mir Tipps zu der geplanten Optimierung geb ...
  Thema: // Homepage-Radio - Wie geht es weiter? //
tiger-1980-ostrach

Antworten: 56
Aufrufe: 36219

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 21.06.2013, 18:24   Titel: // Homepage-Radio - Wie geht es weiter? //
Geggogelt habe ich das schon, sonst wäre ich nicht hier, und würde nicht entsprechend bei den Homepageprofis nachfragen, die mit sowas öfter zu tun haben.

90elf hat seinen Dienst eingestellt, si ...
  Thema: // Homepage-Radio - Wie geht es weiter? //
tiger-1980-ostrach

Antworten: 56
Aufrufe: 36219

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 21.06.2013, 18:12   Titel: // Homepage-Radio - Wie geht es weiter? //
Hallo,

Ich suche ein Internetradio daß schwerpunktmäßig über Bundesligafußball berichtet und ein Widget anbietet, das man in die Homepage integrieren kann. Bisher gabs das von 90elf, dich dies ...
  Thema: Auf Klick öffnet sich eine Lightbox
tiger-1980-ostrach

Antworten: 7
Aufrufe: 3628

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 21.06.2013, 17:11   Titel: Auf Klick öffnet sich eine Lightbox
Hallo,

Im Prinzip: ja. Nur hab ich inzwischen schon 2 Lightbox- / Thickbox- Scripte auf meiner Seite ("Text über dem Design") installiert. Nun noch ein Drittes ? Gerne.

Aber wird dadu ...
  Thema: [noch offen] Ladezeiten der Seite
tiger-1980-ostrach

Antworten: 30
Aufrufe: 11693

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.06.2013, 16:59   Titel: [noch offen] Ladezeiten der Seite
Hallo transint,

Das Bild rasentextur kannst Du bei Dir wieder löschen. Hab dies bei mir nun als Hintergrund. Fällt überhaupt nicht auf.

Danke,
Tiger
  Thema: Unverschämtheit: keine Scriptweiterleitungen/Dropdown mehr!
tiger-1980-ostrach

Antworten: 9
Aufrufe: 6214

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 21.06.2013, 16:56   Titel: Unverschämtheit: keine Scriptweiterleitungen/Dropdown mehr!
Hallo,

Dropdown-Menu funktioniert nun, aber nicht mit dem Script das tv-voerde-maedchenfussball.de gegeben wurde, sondern mit diesem von hier: http://design-generator.de.tl/ffff.htm
Bundesliga R ...
  Thema: [noch offen] Ladezeiten der Seite
tiger-1980-ostrach

Antworten: 30
Aufrufe: 11693

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.06.2013, 15:15   Titel: [noch offen] Ladezeiten der Seite
Hallo Mats,
danke für den Linktip. Das Programm ist einfach und intuitiv zu bedienen. Der gewünschte Effekt, "Komprimierung" der Bilddateien, funktioniert auch.

AABER. Dies geht massiv ...
  Thema: Unverschämtheit: keine Scriptweiterleitungen/Dropdown mehr!
tiger-1980-ostrach

Antworten: 9
Aufrufe: 6214

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 19.06.2013, 12:09   Titel: Unverschämtheit: keine Scriptweiterleitungen/Dropdown mehr!
Hallo perfekte Kaninchenhaltung,

Zu Punkt1
JA! Gewisse Sonderzeichen werden im Quelltext anders dargestellt als im Original. Dies ist systembedingt, bzw. dem englischsprachigen WWW geschuldet: Die ...
  Thema: Auf Klick öffnet sich eine Lightbox
tiger-1980-ostrach

Antworten: 7
Aufrufe: 3628

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 19.06.2013, 11:50   Titel: Auf Klick öffnet sich eine Lightbox
Hallo FotoWelt,

Ich hab nun fast die gesamte Seite durchgeklickt. Unter dem Punkt "Designs" finde ich leider gar nichts. - Das Einzige,was halbwegs in die Richtung geht, hatte ich im vorl ...
  Thema: [noch offen] Ladezeiten der Seite
tiger-1980-ostrach

Antworten: 30
Aufrufe: 11693

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.06.2013, 11:35   Titel: [noch offen] Ladezeiten der Seite
Zu Punkt 1:
Der Hintergrund ist 1024x768 Pixel groß, was dem Umstand geschuldet ist, daß er eben als Hintergrund dienen muß (Hintergrund = die komplette hintere Fläche ausfüllend) - http://img.w ...
  Thema: [noch offen] Ladezeiten der Seite
tiger-1980-ostrach

Antworten: 30
Aufrufe: 11693

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.06.2013, 21:43   Titel: [noch offen] Ladezeiten der Seite
Oder, tritt die lanfsame Ladezeit bei einer der Unterseiten auf`?
Verwende ich zuviel Buchstaben (Text) oder sollte ich stattdessen den Text als Bild abspeichern und dann als Bild uploaden; um die Ge ...
 
Seite 1 von 8 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de