Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 134 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Eure Stimme...
torley

Antworten: 13
Aufrufe: 2451

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 15.06.2007, 06:57   Titel: Eure Stimme...
gleichstand 2 haben 19.12!!! ich kann leider nicht mehr voten kommt schon leute noch ein vote! BITTE!!!
Die andere Seite gefällt mir nämlich garn net!

Zu viel Glitzer!
  Thema: Buttons ändern - jedoch mit Bild
torley

Antworten: 9
Aufrufe: 1860

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 15.06.2007, 06:51   Titel: Buttons ändern - jedoch mit Bild
also im mom sieht es ziemlich sch**** aus ohne buttons und mit dem umrahmten x!
Du solltest es vielleicht mit dem design iceblue versuchen und die buttons mit den neuen id vergeben! ist zwar viel me ...
  Thema: Wichtig: neue Werbung
torley

Antworten: 355
Aufrufe: 177133

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 13.06.2007, 12:32   Titel: Wichtig: neue Werbung
gut dann klicken wir halt nicht!

aber wenn wir mit BLochman darüber reden weiß er das wir die klickaktion gemacht haben um die google werbung zu bekommen!
was ich mein: wenn BLochmann davon wei ...
  Thema: Wichtig: neue Werbung
torley

Antworten: 355
Aufrufe: 177133

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 13.06.2007, 12:26   Titel: Wichtig: neue Werbung
also heißt das je öfter wir klicken desto schneller bekommen wir google zurück?! wenn das so ist sollten wir eine klick aktion starten! jeder muss pro tage einmal klicken oder so!
Das würden all ...
  Thema: checked_menu auf definierten navi-elementen!
torley

Antworten: 6
Aufrufe: 1504

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 13.06.2007, 12:23   Titel: checked_menu auf definierten navi-elementen!
dann muss ich mich wohl damit abfinden das ICH das nicht sehe!

noch ne frage wie sieht der angeklickte button aus? ist der auch kürzer von links? Also so wie die normalen nur angeklickt mein ich! ...
  Thema: Header einfügen
torley

Antworten: 6
Aufrufe: 1646

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 12.06.2007, 17:09   Titel: Header einfügen
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full{background-image: url(url);}
-->
</style>
diesen code über dem design einfügen und das rote durch die url deines &q ...
  Thema: Header einfügen
torley

Antworten: 6
Aufrufe: 1646

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 12.06.2007, 16:42   Titel: Header einfügen
mama mia die seite hat ja eine lade zeit vom feinsten^^ Laughing
füg den doch als header ein so wie ich das seh hast du keinen oder wurd der noch nicht geladen Very Happy Very Happy Very Happy
  Thema: *** Der Homepage Bewerter ***
torley

Antworten: 22
Aufrufe: 3457

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 12.06.2007, 13:56   Titel: *** Der Homepage Bewerter ***
joa wenn du jetzt mit den anderen fertig bist würd ich gern wissen wie meine ist!

www.torley.de.tl

und wenn du lust hast kannst du noch ein paar warme worte über mein neues design loswerden: ...
  Thema: Iceblue: Design ändern
torley

Antworten: 7
Aufrufe: 1544

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 12.06.2007, 13:42   Titel: Iceblue: Design ändern
dann stell auf iceblue um und füge gleichzeitig den code von pazox ein! dann ist dein iceblue design grün!
  Thema: checked_menu auf definierten navi-elementen!
torley

Antworten: 6
Aufrufe: 1504

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 12.06.2007, 13:38   Titel: checked_menu auf definierten navi-elementen!
ich habe auf meiner test seite www.torley-test.de.tl die unterseiten alle verändert mit td#nav usw.! nun habe ich aber auf diesen seiten keinen checked_menu efeckt mehr!
kann man das problem irgendw ...
  Thema: rote kreutze statt bilder
torley

Antworten: 4
Aufrufe: 1383

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 12.06.2007, 13:09   Titel: rote kreutze statt bilder
das ist eine java-console!
dem srcipt fehlen wohl einige daten oder urls!
aba davon hab ich keine ahnung!
  Thema: [erledigt] Home
torley

Antworten: 6
Aufrufe: 1359

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.06.2007, 13:07   Titel: [erledigt] Home
Die rechtsklicksperre ist doch eigentlich nur für grafiken schützend! den quellcode bekommt man bei ff mit strg+u und die grafiken lassen sich super downloaden, davon hab ich jedoch noch nie gebrauc ...
  Thema: [erledigt] Gästebuch Spalten weg
torley

Antworten: 9
Aufrufe: 1781

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 12.06.2007, 12:52   Titel: [erledigt] Gästebuch Spalten weg
Nix zu danken!

Einfach mal aufraümen das läst viele Fehler verschwinden!!
  Thema: [erledigt] Usemap in CSS
torley

Antworten: 6
Aufrufe: 1377

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 12.06.2007, 12:47   Titel: [erledigt] Usemap in CSS
ok das ist eine klare antwort! Danke!
  Thema: [noch offen] Homepage Probleme... Design verschoben
torley

Antworten: 9
Aufrufe: 1450

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 11.06.2007, 20:46   Titel: [noch offen] Homepage Probleme... Design verschoben
vll hängt es mit deinem zu großen header zusammen! nim den mal raus und test nochmal vll klappts!
 
Seite 1 von 9 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de