Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 598 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Wünsche für die Geschäftsführer
treo

Antworten: 82
Aufrufe: 48072

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.07.2012, 17:58   Titel: Wünsche für die Geschäftsführer

Jetzt fehlt nur noch, dass Treo sich wieder meldet Laughing
Wenn schon nach mir gefragt wird dann melde ich mich eben auch Very Happy *meld*

Viel Glück an Ben und auch von mir viele Grüße an die alten M ...
  Thema: Error-Text: please contact the webmaster
treo

Antworten: 10
Aufrufe: 1991

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.08.2008, 10:48   Titel: Error-Text: please contact the webmaster
Hallo.
Es wird gerade daran gearbeitet. Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beseitigen.
  Thema: HILFE! DRINGENDE RECHTSFRAGE! [net done]
treo

Antworten: 39
Aufrufe: 9705

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 19.09.2007, 20:28   Titel: HILFE! DRINGENDE RECHTSFRAGE! [net done]
Ja, aber WC hat genau die gleiche Mailadresse benutzt wie in dem Fall von Nedem.
  Thema: HILFE! DRINGENDE RECHTSFRAGE! [net done]
treo

Antworten: 39
Aufrufe: 9705

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 19.09.2007, 19:15   Titel: HILFE! DRINGENDE RECHTSFRAGE! [net done]
Mach dir da mal keine sorgen, und schau hier rein:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=17768&postdays=0&postorder=asc&start=45
Etwa Mitte der Seite Wink
  Thema: Server voll lahmarschig
treo

Antworten: 4
Aufrufe: 1258

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.09.2007, 17:38   Titel: Server voll lahmarschig
Ja ich reg mich auch auf, wir haben nun endlich Hardware bei der ein Ausfall sehr schnell behoben werden kann, und das ganze war nicht gerade billig, und nun hat unser Hoster Probleme mit seinen Route ...
  Thema: [erledigt] Erreichbarkeitsprobleme derzeit
treo

Antworten: 51
Aufrufe: 42371

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 19.09.2007, 16:35   Titel: [erledigt] Erreichbarkeitsprobleme derzeit
Das Problem besteht hauptsächlich darin das die eingehenden Anfragen zu uns durchgelassen werden, die Antwort des Servers aber nicht zu euch Usern durchkommt.
Da die Bilder Server in einem anderen R ...
  Thema: Betaphase
treo

Antworten: 1
Aufrufe: 1033

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 19.09.2007, 01:34   Titel: Re: Betaphase

Meine kleine Kritik wäre man hätte eine Test mit ausgesuchten User durchlaufen müssen.

Es lief auch recht lange eine Testphase mit den Mods, bei denen dann auch alles geklappt hatte.
Doch gib ...
  Thema: Komme nicht mehr auf meine Seite !!!
treo

Antworten: 2
Aufrufe: 1002

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 18.09.2007, 23:03   Titel: Komme nicht mehr auf meine Seite !!!
Nein bei sowas ne Mail an den Support schreiben.
Bei einem Serverausfall steht das klar und deutlich dabei Wink
  Thema: Eventuell bei einigen Seiten heute kürzere Ausfälle, sorry!
treo

Antworten: 34
Aufrufe: 31728

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 16.09.2007, 14:27   Titel: Eventuell bei einigen Seiten heute kürzere Ausfälle, sorry!
Was soll der scheiß wenn ihr das system nich endlich im griff bekommt dann stellt die alte wieder her! Das is doch arschlos man! Twisted Evil Twisted Evil Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Das hat absolut nichts mit dem D ...
  Thema: Eventuell bei einigen Seiten heute kürzere Ausfälle, sorry!
treo

Antworten: 34
Aufrufe: 31728

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 16.09.2007, 12:13   Titel: Eventuell bei einigen Seiten heute kürzere Ausfälle, sorry!
@der Raver:
Dieser Umzug passierte ja gerade aus dem Grund das wir in Zukunft sowas im Hintergrund machen können. Dafür muss es aber erst einen derartigen Umzug geben.

@max-im-web:
Da hast du d ...
  Thema: Fehler beim Login
treo

Antworten: 2
Aufrufe: 964

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.09.2007, 14:37   Titel: Fehler beim Login
Sowas sollte an sich nur dann auftreten wenn wir grad an der Datei arbeiten und du den das Login genau in dem Moment aufrufst während sie beim speichervorgang neugeschrieben wird.
  Thema: wie macht man das???
treo

Antworten: 15
Aufrufe: 3259

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 11.09.2007, 19:48   Titel: wie macht man das???
oder alternativ als png, da könntest du auch nur leichte transparenz verwenden und müsstest nicht totale verwenden, das problem dabei ist aber das der ie (alle versionen kleiner als 7) damit nicht s ...
  Thema: viele neue Zeichnungen-nicht immer Jugendfrei
treo

Antworten: 1922
Aufrufe: 103652

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 11.09.2007, 18:27   Titel: viele neue Zeichnungen-nicht immer Jugendfrei
können wir mal testen: was fühlst du bei diesem Bild?

http://artground.ar.funpic.de/Image/Zeichnungen2/ritzen.jpg

Ist ja furchtbar, da macht man sich doch nur die Sehnen kaputt +gg+
  Thema: Werbung im Homepage-baukasten
treo

Antworten: 11
Aufrufe: 2556

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 11.09.2007, 16:54   Titel: Werbung im Homepage-baukasten
Ich wüsste nichts davon das so eine Werbung durch uns dadrin ist.
Ich weiß aber das einige Internetprovider selbst Werbung in fremde Seiten beim Ausliefern einschleusen, aber soweit es mir bekannt ...
  Thema: Neues Layout Homepage-Baukasten.de
treo

Antworten: 1768
Aufrufe: 322602

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 11.09.2007, 16:47   Titel: Neues Layout Homepage-Baukasten.de
Bitte alle Fehler hier melden: (aber keinen doppelt pls Wink)
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=67341
 
Seite 1 von 40 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 38, 39, 40  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de