Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 18 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Baukasten-Update mit vielen Verbesserungen
vaestgoetaspets

Antworten: 203
Aufrufe: 146886

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 06.09.2009, 18:06   Titel: Baukasten-Update mit vielen Verbesserungen
ich finde den baukasten ja auch nicht so schlecht aber seit die grosse werbung und die neuerungen da sind, habe ich auch das problem mit der schrift. fast jedesmal wenn ich mal auf meine seite gehe is ...
  Thema: [noch offen] gästebuch
vaestgoetaspets

Antworten: 12
Aufrufe: 2009

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 27.01.2009, 13:36   Titel: [noch offen] gästebuch
Rückantwort der Technik:

Nimm bitte bei Gästebuch/Guestbook den / raus und ersetze das mit einem anderen Zeichen

habe ich gemacht und den / mit einem - getauscht...und jetzt gehts Very Happy

viele ...
  Thema: [noch offen] gästebuch
vaestgoetaspets

Antworten: 12
Aufrufe: 2009

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.01.2009, 20:51   Titel: [noch offen] gästebuch
Das mit dem Gästebuch leite ich mal weiter an die Technik!

danke.... Very Happy
  Thema: [noch offen] gästebuch
vaestgoetaspets

Antworten: 12
Aufrufe: 2009

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.01.2009, 20:30   Titel: [noch offen] gästebuch
jaaa es steht dann immer

gbook

genau, bei mir auch....habe aber vorhin bei jemandem reingeschrieben und es ging tadellos... Question Question Question
  Thema: [noch offen] gästebuch
vaestgoetaspets

Antworten: 12
Aufrufe: 2009

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.01.2009, 20:21   Titel: GB geht nicht
bei mir geht es schon ein paar tage nicht...auch jetzt noch nicht. ich hatte glück und nie spam in meinem GB.

was ich komisch finde, dass ich in andere reinschreiben kann und es auch angezeigt wir ...
  Thema: Besucherzahlen
vaestgoetaspets

Antworten: 10
Aufrufe: 2301

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.01.2009, 01:16   Titel: Besucherzahlen
erstmal guets neus 2009!!!

bei mir ist das auch so: besucher zahl und "hit" zahl stimmen nicht.

es war ja schon paarmal so und stimmte aber nach ein paar tagen wieder....denke das wird ...
  Thema: Gästebuch derzeit deaktivert
vaestgoetaspets

Antworten: 1431
Aufrufe: 332750

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 16.12.2008, 15:52   Titel: Gästebuch derzeit deaktivert
juhuiiii, bei mir funzts auch wieder!!

vielen dank für eure mühe...... Very Happy
  Thema: Gästebuch derzeit deaktivert
vaestgoetaspets

Antworten: 1431
Aufrufe: 332750

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 16.12.2008, 14:34   Titel: Gästebuch derzeit deaktivert
HALLOOOOOOO Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

das gästebuch scheint ja wieder zu funktionieren Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

gratulation an das team vom baukasten !!!!!!!!!!! und danke für die ganze mühe !!!!!!!!!!!!!!!....Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy
...
  Thema: Gästebuch derzeit deaktivert
vaestgoetaspets

Antworten: 1431
Aufrufe: 332750

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 15.12.2008, 23:27   Titel: Gästebuch derzeit deaktivert
ich freue mich auch wieder auf das gb. aber ich warte jetzt halt einfach.....und das solltet ihr auch machen.....ist besser als sich immer aufzuregen.
  Thema: Software-Update: Neue Blätterfunktion
vaestgoetaspets

Antworten: 199
Aufrufe: 175090

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 15.12.2008, 23:14   Titel: Re: Gästebuch
Meine gesamten Gästebuch einträge sind weg. Katastrophe!!!!!!!!!
Die Meinung meiner Kunden ist sehr wichtig. Was ist passiert.

...ist ja alles wieder da....kein problem.... Very Happy
  Thema: Welche kostenpflichtige Domainendungen wünscht ihr euch?
vaestgoetaspets

Antworten: 399
Aufrufe: 124083

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 08.12.2008, 12:31   Titel: Welche kostenpflichtige Domainendungen wünscht ihr euch?
...... .ch ......das wäre gut. Very Happy
  Thema: Gästebuch derzeit deaktivert
vaestgoetaspets

Antworten: 1431
Aufrufe: 332750

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 01.12.2008, 11:26   Titel: Gästebuch derzeit deaktivert
ich will ja nich nerven aber is nu schon nen bisschen laenger als ne woche her...oder sehe ich das falsch?

das siehst du richtig......es ist schon länger her. freue mich auch wenns wieder funzt.
  Thema: Gästebuch derzeit deaktivert
vaestgoetaspets

Antworten: 1431
Aufrufe: 332750

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 28.11.2008, 09:46   Titel: Gästebuch derzeit deaktivert
huhu

ich freue mich auch darauf das es wieder funzt und hoffe es geht nicht mehr so lang Wink .

ich hatte nie die geringsten probleme und von anfang an den spam-schutz aktiviert....so hatte ic ...
  Thema: Software-Update: Neue Blätterfunktion
vaestgoetaspets

Antworten: 199
Aufrufe: 175090

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 27.11.2008, 12:40   Titel: Software-Update: Neue Blätterfunktion
juhuiii, jetzt gehts mit dem blättern...... Very Happy

musste ein paar häckchen anderst setzen.......an das mit den links gewöhne ich mich dann auch noch..... Wink .
  Thema: Software-Update: Neue Blätterfunktion
vaestgoetaspets

Antworten: 199
Aufrufe: 175090

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 27.11.2008, 11:48   Titel: Software-Update: Neue Blätterfunktion
Hallo,
die Blätterfunktion ist super! Gefällt mir sehr gut *daumenhoch*

war bei dir mal schauen.....wenn das bei mir so wäre wie bei dir, würde mir das auch gefallen.....nur bei mir funzt das ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de