Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Bilder werden nicht mehr angezeigt?
vb6fans

Antworten: 13
Aufrufe: 1451

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.02.2009, 17:36   Titel: Nichts geht
Bei mir wird der Editor für die Seiten, linklisten und vieles mehr nicht angezeigt.
Und ich habe die Domaine gekauft Sad Sad und kann jezt nichts machen.

Macht das alles wiedetr funktioniert bid ...
  Thema: Benötige VB-Code zum de-/aktivieren der Internetverbindung!!
vb6fans

Antworten: 6
Aufrufe: 717

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 03.02.2009, 16:31   Titel: Deine Frage
Du könntest doch einfach die DFÜ verbindung trennen. Also eine Code schreiben( dies könntest du auch an die cmd Datei schicken und die macht das. Ich habe hier nur ein Code für VB6 musst ihn halt ...
  Thema: Uhr
vb6fans

Antworten: 3
Aufrufe: 1986

BeitragForum: Flash   Verfasst am: 19.11.2008, 15:28   Titel: Danke
Vielen Dank für den Link.

Wer ich mir auch mal anschauen

Gruß Bagplatt
  Thema: Herbstblätter
vb6fans

Antworten: 8
Aufrufe: 1181

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 08.11.2008, 23:09   Titel: Herbstblätter
wie meinst du dass ,,nur oben,, rieseln sie oder ist nur ein einziges Blatt oben. Bidde etwas genauer ausrücken
  Thema: :: Free-Submit.de | Kostenloser Suchmaschineneintrag ::
vb6fans

Antworten: 73
Aufrufe: 10246

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 08.11.2008, 20:14   Titel: :: Free-Submit.de | Kostenloser Suchmaschineneintrag ::
Juhu ich habe mich auch eingetragen, aber ne frage kommt da ne Bestätigungs Mail wenn man eingetragen ist oder schon am Anfang ich habe nämlich nich keine gegriegt

MFG Bagplatt
  Thema: Pokemon-Side bitte bewerten!!!
vb6fans

Antworten: 24
Aufrufe: 3318

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 08.11.2008, 20:11   Titel: Pokemon-Side bitte bewerten!!!
Ganz gut Seite.

Aber mal ne Frage :

Ich glaube nicht dass du die Rechte an diesem Lied am Anfang hast oder irre ich mich da´??

Sonst top
  Thema: Welche kostenpflichtige Domainendungen wünscht ihr euch?
vb6fans

Antworten: 399
Aufrufe: 123810

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 08.11.2008, 19:54   Titel: Welche kostenpflichtige Domainendungen wünscht ihr euch?
EU. ist am Besten Very Happy
  Thema: Meine Familie
vb6fans

Antworten: 6
Aufrufe: 1033

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 08.11.2008, 19:52   Titel: Meine Familie
Nette HP.

Gruß Bagplatt
  Thema: Chat für die HP
vb6fans

Antworten: 5
Aufrufe: 1122

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 08.11.2008, 19:48   Titel: Chat für die HP
er wollte doch eine, mit der ehr nur mit Leuten Chatten kann die auf seiner Website sind
  Thema: bilder hochladen kaum möglich
vb6fans

Antworten: 4
Aufrufe: 852

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 08.11.2008, 19:46   Titel: bilder hochladen kaum möglich
Lade einfach mal nur eines hoch.
  Thema: Wo kann man für die eigene Homepage werben???
vb6fans

Antworten: 5
Aufrufe: 1373

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 08.11.2008, 14:18   Titel: Banner
Oder du kannst andere Fragen ob sie dich verlinken.

Schreib mich mal an ich verlinke dich dann. Als kleine Gegenleistung hätte ich gerne dass du mich dann auch verlinkst.
  Thema: Chat für die HP
vb6fans

Antworten: 5
Aufrufe: 1122

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 08.11.2008, 13:55   Titel: Re:
Das würde mich auch mal interresieren !!
  Thema: Flash Header???
vb6fans

Antworten: 5
Aufrufe: 1941

BeitragForum: Flash   Verfasst am: 08.11.2008, 11:51   Titel: Googlen
Du könntest doch evt mal googlen.
Da findet man doch immer was

Gruß Bagplatt
  Thema: [Bitte ,bitte,bitte lesen !] Kein Gästebucheintrag möglich!
vb6fans

Antworten: 151
Aufrufe: 31572

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.11.2008, 10:56   Titel: Gästebuch
wie wäre es mal die Forensuche zu verwenden habe bestimmt schon 5-10 Themen gesehen !!
  Thema: Probleme bei den Nebenkategorien
vb6fans

Antworten: 2
Aufrufe: 645

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.11.2008, 10:33   Titel: Deine HP
Ich habe mir deine angeschaut.
Wenn ich dass richtig verstanden habe hast du Unterseiten hinzugefügt aber sie erscheinen nicht. Weil wenn ich deine HP anschaue sehe ich überhaupt keine Unterseiten
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de