Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Eigene Smylies im GB usw. benutzen
video-games-mg

Antworten: 2
Aufrufe: 3144

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 11.02.2009, 17:56   Titel: Eigene Smylies im GB usw. benutzen
ach naja Very Happy war ja auch nur eine anregung Very Happy so könnte man die smylies dem style seiner page anpassen.wenn z.B. jemand eine auto seite hat,dann macht man sich auto smylies Very Happy oder wer eine gta seite ...
  Thema: Daten auf HP tun
video-games-mg

Antworten: 7
Aufrufe: 1406

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.01.2009, 16:08   Titel: Daten auf HP tun
da du es ja auf den server von denen hochlädst würde ich sagen: ja sie können es behalten,aber sie werden garantiert nichts damit anstellen oder es ansehen weil es viel zu viele gibt die da uploade ...
  Thema: Daten auf HP tun
video-games-mg

Antworten: 7
Aufrufe: 1406

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.01.2009, 16:05   Titel: Daten auf HP tun
Bitte bitte Smile
  Thema: Daten auf HP tun
video-games-mg

Antworten: 7
Aufrufe: 1406

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.01.2009, 15:59   Titel: Daten auf HP tun
ja sie ist eine internetseite und sie heißt toofiles Very Happy geb bei google toofiles ein dann findest du die seite Smile

MfG
  Thema: Daten auf HP tun
video-games-mg

Antworten: 7
Aufrufe: 1406

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.01.2009, 15:50   Titel: Daten auf HP tun
hi,

also: lad deine datei z.B. bei toofiles hoch und kopiere den downloadlink den du dort nach dem hochladen erhälst,dann stellst du den link auf deine seite,verlinkst ihn entsprechend Very Happy und scho ...
  Thema: [erledigt] Problem mit dem Extra "Kommentare"
video-games-mg

Antworten: 5
Aufrufe: 1037

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 29.01.2009, 15:40   Titel: [erledigt] Problem mit dem Extra "Kommentare"
oh tut mir leid,dass ich das in den falschen bereich gepostet habe Very Happy

Aber trotzdem,vielen dank für die Antworten Smile

MfG

EDIT: Es mag ja sein,dass es bei manchen wieder funktioniert...bei mi ...
  Thema: Eigene Smylies im GB usw. benutzen
video-games-mg

Antworten: 2
Aufrufe: 3144

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 29.01.2009, 15:37   Titel: Eigene Smylies im GB usw. benutzen
Hi, Very Happy

Ich fände es cool,wenn ihr machen könntet,dass man neben den jetzigen smylies für kommentare und das gästebuch auch eigene smylies hochladen könnte und die besucher diese verwenden kà ...
  Thema: [erledigt] Problem mit dem Extra "Kommentare"
video-games-mg

Antworten: 5
Aufrufe: 1037

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 28.01.2009, 19:16   Titel: Problem mit dem Extra "Kommentare"
Hi Leute,

Ich habe ein Problem mit dem Extra "Kommentare" bei meiner Homepage.Und zwar: Ich wollte die Option "Nur manche Seiten kommentierbar machen" aktivieren.Das ist allerdi ...
  Thema: Gästebuch derzeit deaktivert
video-games-mg

Antworten: 1431
Aufrufe: 332685

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 13.12.2008, 09:24   Titel: ...
Hi Smile

Es ist zwar blöd,dass das gästebuch jetzt deaktiviert ist,aber da das Homepage-Baukasten Team das wieder hinbekommen wird,ist das ja net so schlimm Very Happy
Ich glaube,dass das hier der größt ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de