Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Neuer Datei-Upload: Bilder, Galerie und Dateien überarbeitet
vom-schoenen-oberland

Antworten: 123
Aufrufe: 117442

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 12.12.2014, 12:36   Titel: Neuer Datei-Upload: Bilder, Galerie und Dateien überarbeitet
Sorry Leute, aber bei mir hat sich nichts getan:
Ich kann immer noch keine Bilder laden.
Ich wähle ein Bild aus, und klicke "öffnen", dann schließt sich das Fenster einfach wieder und n ...
  Thema: Neuer Datei-Upload: Bilder, Galerie und Dateien überarbeitet
vom-schoenen-oberland

Antworten: 123
Aufrufe: 117442

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 11.12.2014, 11:07   Titel: Neuer Datei-Upload: Bilder, Galerie und Dateien überarbeitet
Ich hab den Internet Explorer.
Und arbeite mit Windows Vista.
Bisher hat es immer problemlos geklappt.
  Thema: Neuer Datei-Upload: Bilder, Galerie und Dateien überarbeitet
vom-schoenen-oberland

Antworten: 123
Aufrufe: 117442

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 11.12.2014, 09:51   Titel: Funktioniert nicht!!!
Ich hatte gestern bereits dazu geschrieben, dass es bei mir nicht funktioniert.
Und auch heute tut sich nichts. Weder auf der Bilder-Seite, noch, wenn ich direkt auf den Seiten bearbeite lassen such ...
  Thema: [erledigt] Es lassen sich keine neuen Bilder laden
vom-schoenen-oberland

Antworten: 1
Aufrufe: 941

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.12.2014, 20:26   Titel: Es lassen sich keine neuen Bilder laden
Hallo,

ich habe jetzt schon einiges verscuht, komme aber nicht weiter.
Auf meiner Homepage lassen sich keine neuen Bilder laden.
Es geht ein Fenster auf, um ein Bild auszuwählen. Wenn ich es dan ...
  Thema: Bild in laufenden Text einfügen/ Bilder nebeneinander
vom-schoenen-oberland

Antworten: 6
Aufrufe: 2299

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 30.11.2011, 07:13   Titel: Bild in laufenden Text einfügen/ Bilder nebeneinander
Danke Leute! Was würde ich ohne euch machen?!
LG
  Thema: Bild in laufenden Text einfügen/ Bilder nebeneinander
vom-schoenen-oberland

Antworten: 6
Aufrufe: 2299

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 29.11.2011, 15:40   Titel: Bild in laufenden Text einfügen/ Bilder nebeneinander
Ich meine, dass ich ein Bild reinstelle und der Text läuft neben dem Bild weiter.
Das andere hab ich gecheckt. Danke!
LG
  Thema: Bild in laufenden Text einfügen/ Bilder nebeneinander
vom-schoenen-oberland

Antworten: 6
Aufrufe: 2299

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 29.11.2011, 14:02   Titel: Bild in laufenden Text einfügen/ Bilder nebeneinander
Hallo Leute!
Kann mir jemand sagen, ob ich hier meine Bilder nebeneinader stellen kann, oder in den laufenden Text einfügen kann? Wenn ja, wie?
Danke schon mal im Vorraus!
LG
  Thema: Text im Header ändern
vom-schoenen-oberland

Antworten: 5
Aufrufe: 1224

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 25.11.2011, 14:37   Titel: Text im Header ändern
Alles klar, hab´s gefunden. Vielen Dank!
  Thema: Text im Header ändern
vom-schoenen-oberland

Antworten: 5
Aufrufe: 1224

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 23.11.2011, 22:25   Titel: Text im Header ändern
Ich hab aber nix passendes gefunden.
Vielleicht kann mir jemand den passenden Code nennen.
Alles was ich bisher gefunden habe, war nur den Text löschen, oder das design vom header.
lg
  Thema: Text im Header ändern
vom-schoenen-oberland

Antworten: 5
Aufrufe: 1224

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 23.11.2011, 21:51   Titel: Text im Header ändern
Hallo Leute,
ich benutze bei meiner Seite "Iceblue".
Im Header steht der Name meiner Seite. Wie kann ich das ändern?
Hat vielleicht jemand einen Code?
Danke schon mal!
LG
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de