Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 96 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Aquarien-Homepage nun endlich fertig! Schaut bitte mal rein.
water-paradise

Antworten: 18
Aufrufe: 19005

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 23.01.2016, 02:57   Titel: Endlich eine erfolgreiche HP inkl. Onlieshop. :-)
Meine HP ist nun seit gut 7 Jahren online. Es gab mal den einen oder anderen Fehler im HPBK, aber in letzter Zeit läuft es wie geschmiert.

Auch ist meine HP gewachsen und kommt nun weit attraktiv ...
  Thema: [noch offen] Keine Nachrichten bei Kontaktformular
water-paradise

Antworten: 3
Aufrufe: 3597

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 20.10.2015, 00:57   Titel: Keine Nachrichten bei Kontaktformular
Hallo zusammen,

wenn ich Nachrichten über das Kontaktformular bekomme, dann habe ich bis vor einiger Zeit Mails bekommen die mich über diese Nachrichten informiert haben.

Ist das ein Defekt ...
  Thema: [erledigt] Aussehen der HP total zerstört!!!!
water-paradise

Antworten: 6
Aufrufe: 1899

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.05.2013, 22:32   Titel: [erledigt] Aussehen der HP total zerstört!!!!
Hey!

Vielen herzlichen Dank!

Die HP sieht nun wieder so aus wie vorher!

So schnell habe ich noch nie eine so wirksame Hilfe bekommen!


Das mit den Zahlen steht noch aus, aber das geht ja ...
  Thema: [erledigt] Aussehen der HP total zerstört!!!!
water-paradise

Antworten: 6
Aufrufe: 1899

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.05.2013, 18:37   Titel: [erledigt] Aussehen der HP total zerstört!!!!
Danke für den Tipp!

Aber eines muss ich mal sagen:

Wenn die HP steht, dann steht sie! Ich habe keine Lust immer wieder dieses und jenes zu ändern damit sie wieder aussieht wie sie mal aussah!! ...
  Thema: [erledigt] Aussehen der HP total zerstört!!!!
water-paradise

Antworten: 6
Aufrufe: 1899

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.05.2013, 18:21   Titel: Aussehen der HP total zerstört!!!!
Hallo!

Ich hatte bis vor ein paar Tagen eine gut aussehende und funktionierende HP!

Allerdings habe ich heute gemerkt dass die rechten Fenster nur noch Symbole statt beschrifteten Bildern entha ...
  Thema: Aquarien-Homepage nun endlich fertig! Schaut bitte mal rein.
water-paradise

Antworten: 18
Aufrufe: 19005

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 18.11.2012, 19:09   Titel: Gut, dann hier im alten Thread...
Hallo!

Ich hatte ein neues Thema aufgemacht in dem ich um eine erneute Bewertung meiner HP bitte. Allerdings wurde das Ding von einem Mitglied des HPBK mit Verweis auf den alten Thread geschlossen. ...
  Thema: Fast alles neu! Bitte sagt mal was Ihr denkt!
water-paradise

Antworten: 2
Aufrufe: 1081

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 18.11.2012, 01:01   Titel: Fast alles neu! Bitte sagt mal was Ihr denkt!
Hallo zusammen!

Meine Hp ist ja nun schon etwas älter und wurde bei den 2 voran gegangenen Fragen hier fast in der Luft zerrissen!

Ich hoffe dass es nun anders aussieht.

Bitte schaut mal vo ...
  Thema: Facebook-Fanpage online!
water-paradise

Antworten: 12
Aufrufe: 18347

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 15.09.2012, 00:14   Titel: Facebook-Fanpage online!
Ich würde es aufgrund des Erfolges meiner HP prinzipiell auch "liken", allerdings ist seit JAHREN das Problem mit den Zählern bekannt und es ist immer und immer und immer noch da.

Wenn ...
  Thema: HPBK Voll Langsam (-.-)
water-paradise

Antworten: 29
Aufrufe: 7099

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.06.2010, 20:38   Titel: HPBK Voll Langsam (-.-)
Hallo zusammen!

Editor und HP sind wieder sehr lahmarschig!!!

Mich persönlich stört es nicht wenn der Editor (mal) 1-3 Minuten braucht bis die aufgerufene Seite verfügbar ist, aber die Besuch ...
  Thema: HP seit mehreren Tagen ziemlich langsam... Nur bei mir so?
water-paradise

Antworten: 1
Aufrufe: 697

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.06.2010, 19:09   Titel: HP seit mehreren Tagen ziemlich langsam... Nur bei mir so?
Hallo!

Ich habe das Gefühl dass meine HP seit Tagen extrem langsam ist. Teilweise dauert es über 20 Sekunden bis sich eine Seite öffnet.

Mit ist bewusst dass das von mir gewählte Styling, d ...
  Thema: Plötzlicher Besucherschwund...
water-paradise

Antworten: 20
Aufrufe: 7006

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.06.2010, 19:05   Titel: Plötzlicher Besucherschwund...
Huhu!

Also bei mir stimmts nun auch wieder.

Solange es sich nur um die 1-2 Tage dauernde Neuberechnung oder sowas handelt ist es für mich völlig in Ordnung.

Hatte eben nur Angst dass es w ...
  Thema: Plötzlicher Besucherschwund...
water-paradise

Antworten: 20
Aufrufe: 7006

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.06.2010, 00:56   Titel: Plötzlicher Besucherschwund...
Hallo zusammen!

Bei mir sind von jetzt auf gleich wieder rund 4000 Besucher aus der Statistik verschwunden. Deswegen meine Frage:

Ist das ein neues Problem (hatten wir ja schon einmal) oder ist ...
  Thema: Kann gelöscht werden
water-paradise

Antworten: 2
Aufrufe: 1472

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.02.2010, 22:53   Titel: Kann gelöscht werden
Okay.. Das Problem hat sich seit ein paar Minuten wieder erledigt. Kann geschlossen bzw. ganz gelöscht werden. Danke
  Thema: Kann gelöscht werden
water-paradise

Antworten: 2
Aufrufe: 1472

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.02.2010, 21:07   Titel: Kann gelöscht werden
Hallo!

Seit heute ist meine Seite und auch die eines Freundes extrem langsam.

Gibt es da bekannte Probleme? Bisher war sie innerhalb von ca.1-1,5 Sek. komplett da und nun dauerts teilweise fast ...
  Thema: Counter: Feedback zu den neuen Statistiken (Graphen)
water-paradise

Antworten: 4
Aufrufe: 1870

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 21.02.2010, 03:22   Titel: Counter: Feedback zu den neuen Statistiken (Graphen)
*mal nach oben schieb...*
 
Seite 1 von 7 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de