Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [noch offen] Homepage kann nicht gefunden werden ?
webmix-junior

Antworten: 3
Aufrufe: 1127

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.04.2013, 06:26   Titel: [noch offen] Homepage kann nicht gefunden werden ?
Hallo,
Hast du in deiner Homepage die versteckten Seiten aktiviert? Wenn ja, dann könnte es sein das du die Startseite als versteckte Seite eingestuft hast und deswegen ist die jetzt nicht mehr erre ...
  Thema: [erledigt] Anmelung
webmix-junior

Antworten: 2
Aufrufe: 1018

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.04.2013, 16:16   Titel: [erledigt] Anmelung
Hast du schonmal die Forensuche ausprobiert? Dieses Thema wurde schon hundertfach besprochen.

Nein, eine Registrierung gibt es nicht, das kannst du allenfalls über ein Kontaktformular lösen. Spri ...
  Thema: [erledigt] Möglichkeit sich selbst zu Registrieren
webmix-junior

Antworten: 9
Aufrufe: 4190

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 05.04.2013, 04:10   Titel: [erledigt] Möglichkeit sich selbst zu Registrieren
Es ist zwar eine Gute Idee. Aber ich hätte meine bedenken dabei. Zum einen weil das nichts mit einer Regestrierung zu tun hat. Den Midgliedern werden eigentlich blos die Zugangs Daten zugeschickt und ...
  Thema: [noch offen] Extra Forum: Themen verschieben
webmix-junior

Antworten: 6
Aufrufe: 1537

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.04.2013, 04:04   Titel: [noch offen] Extra Forum: Themen verschieben
Also soweit ich weiß ist das im HPBK nicht möglich. Aber ich finde das es viel mehr Spaß macht wenn jeder ein Thema öffnen kann , denn so ist es Aktiver. Wink
  Thema: [erledigt] Seite zeigt einen kleinen Teil nicht an
webmix-junior

Antworten: 3
Aufrufe: 1141

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.04.2013, 04:00   Titel: [erledigt] Seite zeigt einen kleinen Teil nicht an
Hallo,

Zur Seite 1:
Die Schrift und das Video ist zu groß. Ich würde dir empfehlen das Video kleiner zu machen und bei dem Text die Schrift mit der Enter Taste noch etwas zu richten.

Zur Seit ...
  Thema: "Gefällt mir" Button auf der Startseite
webmix-junior

Antworten: 8
Aufrufe: 4006

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.03.2013, 07:10   Titel: Re: Hast du Clean?
Hallo,

das Hpbk-Team hat ja ein neues Design hinzugefügt: Clean.

Wenn du dieses Design nutzt ist es eigentlich ganz einfach zu erklären.
Es gibt eine Option: "Gefällt mir Button oben re ...
  Thema: Neu: Mobiles Design für deine Homepage
webmix-junior

Antworten: 136
Aufrufe: 115795

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 18.03.2013, 17:13   Titel: Neu: Mobiles Design für deine Homepage
Super Arbeit! Ich finde es sehr Gut das es nun möglich ist eine Mobile Version der Homepage einzurichten. Das wird sicherlich vielen HPBK-Nutzer behilflich sein.

LG Webmix
  Thema: [erledigt] hompage im internet veröffentlichen
webmix-junior

Antworten: 3
Aufrufe: 1105

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 15.03.2013, 15:45   Titel: Re: hompage im internet veröffentlichen
hallo,

wie kann ich meine hompage im internet veröffentlichen,das man mich auch über google findet?

mfg

Das geht ganz automatisch. Warte einfach ein paar Wochen bzw. Monate dann erscheint d ...
  Thema: [erledigt] Benutzer können sich selbst registrieren
webmix-junior

Antworten: 2
Aufrufe: 1006

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.03.2013, 15:31   Titel: [erledigt] Benutzer können sich selbst registrieren
Hallo,
Diese Funktion wurde schon oft vorgeschlagen , aber konnte bis jetzt noch nicht umgesetzt werden. Aber vielleicht kannst du ja eine externe Regestrierung machen.

http://www.jotform.com/
  Thema: Hintergrundbild für die Homepage
webmix-junior

Antworten: 1
Aufrufe: 1017

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 12.03.2013, 16:20   Titel: Hintergrundbild für die Homepage
Hallo,

Du musst leider auch bedenken das du das Urheberrecht von den Machern von Winxclub nicht verletzen darfst. Also von daher wird es schwer dort einen Hintergrund zu finden.

Und kleiner Tipp ...
  Thema: meine internetseite probleme
webmix-junior

Antworten: 1
Aufrufe: 891

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.03.2013, 17:07   Titel: meine internetseite probleme
Hallo ,
Deine Wünsche haben viel mit CSS zu tun. Du kannst sicherlich eine Linke Box einbauen und du kannst auch dein eigenes Design machen dazu wird allerdings CSS gebraucht. Falls du keinen css ka ...
  Thema: [erledigt] Auch ich hab HP gelöscht
webmix-junior

Antworten: 3
Aufrufe: 1049

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.03.2013, 22:19   Titel: [erledigt] Auch ich hab HP gelöscht
Guten Abend,
um eine gelöschte Website wieder zu aktivieren, musst du eine nette Email an folgende Adresse senden: hilfe@homepage-baukasten.de

Dort wird man dir behilflich sein deine Website wied ...
  Thema: [erledigt] Chat/blog funktion
webmix-junior

Antworten: 3
Aufrufe: 1310

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.03.2013, 08:46   Titel: [erledigt] Chat/blog funktion
Hallo,
Du hast die möglichkeit das Extra "News" zu aktivieren. Das wäre dann ein Blog oder du kannst auch das Extra "Forum" aktivieren. Das wäre dann auch sowas ähnliches wie ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de