Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Echte Domain für eure Homepage
weiterbildungsinstitut

Antworten: 133
Aufrufe: 77223

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 19.09.2007, 15:48   Titel: de statt de.tl
HAllo,
das ist ja prima, hier bin ich nämlich hin gekommen, weil meine alte domain www.masterpad.de einfach geklaut wurde, das heisst eigentlich ist die Papeirmäßig an mich vergeben. Ich wusste n ...
  Thema: ich kann meine seiten nicht editieren
weiterbildungsinstitut

Antworten: 12
Aufrufe: 1729

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 09.09.2007, 09:39   Titel: Browser
Hallo
ich benutze firefox, oder wahlweise was anderes "Linuxmässiges" egal was es geht nicht. Auch in dem anderen Thread dachten schon einige es läge am Browser, das kanns dann aber wohl ...
  Thema: Kann Seiten nicht mehr editieren!
weiterbildungsinstitut

Antworten: 14
Aufrufe: 1759

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 09.09.2007, 09:34   Titel: anderer Browser - auch keine Lösung
Hallo,
ich benutze firefox und habe ein ähnliches Problem.
Ich kann mich zwar einloggen, aber wenn ich anfange irgend eine Funktion aufzurufen die mir ermöglicht etwas zu ändern - da geht nix!
...
  Thema: [erledigt] Bekannt machen!
weiterbildungsinstitut

Antworten: 10
Aufrufe: 1655

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 09.09.2007, 09:27   Titel: Anleitung zum Tag erstellen - webite bekannt machen
@ success4you
Danke für die super Anleitung!
ich bin nämlich so ein Anfänger, dass ich im Forum da wo etwas über die Eintragung in Suchmaschinen das mit den Tags nicht verstanden habe.....Dort h ...
  Thema: Wann funktioniert der neue HPBK endlich?
weiterbildungsinstitut

Antworten: 5
Aufrufe: 890

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 09.09.2007, 09:15   Titel: auch mit Firefox ist es nicht besser
Hallo,
also ich bin hier reingekommen, weil ich sehen wollte ob es eine Antwort auf die Frage gibt.....
Also ich benutze den Firefox, habe auch Java aktiviert und trotzdem gigns nicht besser. Statt ...
  Thema: Versteckte Seiten
weiterbildungsinstitut

Antworten: 6
Aufrufe: 1605

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 09.09.2007, 09:10   Titel: versteckte Seiten
oh gut,
ich wollte auch, das mit den versteckten Seiten
kann man auch nur einige ganz verstecken und anderefür alle sichtbar machen? Also wenn ich z.B. ein Seminarprogramm lade bzw. eine Einadung, ...
  Thema: ich kann meine seiten nicht editieren
weiterbildungsinstitut

Antworten: 12
Aufrufe: 1729

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.09.2007, 12:43   Titel: ah - Forum schreiben und lesen geht wieder aber sonst...
Hallo,
bei mir ist es das selbe - der Editor kommt gar nicht erst....das "Kästchen" baut sich nicht auf, es lädt und lädt....
man kann die funtion immer hin anwählen, aber es tut sich ...
  Thema: Forum lesen geht jetzt auch nicht mehr?
weiterbildungsinstitut

Antworten: 1
Aufrufe: 505

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.09.2007, 12:19   Titel: Forum lesen geht jetzt auch nicht mehr?
Hallo,
versuche gerade die verschiedenen Antworten auf meine Fragen hier zu bekommen, doch nach meiner letzten Frage kann ich nicht mehr lesen. um so erstaunlicher dass ich schreiben kann...
Jedes t ...
  Thema: Andere Schriftarten!!!!!
weiterbildungsinstitut

Antworten: 9
Aufrufe: 1610

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.09.2007, 12:05   Titel: Schriftart in bestimmtem Stil darstellen
HAllo,
ich verwende für meinen Schriftzug normalerweise "times new roman" aber in "Kapitälchen". Wie kriegt man es in Kapitätchen?
( abgesehen davon dass ich es dann erst mal ...
  Thema: Ich möchte mich beschweren!
weiterbildungsinstitut

Antworten: 10
Aufrufe: 2191

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.09.2007, 11:31   Titel: Seiten bearbeiten geht heute gar nicht
Hallo
o.k. ich werde noch mal abwarte, ich wollte nur sagen, das die Funktionen scheinbar am ersten Tag noch besser gingen als heute, oder gestern. Gestern z.B. konnte ich die Funktion Seite bearbeit ...
  Thema: kostenpflichtige Suchmaschineneinträge???
weiterbildungsinstitut

Antworten: 1
Aufrufe: 579

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 07.09.2007, 15:16   Titel: kostenpflichtige Suchmaschineneinträge???
HAllo
ich habe wie heute beschrieben in dem Thread Homepage in Suchmaschienen eingetragen...
bei einigen muss man sich ja erst mal wieder eine emailadresse geben lassen ( z.B. yahoo, web.de...) die ...
  Thema: Seiten editieren bzw Reihenfolge ändern geht nicht
weiterbildungsinstitut

Antworten: 4
Aufrufe: 785

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.09.2007, 11:26   Titel: Seiten editieren bzw Reihenfolge ändern geht nicht
Hallo,
heute habe ich festgestellt, das die Reihenfolge meiner Websiten nicht so ist wie ich sie haben wollte und da habe ich versucht das zu ändern. Wenn ich wie beschireben mit der Maus klicke und ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de