Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 1213 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: geklaut!!!!
whit3tig3r

Antworten: 9
Aufrufe: 2723

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.01.2010, 19:32   Titel: geklaut!!!!
danke. mittlerweile is noch ne weitere grafik von mir wieder auf ihrer seite, so wie ich das sehe. Ich hab schon ereits slebst abgescreent, bis morgen hat er sie es noch zeit die grafiken zu ändern s ...
  Thema: geklaut!!!!
whit3tig3r

Antworten: 9
Aufrufe: 2723

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.01.2010, 19:16   Titel: geklaut!!!!
achso den link, versteh zwar nich wieso aba was solls. Ich hab dem kerl / dem mädel jez über kontakt geschrieben dass wenn die schon meine farben klaut wneigstens meine grafiken entfernen soll. meld ...
  Thema: geklaut!!!!
whit3tig3r

Antworten: 9
Aufrufe: 2723

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.01.2010, 19:10   Titel: geklaut!!!!
kirmesportal : http://i45.tinypic.com/2lstxra.jpg... is von mir. vorhin waren da noch andere grafiken von mir aba die sind im mom wieder weg...


welchen link soll ich wegnehmen??
  Thema: geklaut!!!!
whit3tig3r

Antworten: 9
Aufrufe: 2723

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.01.2010, 19:05   Titel: geklaut!!!!
... hat grafiken geklaut von meiner seite!!! dabei habe ich dort ausdrücklich stehen das keine grafiken ohne erlaubnis kopiert werden dürfen! Die habe ich alle selbst erstellt!!!! Mad Evil or Very Mad :evil ...
  Thema: jeden Abend mehrfach "Oops"
whit3tig3r

Antworten: 23
Aufrufe: 4821

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.01.2010, 22:04   Titel: jeden Abend mehrfach "Oops"
Also ich muss sagen dass ich nicht mehr lange beim HPBK bleiben werde wenn das so weitergeht. Das ist doch extremst, ständig diese OOOPPPSPSPSSPSP meldungen.... sry aba das geht mir echt auf den sack ...
  Thema: Bewerte mich!! <----
whit3tig3r

Antworten: 31
Aufrufe: 4991

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 20.01.2010, 16:41   Titel: Bewerte mich!! <----
Neue Geschichte online [ [url=http://www.whit3tig3r.de.tl/Jemand-der-dir-nichts-bedeutet.htm] KLICK ]
  Thema: Bewerte mich!! <----
whit3tig3r

Antworten: 31
Aufrufe: 4991

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 17.01.2010, 13:10   Titel: Bewerte mich!! <----
danke ! ALso das design leibt erst mal so da es die meisten ganz gut finden (nur der header wird in nächster zeit etwas angepasst)
bitte nehmt an den umfragen teil Very Happy
  Thema: Bewerte mich!! <----
whit3tig3r

Antworten: 31
Aufrufe: 4991

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 12.01.2010, 20:09   Titel: Bewerte mich!! <----
stiepo deine gezwungene Wertung über meine page und deine eigenwerbung finde ich ehrlich gesagt nicht in ordnung... gbpics4all hat schon recht... Ich finds schön angebote zu bekommen aber dann bitt ...
  Thema: Quez!
whit3tig3r

Antworten: 15
Aufrufe: 2946

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 11.01.2010, 19:05   Titel: Quez!
am design stört mich eigentlich nur dass die werbung IM design ist und nicht ausserhalb - ich finde das sieht nicht gut aus
  Thema: Bewerte mich!! <----
whit3tig3r

Antworten: 31
Aufrufe: 4991

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 11.01.2010, 18:58   Titel: Bewerte mich!! <----
danke nochmal!

Ja, vielleicht sollte ich da und dort ein paar Absätze machen. Demnächst überfliege ich es mal und baue paar ein.

Übrigens läuft ab heute eine neue aktion, an der natürlich ...
  Thema: Unterseiten Pfeile
whit3tig3r

Antworten: 25
Aufrufe: 11004

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 11.01.2010, 18:01   Titel: Unterseiten Pfeile
wir werden ja sehen ob die admins sich diese idee in diesem jahr noch mal durch den kopf gehen lassen werden
  Thema: Wieder Schneechaos!?! Wie siehts bei euch aus???
whit3tig3r

Antworten: 92
Aufrufe: 9628

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 10.01.2010, 22:47   Titel: Wieder Schneechaos!?! Wie siehts bei euch aus???
Bei mir Niedersachen nähe Oldenburg bewegt es sich zwischen -1 bis -7 .
Schneesturm Daisy konnte einem am späten Abend doch wirklich Angst machen. Auf dem Weg nach hause waren ich und mein Freund b ...
  Thema: Bewerte mich!! <----
whit3tig3r

Antworten: 31
Aufrufe: 4991

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 10.01.2010, 22:13   Titel: Bewerte mich!! <----
Ich finde das Design garnicht so schlecht, aber der Header den könntest du vieleicht noch passender abrunden. (ich hoffe das du weißt was ich meine)

Dann würde ich den Hoverefekt nicht so krass ...
  Thema: Bewerte mich!! <----
whit3tig3r

Antworten: 31
Aufrufe: 4991

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 10.01.2010, 20:46   Titel: Bewerte mich!! <----
Danke!! War mir nicht ganz sicher welche Farbe ich nehmen soll^^

Nun hab ich eine Grafik erstellt über die man auf mein twitterprofil gelangt. Ich habe gedacht dass das ganz lustig wär Very Happy

al ...
  Thema: Bewerte mich!! <----
whit3tig3r

Antworten: 31
Aufrufe: 4991

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 10.01.2010, 13:57   Titel: Bewerte mich!! <----
Danke für die positiven Kommentare!
das mit der mittigen Textausrichtung werde ich jedoch wahrscheinlich eher nicht machen, da es nicht der normalem ausrichtung entspricht die man für Geschichten v ...
 
Seite 1 von 81 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 79, 80, 81  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de