Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 19 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Eure meinung zu meine Homepage
woll-palast

Antworten: 15
Aufrufe: 1923

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 07.08.2007, 20:57   Titel: Eure meinung zu meine Homepage
Ich würd den Hintergrund der Werbung in Seitenfarbe ändern, das schwarz ist so ne "Ohrfeige" Wink
  Thema: Schaut doch mal bei mir vorbei!!!!
woll-palast

Antworten: 6
Aufrufe: 723

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 01.06.2007, 18:35   Titel: Re: Schaut doch mal bei mir vorbei!!!!
Heey zusammen

Würde mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbeischauen würdet!! Very Happy

www.vielebesucher.de.tl

Wäre schön wenn Du Deine Gästebucheinträge unterlassen würdest. Mir reichen mein ...
  Thema: [erledigt] momentaner Serverausfall
woll-palast

Antworten: 146
Aufrufe: 68527

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 22.05.2007, 20:31   Titel: [erledigt] momentaner Serverausfall
Das ist auch nicht meine neue.
Abgesehen davon, die die Du Dir angeguckts hast - da funtzt das Flash-Design auch schon ne Ewigkeit net mehr...aus dem Grund auch ne neue.
  Thema: [erledigt] momentaner Serverausfall
woll-palast

Antworten: 146
Aufrufe: 68527

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 22.05.2007, 20:23   Titel: [erledigt] momentaner Serverausfall
Grins.....das ich auch immer bei den x-% dabei sein muss...tztztz. Will hoffen das es bald wieder läuft. Grad gestern die neue Page ins Netz gestellt und schon geht nix mehr.
  Thema: Wichtig: neue Werbung
woll-palast

Antworten: 355
Aufrufe: 177229

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 20.05.2007, 10:40   Titel: Wichtig: neue Werbung
Schön wäre es jetzt noch, wenn die Werbung farblich zur Seite passen würde Wink So ein schwarzer "Balken" sieht bei hellem Design bisserl doof aus. Geht das bzw. kann man das ändern ?
  Thema: Lösung für Flash Allgemein !!!
woll-palast

Antworten: 7
Aufrufe: 872

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.05.2007, 16:23   Titel: Lösung für Flash Allgemein !!!
Hmmm......also ich kann Deine Navi immer noch nicht sehen Rolling Eyes
Und wenn ich bei mir die Navi änder, seh ich genauso viel wie vorher...nämlich nix Evil or Very Mad
  Thema: Thema:Linke Navigationsleiste !!!
woll-palast

Antworten: 1
Aufrufe: 439

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.05.2007, 15:19   Titel: Re: Thema:Linke Navigationsleiste !!!
Wenn viele Leute das Problem haben,warum kümmert sich keiner drum,bzw warum löscht man nicht einfach das Design Flash Allgemein.

Hi,

ich fände es auch angebracht dieses vermalledeite "Fl ...
  Thema: [erledigt] Design Flash Navigation lädt nicht
woll-palast

Antworten: 2
Aufrufe: 694

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.05.2007, 15:12   Titel: [erledigt] Design Flash Navigation lädt nicht
Schau mal hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=47295

Ich hab das Problem auch und viele andere auch.
Es ist schade das man dies nicht in den Griff bekommt.
  Thema: Design IceBlue Umfrage in rechte Box einfügen
woll-palast

Antworten: 2
Aufrufe: 454

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 16.05.2007, 19:56   Titel: Design IceBlue Umfrage in rechte Box einfügen
Hallo,

Du musst unter Extras die Umfrage erst einmal aktivieren und einrichten und dann schreibst Du in die gewünschte rechte Box [Umfrage1] und schon haste Deine Umfrage rechts in der Box.
  Thema: Etwas geänderte Werbung
woll-palast

Antworten: 157
Aufrufe: 65526

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 10.05.2007, 23:35   Titel: Etwas geänderte Werbung
Hallo,

mir ist die Art der Werbung eigentlich egal aaaber....ich habe auf meiner neuen HP einen rosa Hintergrund und der Hintergrund der Werbung ist schwarz, das sieht beschissen aus, sorry !
Kann ...
  Thema: Startseite funtzt nicht mehr richtig
woll-palast

Antworten: 13
Aufrufe: 1655

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.04.2007, 10:07   Titel: Startseite funtzt nicht mehr richtig
Hallo,

nein, gestern Abend als die Bilderprobs waren, hat mein HP einwandfrei funktioniert.
Ich weiss, das andere keine Problem haben die Navi zu sehen, das hab ich gestern mit einigen Freunden au ...
  Thema: Startseite funtzt nicht mehr richtig
woll-palast

Antworten: 13
Aufrufe: 1655

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.04.2007, 09:58   Titel: Startseite funtzt nicht mehr richtig
Nein, tue ich nicht.
Ich sehe die Navi-Leiste auch nur bei meiner jetzigen HP und bei denen, die das selbe Problem haben nicht.
Auf meiner neuen mit selben Design sehe ich es ohne Probleme.
  Thema: Startseite funtzt nicht mehr richtig
woll-palast

Antworten: 13
Aufrufe: 1655

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.04.2007, 09:26   Titel: Startseite funtzt nicht mehr richtig
Hallo Alice,

Support alles schön und gut, hilft aber den anderen die das gleiche Problem haben nicht wirklich weiter.

Hab mich gestern Abend gefreut das es wieder ging und jetzt ist wieder das ...
  Thema: Freundin kann sich hier im forum nicht einloggen
woll-palast

Antworten: 16
Aufrufe: 1926

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 18.04.2007, 20:41   Titel: Freundin kann sich hier im forum nicht einloggen
Hallo,

kann es vielleicht sein das der Name hier fürs Forum einfach zu lang ist ? Manchmal hat man ja ne Zeichenbegrenzung.
  Thema: Startseite funtzt nicht mehr richtig
woll-palast

Antworten: 13
Aufrufe: 1655

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 18.04.2007, 13:49   Titel: Startseite funtzt nicht mehr richtig
Hallo Alice,

das hab ich als erstes gemacht....leider weiterhin das gleiche Problem Crying or Very sad
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de