Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Neues Layout Homepage-Baukasten.de
ws-freestyle

Antworten: 1768
Aufrufe: 322685

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 02.09.2007, 17:10   Titel: Neues Layout Homepage-Baukasten.de
Hi,

Mir persöhnlich gefällt das neue Design nicht !
Ich kann seitdem nichtmehr meine Homepage bearbeiten weil Java etc. verlangt wird was ich auf meinen PC nicht draufmachen kann.

Ebenfalls ...
  Thema: www.ws-freestyle.de.tl , Große Homepage mit Entertainment
ws-freestyle

Antworten: 7
Aufrufe: 1111

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 20.08.2007, 20:39   Titel: www.ws-freestyle.de.tl , Große Homepage mit Entertainment
Hey danke für euer Feedback,

nun, ich hab mal bei euch so rumgeschaut und Designs gesehn die nichtmal bei mir in der liste zur verfügung stehen, wie macht ihr das genau?

Denn manche davon sind ...
  Thema: www.ws-freestyle.de.tl , Große Homepage mit Entertainment
ws-freestyle

Antworten: 7
Aufrufe: 1111

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 18.08.2007, 19:21   Titel: www.ws-freestyle.de.tl , Große Homepage mit Entertainment
Huhu, ich wollte hier mal gerne meine Homepage vorstellen die ich nun seid mehr als 2 Jahren habe Smile

Sie ist "vollgestopft" mit Bildmaterial und Videos von tollen, teils verrückten Akti ...
  Thema: Gästebuch ausversehen gelöscht...
ws-freestyle

Antworten: 4
Aufrufe: 1614

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.06.2006, 11:09   Titel: Gästebuch ausversehen gelöscht...
Ah es geht, vielen dank =) =)
  Thema: Gästebuch gelöscht, Wiederherstellbar?
ws-freestyle

Antworten: 2
Aufrufe: 2956

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 23.06.2006, 11:09   Titel: Gästebuch gelöscht, Wiederherstellbar?
SUPI =) Es geht....


Vielen Vielen Dank =) =)
  Thema: Gästebuch ausversehen gelöscht...
ws-freestyle

Antworten: 4
Aufrufe: 1614

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.06.2006, 11:08   Titel: Gästebuch ausversehen gelöscht...
Auf meine Hp steht ja schon Gästebuch, jedoch sind alle Einträge gelöscht Sad

Bitte Antworten,

Mit freundlichen Grüßen,

Peter
  Thema: Gästebuch gelöscht, Wiederherstellbar?
ws-freestyle

Antworten: 2
Aufrufe: 2956

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 23.06.2006, 10:51   Titel: Gästebuch gelöscht, Wiederherstellbar?
Heyo,

Ist es möglich sein Gästebuch wieder herzustellen? Denn meins habe ich ausversehen überschrieben, aber da mir das was Dort drinnen stand sehr am Herzen liegt, wollte ich mal Fragen ob es m ...
  Thema: Gästebuch ausversehen gelöscht...
ws-freestyle

Antworten: 4
Aufrufe: 1614

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.06.2006, 10:47   Titel: Gästebuch ausversehen gelöscht...
Hi ho,

Ich habe vor kurzem mein Gästebuch ausversehen gelöscht, und wollte das irgendwie wiederherstellen.

Ist es möglich dieses wieder herzustellen oder ist es nun für immer gelöscht?

...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de