Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 53 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Gästebuch derzeit deaktivert
zeitzer-chemiefans

Antworten: 1431
Aufrufe: 332458

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 05.12.2008, 08:37   Titel: Gästebuch derzeit deaktivert
Klar ist es nicht schön mit dem GB aber wird schon werden.
Macht euch solange eine Shoutbox drauf und eure Gäste können sich die Finger wund schreiben.
http://www.kostenlose-shoutbox.com/

Schà ...
  Thema: Linkliste !
zeitzer-chemiefans

Antworten: 6
Aufrufe: 1153

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.08.2008, 09:36   Titel: Linkliste !
Na das is ja ein Ding jedesmal wenn man einen Link anklickt springt der an letzte Stelle und fängt bei 0 an Shocked
Könnte man dies mal überprüfen?Danke Wink
  Thema: Server Geschwindigkeit
zeitzer-chemiefans

Antworten: 73
Aufrufe: 13072

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.08.2008, 20:27   Titel: Server Geschwindigkeit
seit 1 stunde rennt die seite wieder wie schummi in seinen besten zeiten, abwarten, ich hoffe es bleibt so!!!

Bei mir auch. war aber auch gestern Abend mal zwischendurch schnell und dann früh war ...
  Thema: Server Geschwindigkeit
zeitzer-chemiefans

Antworten: 73
Aufrufe: 13072

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.08.2008, 13:36   Titel: Server Geschwindigkeit
Wenn es nach den Benutzern geht müsste es also knapp 1660000 Pages geben.
In Worten über 1 Million Confused
Das da irgendwann Schluss ist mit dem Server war klar und scheinbar sind wir da angekommen : ...
  Thema: Server Geschwindigkeit
zeitzer-chemiefans

Antworten: 73
Aufrufe: 13072

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.08.2008, 11:09   Titel: Server Geschwindigkeit
Wir haben das selbe Problem in den letzten Tagen gehabt! Es dauert einfach ewig bis man auf die Homepage zugreifen kann, wenn überhaupt...

Aber einfach irgendwelche Homepages löschen wäre ja sch ...
  Thema: Server Geschwindigkeit
zeitzer-chemiefans

Antworten: 73
Aufrufe: 13072

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.08.2008, 10:43   Titel: Re: Leichen raus
Hallo , schmeißt doch die HPs raus die nach einer gewissen zeit nicht mehr bearbeitet werden . 3 Monate ? Gibt mit Sicherheit tausende und damit Platz auf den Servern.

das stimmt was es für masse ...
  Thema: Server Geschwindigkeit
zeitzer-chemiefans

Antworten: 73
Aufrufe: 13072

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.08.2008, 05:43   Titel: Server Geschwindigkeit


Die ersten Probleme sind aufgetaucht, als man vom alten HPBK-Design auf das neue Design gewechselt ist. Monatelang waren wir dem Nervenzusammenbruch nah. Dann wieder neue Probleme, als man in eine ...
  Thema: Server Geschwindigkeit
zeitzer-chemiefans

Antworten: 73
Aufrufe: 13072

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.08.2008, 20:57   Titel: Re: RIESEN Server-Probleme - da stimmt etwas nicht
Bei meiner HP dauert es mittlerweile mindestens 3-5 Minuten, bis sie endlich auf dem Monitor erscheint - wenn sie denn überhaupt erscheint! Früher hat es nur ein paar Sekunden gedauert. Allein das A ...
  Thema: Server Geschwindigkeit
zeitzer-chemiefans

Antworten: 73
Aufrufe: 13072

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.08.2008, 20:48   Titel: Ladezeiten sind Wahnsinn
Na da haste sicher viel Glück mit dem Anfangsbuchstaben Smile
Müsste meine Page ja voll am Ar..... sein mit dem Z hinten Sad
Extreme lange Ladezeiten sind jetzt an der Tagesordnung Macht so keinen S ...
  Thema: Server Geschwindigkeit
zeitzer-chemiefans

Antworten: 73
Aufrufe: 13072

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 02.08.2008, 10:25   Titel: Ladezeiten enorm langsam
Ja leider siehts bei uns auch nicht besser aus.Die Ladezeiten sind sowas von langsam(im Schnitt bei mir 2-3 min um von einer auf die andere Seite zu kommen) und das mit 16000 Geschwindigkeit.Hoffentli ...
  Thema: HILFE...ich kann meine Seiten nicht bearbeiten
zeitzer-chemiefans

Antworten: 11
Aufrufe: 1382

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.07.2008, 20:22   Titel: HILFE...ich kann meine Seiten nicht bearbeiten
Also bei mir ist das nicht erst 1h sonder schon seit einigen wochen!!! Confused

Na das ist ja heftig bei mir gehts wieder seit 21.00.Uhr Wink
  Thema: HILFE...ich kann meine Seiten nicht bearbeiten
zeitzer-chemiefans

Antworten: 11
Aufrufe: 1382

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.07.2008, 19:21   Titel: Re: HILFE...ich kann meine Seiten nicht bearbeiten
wenn ich auf seiten editieren und da eine seite auswähle... wird diese nicht geöffnet geschweige denn kann ich die seite in irgendeiner form bearbeiten....
kann mir da jemand helfen???

Bitte so ...
  Thema: [noch offen] Bilder upload ?
zeitzer-chemiefans

Antworten: 305
Aufrufe: 66955

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 25.06.2008, 16:45   Titel: [noch offen] Bilder upload ?
Das Problem haben wir erstmal weitergeleitet. Bitte daher um etwas Geduld...

alles klar bevor ich alles neuen Bilder wieder lösche warte ich mal ab .
danke für die Info
  Thema: [erledigt] Schon wieder Bilderproblem
zeitzer-chemiefans

Antworten: 10
Aufrufe: 1930

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 25.06.2008, 16:08   Titel: [erledigt] Schon wieder Bilderproblem
das ist ja nun wieder was anderes - das hat nichts mit dem von heute morgen zu tun. überprüf nochmal die url bzw. schau mal, ob die bilder in der bildverwaltung auch klappen...

wo ich sie hochgel ...
  Thema: [erledigt] Schon wieder Bilderproblem
zeitzer-chemiefans

Antworten: 10
Aufrufe: 1930

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 25.06.2008, 14:58   Titel: [erledigt] Schon wieder Bilderproblem
Ruhig Kids Wink Es wurde nur mal kurz an den Bildservern gearbeitet Wink Der Wurm sind unsere Techniker Smile

wie lange dauert es denn bis es wieder funktioniert? war gerade fertig mit hochladen und schon ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de