Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.01.2007 um 21:01 (UTC)    
Titel: Problem!

Hey Leute, ich habe mir jetzt eine Domain bei nic.de.vu geholt, weil ich da auch email adressen machen kann,jetzt möchte ich meine neue domain auf diese oliverschneider.de.tl weiterleiten nur das geht nicht. Hat man ned beim HPBK ne user nummer so z.B. zu jedre page ?
Beispiel: www.homepage-baukasten.de/user123
die ich dann zum weiterleiten nehme?
wär echt voll nett, auf schnelle antworten.

Danke olli
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag10.01.2007 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Deine Signatur ist 261 Pixel hoch, sorge bitte dafür, dass die maximale Höhe höchstens 200 Pixel beträgt, danke.

Eine Usernummer gibt es nicht.
Beitrag10.01.2007 um 21:37 (UTC)    
Titel: Re: Problem!

oliverschneider hat Folgendes geschrieben:
Hey Leute, ich habe mir jetzt eine Domain bei nic.de.vu geholt, weil ich da auch email adressen machen kann,jetzt möchte ich meine neue domain auf diese oliverschneider.de.tl weiterleiten nur das geht nicht. Hat man ned beim HPBK ne user nummer so z.B. zu jedre page ?
Beispiel: www.homepage-baukasten.de/user123
die ich dann zum weiterleiten nehme?
wär echt voll nett, auf schnelle antworten.

Danke olli


ich wills nich nochma alles schreiben
lies dir das durch
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=21112
da war ungefair das gleiche
.de.tl wurde nicht akzeptiert, also musste eine neue lösung gefunden werden
versuche demnächst mal die forensuche
viel erfolg, ich hoff, du schaffst
______________
Beitrag11.01.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

wo muss ich denn dne html code einfügen ich will ein de.vu domain auf de.tl umleiten aber es geht ned, hab ned geblickt wo der html code nei muss, hab ja nur die eine page?

EDIT: wer eine kostenlose mail adresse haben will kann sich hier eine machen.
LINK:http://www.schneider-radsport.de.vu/mail/
Beispiel: deinname@schneider-radsport.de.vu
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag11.01.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel:

@ oliverschneider:

BITTE korrigiere Deine Signatur ! Sie ist zu hoch. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de