Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.02.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel: Homepage gehackt

Hi ich habe nun eine neue Homepage weil sich jemand in meine Homepage eingehackt hat, in dem er sich das Passwort illegal besorgt hat.

Ich konnte jedoch auch einige IP´s sichern, die dabei waren!!!

Name: KZ-Entertainer
URL:
Nachricht:Tag Jude! Du hattest heute scho wider sooo viele schuppenn, dass mein Industriestaubsauger mit 12000Watt verstopfen würde wenn ich versuchen würde deine SchÜppchjen weg zu saugen. Du NEGERHURE! Ich hole dich in mein KZ und lass dich dann da entertainer spielen. Danach entlausen und dann vergaßen wie ein jüdisches Drecks Scwein. HUUUUUUUURENSOHN
IP des Besuchers:90.128.73.155

Name:
URL:
Nachricht:Hey ihr Wixxxxxxxer.Mir hen euer Passwort knackt und gändert. HAHA
IP des Besuchers:89.55.183.120


Ich bitte um verfolgung und ich will selber wieder rechte für die Homepage von www.wm-entertainment.de.tl wessen e-mailadresse we.oli@web.de ist bzw. lord.moritz@web.de also cih bitte dass ihr diesen Fall aufklärt!!!!

Denn ich finde es nicht ok, wenn ihr jedem die möglichkeit bietert an das Passwort zu kommen, wenn ihr einen serviece auslegen würdet, dass man nur über die ein und sewlbe e-mailadresse ans passwort kommt, wäre dass besser, wenn man z.b. als e-mailadresse we.oli@web.de angibt kann sich keiner unter bsp. hol.test@web.de des passwort besorgen!!

Ich bitte auf eure hilfe und verbannung und rücksetzung der HOmepage wie sie zuletzt am 1.2.07 war!!!

Ich selber komm leider nicht online, weil die hacke das passwort geändert haben aber mir ihre IP hinterlassen haben!!
Beitrag05.02.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Zunächst mal zu den beleidigenden Einträgen (ich denke mal das waren Gästebucheinträge oder Kommentare):
Wir haben kein Recht, irgendwas zurückzuverfolgen. Das können nur Behörden machen. Diese fragen dann beim Internetprovider (mit richterlicher Anordnung?) nach, wem die IP gehört. Dazu musst du jedoch eine möglichst minutengenaue Angabe machen, WANN diese IP den Eintrag verfasst hat! Denn die IP ändert sich allerspätestens jede 24 Stunden in 95% der Fälle.
Wir können ganz sicher auch nicht verfolgen, wem nun irgendwelche Emailadressen gehören. Ich meine, irgendwo leben wir hier auch noch in einem Datenschutzland, in der nicht einfach jeder mal schauen kann, welche Person exakt auf der Homepage war und wem welche Emailadresse gehört. Auch dazu: an die Polizei wenden.


So, nun zum Passwortproblem:
1. Es kann sich niemand in die Datenbanken reinhacken oder so. Wenn jemand dein Passwort rausgefunden hat, so gibt's 3 Möglichkeiten:
a) Du hattest ein viel zu einfaches Passwort (z.B. Schule)
b) Du hattest vergessen, dich auszuloggen und jemand kommt an deinen PC und kann dein Passwort einfach so ändern, denn du bist ja noch eingeloggt.
c) Du hast einen Keylogger auf deinem PC, der alle deine Tastendrücke aufzeichnet. Dann hast du eh verloren.

Die Emailadresse, die du bei der Anmeldung angegeben hast, lässt sich nicht ändern. Das heißt, es ist ganz sicher deine Emailadresse. Die bleibt auch, wenn jemand dein Passwort geknackt hat. Das heißt, du kannst im Zweifelsfall an support-de[-at-]webme.com von der Emailadresse aus schreiben, die du bei der Registrierung angegeben hast und deine Identität gilt als glaubwürdig. Dann können wir dein Passwort auch neu resetten, etc.

Es gibt noch eine letzte Möglichkeit, an ein Passwort zu kommen. Das ist jedoch dann auch ausschließlich die Schuld des Users. Falls du eine Email erhalten hast mit einem "Neues Kennwort bestätigen"-Betreff und du hast auf den Link geklickt, dann hast du das neue Passwort, was dir der "Hacker" (wie ich dieses Wort in dem Zusammenhang hasse) zugeteilt hat. In diesem Fall gilt es als Benutzer aufmerksam zu sein und nicht einfach jede Mail blind zu bestätigen, sondern eventuell auch mal gründlich durchlesen. Es kann sich jedoch niemand mit einer fremden Emailadresse ein Passwort deiner Seite beschaffen.

Wir können auch deine Homepage nicht auf das Datum zurücksetzen, höchstens auf den Stand des aktuellen Tages -1 (also gestern). Denn wenn wir jeden Tag Backups machen würden von jeder Homepage und alle aufbewahren würden, wären die Server NUR damit beschäftigt, Backups zu machen und der Speicheraufwand wäre enorm. Wir haben nur die aktuellsten Backups.

Du kannst von uns ein neues Passwort zugeteilt bekommen, wenn du dich per Email an die Support-Mailadresse wendest von der Emailadresse aus, die du bei der Anmeldung deines Benutzernamens angegeben hattest.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag05.02.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel:

also die anmeldeadresse war we.oli@web.de und mir wärs OK wenn ihrs nur auf gestern zurücksetzt.
Ich habe zudem keine E-mail bekommen. wegen Passwortänderung aber es war anderst.
Zudem waren beiträge drin die seither gelöscht waren.
Ich hatte mich nie ausgeloggt, und an meinben rechner komm nur ich, der steht in meinem Zimmer.
Beitrag05.02.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel: NENE

Also ich würde dir empfehlen ein Passwort zu nehmen das nicht so offensichtllich ist
Also ich mein nimm nicht dein Gburtsdatum da ds warscheinlich auf deiner Seite steht Exclamation
Beitrag05.02.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

ja aber ich wäre zufrieden wenn mal vorerst nur die seite zurückgesetzt wird auf den Stand von 13 Uhr
Beitrag05.02.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Das Problem wurde weitergeleitet, ich kann aber nichts versprechen Wink
Beitrag05.02.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Ich danke schonmal, ich hoffe man kann dann mein Passwort auch abändern, denn ich denke dass s sonst der Hacker für nen neuen Angriff wieder chancen hat die Seite einfach umzuwandeln, damit es mir wiederum schadet!!
Beitrag05.02.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Hast Du denn Zugriff auf Deine Seite?
Dann ändere das Passwort doch gleich unter "Einstellungen"
Beitrag06.02.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel:

danke schonmal aber wo änder ich dass Passwort?
Beitrag06.02.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel:

1. einloggen auf: http://www.homepage-baukasten.de/login.php
2. Einstellungen -> Kennwort:/ Kennwort wiederholen: -> usw.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.02.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel:

ok danke für eure hilfe und ich habe mal unter passwort vergessen das Homepagepasswort geändert.
Beitrag06.02.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für das Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de