Hallo,
Zunächst mal zu den beleidigenden Einträgen (ich denke mal das waren Gästebucheinträge oder Kommentare):
Wir haben kein Recht, irgendwas zurückzuverfolgen. Das können nur Behörden machen. Diese fragen dann beim Internetprovider (mit richterlicher Anordnung?) nach, wem die IP gehört. Dazu musst du jedoch eine möglichst minutengenaue Angabe machen, WANN diese IP den Eintrag verfasst hat! Denn die IP ändert sich allerspätestens jede 24 Stunden in 95% der Fälle.
Wir können ganz sicher auch nicht verfolgen, wem nun irgendwelche Emailadressen gehören. Ich meine, irgendwo leben wir hier auch noch in einem Datenschutzland, in der nicht einfach jeder mal schauen kann, welche Person exakt auf der Homepage war und wem welche Emailadresse gehört. Auch dazu: an die Polizei wenden.
So, nun zum Passwortproblem:
1. Es kann sich niemand in die Datenbanken reinhacken oder so. Wenn jemand dein Passwort rausgefunden hat, so gibt's 3 Möglichkeiten:
a) Du hattest ein viel zu einfaches Passwort (z.B. Schule)
b) Du hattest vergessen, dich auszuloggen und jemand kommt an deinen PC und kann dein Passwort einfach so ändern, denn du bist ja noch eingeloggt.
c) Du hast einen Keylogger auf deinem PC, der alle deine Tastendrücke aufzeichnet. Dann hast du eh verloren.
Die Emailadresse, die du bei der Anmeldung angegeben hast, lässt sich nicht ändern. Das heißt, es ist ganz sicher deine Emailadresse. Die bleibt auch, wenn jemand dein Passwort geknackt hat. Das heißt, du kannst im Zweifelsfall an support-de[-at-]webme.com von der Emailadresse aus schreiben, die du bei der Registrierung angegeben hast und deine Identität gilt als glaubwürdig. Dann können wir dein Passwort auch neu resetten, etc.
Es gibt noch eine letzte Möglichkeit, an ein Passwort zu kommen. Das ist jedoch dann auch ausschließlich die Schuld des Users. Falls du eine Email erhalten hast mit einem "Neues Kennwort bestätigen"-Betreff und du hast auf den Link geklickt, dann hast du das neue Passwort, was dir der "Hacker" (wie ich dieses Wort in dem Zusammenhang hasse) zugeteilt hat. In diesem Fall gilt es als Benutzer aufmerksam zu sein und nicht einfach jede Mail blind zu bestätigen, sondern eventuell auch mal gründlich durchlesen. Es kann sich jedoch niemand mit einer fremden Emailadresse ein Passwort deiner Seite beschaffen.
Wir können auch deine Homepage nicht auf das Datum zurücksetzen, höchstens auf den Stand des aktuellen Tages -1 (also gestern). Denn wenn wir jeden Tag Backups machen würden von jeder Homepage und alle aufbewahren würden, wären die Server NUR damit beschäftigt, Backups zu machen und der Speicheraufwand wäre enorm. Wir haben nur die aktuellsten Backups.
Du kannst von uns ein neues Passwort zugeteilt bekommen, wenn du dich per Email an die Support-Mailadresse wendest von der Emailadresse aus, die du bei der Anmeldung deines Benutzernamens angegeben hattest.
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[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c]
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