Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2007 um 10:30 (UTC)    
Titel:

ich versteh nich was das bringt!? diese lupe da
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag19.02.2007 um 11:56 (UTC)    
Titel:

also auf meiner HP klappt da nichts auf, oder ist das nur bei Seiten editieren so.

Dann ist es ja sinnlos!?
Beitrag19.02.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel:

mit dieser neuen Funktion könnt ihr unter "Eigene Seiten editieren" die Unterseiten der Hauptseiten ein und ausklappen, indem ihr auf die Lupe klickt.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.02.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

und was soll das bringen?
Beitrag19.02.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Eine bessere übersicht....
Ich habe z.b. über 100 Seiten weißt du, wie weit man da hin und her Scrollen muss?? mit klappmenü hab ich nur mehr gut 25 seiten.....
bei deiner seite bringts net viel des isch richtig da isch ja kaum was los...
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag19.02.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Naja is ja ok. wär doch aber auch schön wenn das in der Navi gehen würde.

zB. man fährt mit der Maus über einen Menüpunkt und dann fahren die Unterseiten raus
Beitrag19.02.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel: Astrein

das funzt , super. Blochmann , Du bist doch der beste.
Beitrag19.02.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Ich finde das auch super klasse. Dadurch muss man nicht ellenlang runterscrollen und es ist auch viel übersichtlicher.

Danke für dieses kleine Extra Very Happy

LG Anne
______________
http://softsoul.de.tl

http://trimagisch.de.tl
Beitrag19.02.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel: Klappmenü auch auf HP

das mit dem klappmenü is ja schön aber ich fände es gut wenn man das gleiche auch auf der Homepage machen könnte... dann sehn die leute wenigstens das da noch unterseiten sind...

wie wärs damit?

lg Jennifer
Beitrag19.02.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel:

gute sache muss man nicht soviel runterscrollen!!!

Jetzt muss man nur noch UNTERSEITEN von UNTERSEITEN erstellen könnnen !!!! dann wäre es PERFEKT
______________
[img:eff250129a]http://www.bilder-hochladen.net/files/11o7-2.jpg[/img:eff250129a]
Beitrag19.02.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel:

my-surfers-world hat Folgendes geschrieben:
gute sache muss man nicht soviel runterscrollen!!!

Jetzt muss man nur noch UNTERSEITEN von UNTERSEITEN erstellen könnnen !!!! dann wäre es PERFEKT


MANN KANN UNTERSEITEN VON UNTERSEITEN ERSTELLEN!!!!!!!!!
die tutorials sind nicht umsonst da!!!

man man man..... Evil or Very Mad
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag19.02.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

kleinbohne hat Folgendes geschrieben:

MANN KANN UNTERSEITEN VON UNTERSEITEN ERSTELLEN!!!!!!!!!
die tutorials sind nicht umsonst da!!!
man man man..... Evil or Very Mad

Ich glaube, soetwas kann man auch ein bisschen netter schreiben, oder? Wink
______________
http://softsoul.de.tl

http://trimagisch.de.tl
Beitrag19.02.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Ich hasse einfach Leute sie hier alles vollspamen obwohl man die Anleitungen hier tausendfach findet......und überall steht man soll die Forensuche benutzen!!!
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag19.02.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Hey super dieses Klappmenü... Dann kann ich mit meinen 100 Seiten mal aufatmen!
Danke schön, Ben!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag19.02.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

hi
my-surfers-world das ist nicht so einfach geht aber über den umweg versteckte seiten - schau mal hier - vielleicht hilft dir das weiter

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=27431&highlight=unterseiten+unterseiten


ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de