Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.03.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel: Stimmts oder stimmts nicht

Stimmts oder stimmts nicht:



nun, ist es soweit...du hast uns jetzt schon mehrere male ignoriert...hier ist deine letzte chance... ab märz soll ICQ 50 ct pro minute kosten! setzte dich dagegen ein und schicke diesen text an mindestens 15 leute aus deiner kontaktliste. wenn du dies gemacht hast drücke F1 und deine blume wird blau. das heißt, du musst dann nichts bezahlen. Also hilf, dass ICQ auch bei anderen nichts kosten wird! das ist kein witz!!
Beitrag12.03.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Nein es stimmt NICHT.

PS:Du hast doch schon mal so einen Thread eröffnet, oder? Ich kann dir sicher sagen, dass solche Meldungen NIE war sind. So etwas wird nicht über Kettenbriefe verkündet Wink
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 12.03.2007, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.03.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

ES STIMMT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BASTA
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag12.03.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.03.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

DAS IST BESCHISS!!!! Evil or Very Mad
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag12.03.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Mich nervt dieser Miest langsam
Beitrag12.03.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag12.03.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel:

1. Es spricht doch komplett gegen ICQ, die ändern doch nicht ihr Konzept gratis zu sein.
2. Keiner kann überprüfen was du wie oft verschickst
3. Was wieso blau. was bringt blau, warum nicht rot? Wieso sollten die ihr Logo ändern?
4. Warum sollte eine offiziele Nachricht den Anhang haben "Das ist kein Witz"

Fazit: Ich hab schon bessere Rundmails gesehen
______________
Signatur entfernt
Beitrag12.03.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel:

ich stelle ALLE bei mir auf ignore in icq die so nen scheiß verbreiten und anhören können die sich dannn auch immer was!

ps: es ist bereits märz
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*


Zuletzt bearbeitet von whit3tig3r am 12.03.2007, 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.03.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.03.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

da sind auch immer rechtschreibfehler drinn.Die von ICQ die machen das dann bestimmt ordentlich!
Beitrag12.03.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Dann müsste ich ja fast meine gesamte ICQ-Liste auf igno stellen Laughing Laughing
Die schicken das alle weiter!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag12.03.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Naja ich bin ich sach ma Experte auf dem Gebiet weil ich amit viel Erfahrung habe und kann euch echt sagen, da kann man nichts gegen machen, die die das machen sind echte Plagegeister. die seite die lukas hier gepostet hat die ist eigentlich ganz hilfreich.

mfg
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag12.03.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Die Meisten glauben das dann auch noch!!!

das ist das schlimmste
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag12.03.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
stimmt net

Was willste jetzt damit sagen? Vielleicht sollteste zitieren Wink
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de