Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.03.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel: Gästebuch: Update Teil 1

Man kann nun im Gästebuch bei eingestelltem "Erweiterte Designeinstellungen" folgende Boxen aktivieren:

Bewertung, ICQ-Nummer, MSN-Name, Skype-Name, Yahoo-ID

Ein weiteres Gästebuch-Update folgt die Woche Wink

Achja, unter "Gästebuch-Eintrag löschen" kann man sich auch die IP des Surfers ansehen (nur bei neuen Einträgen)


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 12.03.2007, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.03.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

anfach super !
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag12.03.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel:

nice, danke für die durchgesetzten vorschläge.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.03.2007 um 23:43 (UTC)    
Titel: Spitze

Find ich gut das soviel an dem Baukasten getan wird. Wink

Wie sind die Aussichten für direktes mailen von dem Gästebuch aus, das die mail Adresse eben verlinkt wird.

Das hätte ich wirklich gern, und als i tüpfelchen noch wäre das man auch im Gästebuch den Euro so : ¤ schreiben kann. Confused
Das geht wohl auf der ganzen Page nur im Gästebuch nicht.

Vielen Dank, das war bestimmt ein hartes Stück Arbeit.
______________
[img:e7c069f795]http://img.webme.com/pic/n/normanio/externnormaniobanner.jpg[/img:e7c069f795]
[img:e7c069f795]http://img.webme.com/pic/n/normanio/normaniostopliste.jpg[/img:e7c069f795]
Beitrag13.03.2007 um 05:59 (UTC)    
Titel:

Das find ich cool, das mann so etwas jetzt machen kann.
Beitrag13.03.2007 um 10:12 (UTC)    
Titel: Re: Spitze

normanio hat Folgendes geschrieben:
Find ich gut das soviel an dem Baukasten getan wird. Wink

Wie sind die Aussichten für direktes mailen von dem Gästebuch aus, das die mail Adresse eben verlinkt wird.

Das hätte ich wirklich gern, und als i tüpfelchen noch wäre das man auch im Gästebuch den Euro so : ¤ schreiben kann. Confused
Das geht wohl auf der ganzen Page nur im Gästebuch nicht.

Vielen Dank, das war bestimmt ein hartes Stück Arbeit.


ich kann die mailadresse durchaus verlinken, aber dann können spambots auch extrem einfach die mailadresen abgrasen, ist halt die frage, ich finde es so wie es ist, besser.
Beitrag13.03.2007 um 10:22 (UTC)    
Titel: Re: Spitze

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
normanio hat Folgendes geschrieben:
Find ich gut das soviel an dem Baukasten getan wird. Wink

Wie sind die Aussichten für direktes mailen von dem Gästebuch aus, das die mail Adresse eben verlinkt wird.

Das hätte ich wirklich gern, und als i tüpfelchen noch wäre das man auch im Gästebuch den Euro so : ¤ schreiben kann. Confused
Das geht wohl auf der ganzen Page nur im Gästebuch nicht.

Vielen Dank, das war bestimmt ein hartes Stück Arbeit.


ich kann die mailadresse durchaus verlinken, aber dann können spambots auch extrem einfach die mailadresen abgrasen, ist halt die frage, ich finde es so wie es ist, besser.



Ich auch,die Gefahr das man unerwünschte Mails bekommt ist dann sehr groß
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 13.03.2007, 11:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2007 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.03.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel: Verlinkte mails

Vieleicht könnte das optional aktivierbar sein?

So kann dann jeder für sich entscheiden.

Bekomme ich denn den ¤ ?
______________
[img:e7c069f795]http://img.webme.com/pic/n/normanio/externnormaniobanner.jpg[/img:e7c069f795]
[img:e7c069f795]http://img.webme.com/pic/n/normanio/normaniostopliste.jpg[/img:e7c069f795]
Beitrag13.03.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Hmm ja, nette Sache!
Ich allerdings fänd es viel wichtiger am Forum zu arbeiten! Soll jetzt nicht negativ klingen, find deine Arbeit echt toll und klasse, dass du dich so für uns alle einsetzt.
Aber meiner Meinung nach hat es das Forum viel nötiger Embarassed

Lg SweetBlood
Beitrag13.03.2007 um 14:27 (UTC)    
Titel: Da gibt sich einer echt Mühe.

terrorplatoon hat Folgendes geschrieben:
Hmm ja, nette Sache!
Ich allerdings fänd es viel wichtiger am Forum zu arbeiten! Soll jetzt nicht negativ klingen, find deine Arbeit echt toll und klasse, dass du dich so für uns alle einsetzt.
Aber meiner Meinung nach hat es das Forum viel nötiger Embarassed

Lg SweetBlood
Beitrag13.03.2007 um 21:33 (UTC)    
Titel: ICQ

Was bring es die ICQ-Nummer anzugeben, die user können diese doch garnicht sehen? oder kommt da noch was?
______________
Gruß Hannes

[img:124ebf98b1]http://webdes.we.funpic.de/images/huettelangwedel.de.tl.gif[/img:124ebf98b1]
Guckst du weita

Die meisten Fragen lassen sich durch einen Blick in die FAQ oder die Benutzung des homepage-baukasten.de - Suchfunktion klären. Schaut aber eh keiner rein Smile
Beitrag13.03.2007 um 21:47 (UTC)    
Titel: Re: ICQ

huettelangwedel hat Folgendes geschrieben:
Was bring es die ICQ-Nummer anzugeben, die user können diese doch garnicht sehen? oder kommt da noch was?


Doch, du kannst sie bei der E-Mail sehen, die dir dann zugeschickt wird.
Beitrag14.03.2007 um 06:37 (UTC)    
Titel:

Das ist cool!
Beitrag14.03.2007 um 11:27 (UTC)    
Titel: Re: ICQ

steffenstrack hat Folgendes geschrieben:
huettelangwedel hat Folgendes geschrieben:
Was bring es die ICQ-Nummer anzugeben, die user können diese doch garnicht sehen? oder kommt da noch was?


Doch, du kannst sie bei der E-Mail sehen, die dir dann zugeschickt wird.


die icq-nummer wird bei der blume angezeigt, wenn man online ist kann man auf diese klicken glaube ich.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de