Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.02.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

DANKE !
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag23.02.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

jetzt sollte ja alles klappen

von mir auch nochmal ein DANKE
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................


Zuletzt bearbeitet von frederik00 am 23.02.2007, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.02.2007 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Mensch.. wäre nett, wenn ihr das beheben könntet.. ich will mir auch keine neue page machen da ich für ein extra geld bezahlt habe.
Greatz
Beitrag24.02.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

habe eine neue seite gemacht design butterfly.

wenn ich jetzt bilder für die galerie hochlade werden die vorschaubilder nur als kreuze angezeigt, in groß werden sie aber normal angezeigt.

wer weiß die lösung ?

mfg: Thomas
______________
[img:f6b4192411]http://img.webme.com/pic/m/mx5-fun/kennzeichenbearbeitet1.jpg[/img:f6b4192411]
Beitrag25.02.2007 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Ok. Problem gelöst. Es geht wohl nicht mit dem Opera. Habe es mit dem I-net Explorer probiert und es kllappt!
MfG
Dani
Beitrag25.02.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von funny-projects am 25.02.2007, 16:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

ohhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa DANKE
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de