Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2007 um 09:54 (UTC)    
Titel: springt nach Laden nach unten

Hallo!

Habe folgende Frage ... wenn eine Seite bei mir geladen ist, springt sie automatisch nach unten. Was kann ich dagegen machen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im Voraus.

Frosti
______________
Zu Risiken und Nebenwirkungen sagen sie dem Arzt, er wäre Apotheker!

Wie findet ihr meine Page? Freue mich über Verbesserungsvorschläge etc.!


Zuletzt bearbeitet von frostiundpartner am 03.04.2007, 11:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2007 um 09:55 (UTC)    
Titel:

meinst du, wenn du eine neue seite erstellst?
Wenn du auf "seiten editieren" gehst is jeweils neben den seiten ein kleiner pfeil der nach oben oder nach unten zeigt.
Damit kannst du die reihenfolge ändern

ED: ah ich sehe das problem, du meinstest was anderes, sry

p.S :ändere bitte deine Threadüberschrift,
damit man genau weiß, was gemeint ist
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*


Zuletzt bearbeitet von whit3tig3r am 03.04.2007, 10:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.04.2007 um 10:04 (UTC)    
Titel:

So habe die Überschrift geändert ... ich hoffe so ist es besser Wink .
______________
Zu Risiken und Nebenwirkungen sagen sie dem Arzt, er wäre Apotheker!

Wie findet ihr meine Page? Freue mich über Verbesserungsvorschläge etc.!
Beitrag03.04.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Nimm doch mal Probeweise Deine Uhr raus:

Zitat:
<script language="JavaScript" src="http://www.begann.de/uhren/uhr26.js"></script>
Beitrag03.04.2007 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Hab ich gemacht ... prob besteht aber weiterhin ...
______________
Zu Risiken und Nebenwirkungen sagen sie dem Arzt, er wäre Apotheker!

Wie findet ihr meine Page? Freue mich über Verbesserungsvorschläge etc.!
Beitrag03.04.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel:

hast du vielleicht irgendeinen code über dem design eingegeben?
Und dich da vielleicht vertippt oder so?
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag03.04.2007 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Nein die Box "Text über dem Design" ist komplett leer ...
______________
Zu Risiken und Nebenwirkungen sagen sie dem Arzt, er wäre Apotheker!

Wie findet ihr meine Page? Freue mich über Verbesserungsvorschläge etc.!
Beitrag03.04.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Das muss an der Shoutbox liegen.
Die is irgendwie so eingestellt, dass man immer den letzten Beitrag sieht und dadurch wird die ganze Seite nach unten geschoben.

Question

Klick mal hier rauf: http://www.box2chat.de/chatbox.php?action=noframe&id=13554#unten
Da sieht man's.


Zuletzt bearbeitet von another-stupid-homepage am 03.04.2007, 12:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Ja stimmt genau ... habe sie eben mal rausgenommen ... und schon bleibt die Seite oben Wink ... danke für die schnelle Hilfe ...

Kennt jemand ne bessere Shoutbox, wo dies nicht passiert?
______________
Zu Risiken und Nebenwirkungen sagen sie dem Arzt, er wäre Apotheker!

Wie findet ihr meine Page? Freue mich über Verbesserungsvorschläge etc.!


Zuletzt bearbeitet von frostiundpartner am 03.04.2007, 12:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel:

hi,

Zitat:
Kennt jemand ne bessere Shoutbox, wo dies nicht passiert?


siehe doch mal hier:

Shoutbox:
- http://www.onlyfree.de/kostenlose_shoutbox.php
- http://www.shoutbox-4-free.de/ (Passwort und Farben auswählbar / Wortfilter)
- http://www.shoutbox.de/ (mit Wortfilter / Farben auswählbar)
- http://www.shoutbox.cc/ (mit Wortfilter und Spam-Sperre / Farbe auswählbar)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.05.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

danke für die hilfe ... habe jetzt eine bessere, wo das nicht mehr passiert ... und sry das ich erst so spät drauf zurück komme ... hatte nicht so viel time in der letzten zeit

schönen abend noch
tschau frosti
______________
Zu Risiken und Nebenwirkungen sagen sie dem Arzt, er wäre Apotheker!

Wie findet ihr meine Page? Freue mich über Verbesserungsvorschläge etc.!
Beitrag17.05.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

frostiundpartner hat Folgendes geschrieben:
danke für die hilfe ... habe jetzt eine bessere, wo das nicht mehr passiert ... und sry das ich erst so spät drauf zurück komme ... hatte nicht so viel time in der letzten zeit

schönen abend noch
tschau frosti


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de