Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel: Wie mache ich ein Intro

Hab ne Frage also wie macht man wenn man zu der Homepage geht da steht dann so Klicken dann klickst du drauf und dann erscheint die Homepage?


Zuletzt bearbeitet von ali-thecoole am 03.04.2007, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.04.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Very Happy
1.bitte gib dem thread eine vernünftige überschrift^^
2. das was du willst, nennt sich "intro"

Wie füge ich ein Intro ein?

->log dich ein
->"extras editieren"
->Intro

bei weiteren fragen einfach posten xD
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag03.04.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel:

ja das mach ich ja aber wie kommt dan das kästchen damit jemand das anklickt und dann steht da noch ein kästchen abstimmen ich weis das das Intro ist aber das mit dem lästchen kommt nicht
Beitrag03.04.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

ich verstehe irgendwie nicht ganz
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de