Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.04.2007 um 22:01 (UTC)    
Titel: Hilfe Farbwechsel der Startseite

bitte um Hilfe wie kann ich auf meiner Startseite alles was weiss ist in Blau machen habe da keine Ahnung.

Danke im voraus schon


Zuletzt bearbeitet von sknfansunited am 05.04.2007, 23:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2007 um 22:04 (UTC)    
Titel:

schau mal hier Wink
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=14322&highlight=seiten+farbe

und bitte beim nächsten mal eine etwas passendere überschrift wählen Very Happy
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag05.04.2007 um 22:15 (UTC)    
Titel:

ja ok das in der Mitte hab ich ja geschafft nur links und rechts schaffe ich das nicht. Crying or Very sad
Beitrag05.04.2007 um 22:29 (UTC)    
Titel:

kann mir einer vielleicht sagen wie man das macht das ich die ganze startseite der selben Farbe anpassen kann.
Beitrag06.04.2007 um 23:43 (UTC)    
Titel:

ich will die buttons gelb blau haben so wie die Fraben des Vereinslogos sind. Wink
Beitrag07.04.2007 um 07:20 (UTC)    
Titel:

Lass uns mal die Fragen zu Deinem Design in diesem Thread behandeln Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=38846


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 07.04.2007, 08:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de