Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.04.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel: Farbänderung der Button und Boxen

wie kann ich bei meinen Design auf der Startseite die Buttonfarbe von weiss in gelb ändern ebenso rechts bei den Boxen würde ich gerne die Farbe gelb haben.Hab das zwar schon probiert nur klappt das nicht.Würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte.

danke im Voraus

sknwolf Wink
Beitrag06.04.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

wenn du das willst solltest du auf ice-blue umsteigen, da ist es sehr einfach das design zu verändern
Beitrag06.04.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel:

ne das iceblue will ich nicht hatte ich damals schon mal aber ich weiss das man es ändern kann im butterfly design will eigentlich nur Farbe ändern Wink
Beitrag06.04.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Ich kann Dir zwar einen Code geben, um die Button gelb zu färben, aber beim Hovern wird es wieder weiß.
Beitrag06.04.2007 um 22:59 (UTC)    
Titel:

ja kannst sie mir per mail schicken bitte wäre nett.

lg sknwolf Wink
Beitrag06.04.2007 um 23:07 (UTC)    
Titel:

Das kann ich Dir anbieten, dann ist der Hovereffekt nicht so groß:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_nav_main_charakter{background-color: #ffcd00;padding: 10px;}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag06.04.2007 um 23:27 (UTC)    
Titel:

ja danke sieht ja super aus nur ein weinig stört mich das weisse noch an den Buttons und kann man die nicht abtrennen.Rehts in den Boxen habe ich das weiss auch noch und möchte das gelb oder grau haben.

lg sknwolf


Zuletzt bearbeitet von sknfansunited am 07.04.2007, 00:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.04.2007 um 23:49 (UTC)    
Titel:

was ich noch vergessen habe ist das ich den schal in die graue Leisten einfügen möchte udn wie kann ich bei denn bannern die schriftgrösse ändern.
Beitrag07.04.2007 um 07:22 (UTC)    
Titel:

Graue Leisten???

Meinst Du so?

Farbigen Balken im Design Butterfly ersetzen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25045
Beitrag07.04.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel:

hab das probiert nur da tut sich wirklich nichts in der mitte ioben ist noch immer der Graue Banner möche aber diesen Banner http://img.webme.com/pic/s/sknfansunited/skn_schal_neu01.jpg in den grauen banner eingefügt haben.(mitte der Startseite)


Zu den bannern links die würde ich gerne Abgetrennt haben ein grauer Strich bei jeden Thread würde genügen.

Hab noch eine Frage kann man beim Butterfly auch die Schrift ein wenig grösser machen. Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de