Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.04.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel: Zu wenig Speicher

Warum gibt es eig. nur so wenig Speicherplatz? Jetzt kann ich gar keine Bilder mehr hochladen!? Kann man da irgendwie was ändern? Ohne die Homepage neu zu gestalten?
Beitrag09.04.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Du hast 1024 MB Speicherplatz für Bilder, wie hast Du die vollbekommen?
Das ist doch nicht wenig, es sind 1 Gigabyte Bilder.
Beitrag09.04.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Weiß ne, hab einfach immer wieder Bilder hochgeladen, sind auch eig. alle verarbeitet! Und jetzt hab ich kein Speicherplatz mehr! Kann man da was ändern?
Beitrag09.04.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Hast Du denn die Bilder mit einer Digitalkamera gemacht und in voller Größe hochgeladen ?
Beitrag09.04.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel: Re: Zu wenig Speicher

maren-der-fan hat Folgendes geschrieben:
Warum gibt es eig. nur so wenig Speicherplatz? Jetzt kann ich gar keine Bilder mehr hochladen!? Kann man da irgendwie was ändern? Ohne die Homepage n eu zu gestalten?


Shocked ersteinmal bekommst du von mir einen Pokal,

weil das hat noch keiner geschafft und ich hatte bei meiner alten Home nur 20 mb und weiß überhauptnicht,
wie ich die 1000 voll bekommen soll.

Vielleicht solltest du die Bilder etwas verkleinern, ehe du sie hochlädst.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag09.04.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Naja, hab die mit dr Digicam gemacht, sie aber atomatisch beim hochladen verkleinern lassen! Aber wie klein kann ich ein bild machen, damit es trotzdem noch ordentlich aussieht?
Beitrag09.04.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Wenn Du es auf maximal 500 Pixel Breite verkleinerst, sind sie auf Deinen Seiten bildschirmfüllend Wink

Ich habe hier auch noch einen Link für Dich Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=5976


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 09.04.2007, 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank! Ich werd dran denken und die Bilder gleich mal verkleinern!
Beitrag09.04.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

OK, Viel Spaß dabei Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de