Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.04.2007 um 07:39 (UTC)    
Titel: Frage

Wie kann man sonne besucherstatistik wie hier viele haben in die forensignatur bekommen??also wo bekommt man die
Beitrag21.04.2007 um 08:21 (UTC)    
Titel:

auf extra "forensignatur", code kopieren und in die signatur beim forum hier reinsetzen
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag21.04.2007 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.04.2007 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Ein weiterer User der Signatur...
G-soft
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60
Beitrag21.04.2007 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Ich habe eine Frage, und zwar habe ich mir heute erst eine homepage erstellt wegen Battlefield 2. Ich möchte mir eine Clan Homepage erstellen. Jetzt habe ich ein Problem ich weiß nicht wie man Links in die Homepage einfügt!! Geht das überhaupt?? Bitte schnell um Antwort!!
PS: Falls eine Antwort kommt bitte mit Erklärung wie es funktioniert ich hab kp =)
Beitrag21.04.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Hi, ja das geht, klicke im Editor einfach auf das "Link" Symbol, oder willst du einen Menüpunkt als Link? Dann klicke mit der linken Maustaste auf den Pfeil rechts neben "Normale Seite" wähle dort Link aus.
G-soft (der Tittel kann gegebnfalls abweichen, da ich nicht nachgeschaut habe wie es richtig heist!)
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de