Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.04.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel: schei* Dieter Bohlen

Jetzt ist Max Buskohl dieser Idiot bei DSDS ausgestiegen.....ich fand den so geil. Ich habe schon mit nem Freund ausgemacht, dass wir beide 10 mal für ihn anrufen im Finale (das sind 5 Euro)!!!
Jetzt ist der weg ey!!!
Hat der nicht in der letzen Show gesagt, dass er unbedingt Superstar werden will? Jetzt will er plötzlich mit seiner Band Musik machen....
Dieter Bohlen meinte ja, dass er Mark zu einem Plattenvertrag verhelfen würde, egal ob dieser Superstar wird oder nicht, denn Dieter findet Mark richtig geil....aber Dieter hasst Max. Ich wette, dass Max von Dieter Bohlen rausgeekelt wurde.
So ein scheiß ey...Letzte Staffel mal ist doch dieser 16-jährige da freiwillig gegangen, kein Wunder wenn man die ganze Zeit ausgebuht wird.
Aber Max war so beliebt, alle meine Freunde wollten, dass er Superstar wird.
Wenn man so kurz davor steht eine riesen Castingshow zu gewinnen, dann hört man doch nicht auf!!!!!!
Jetzt sagt der plötzlich was von wegen er will niemandem den Platz wegnehmen oder so....

Also ich finde es total schade, hoffe aber, dass ich noch was von Max höre. Denn im Gegensatz zu Tobias Regner und dieser Elli von der zweiten DSDS-Staffel habe ich mir bei ihm richtigen Erfolg als Superstar ausgerechnet.

Ich meine, wenn ich bei nem Marathon-Lauf einen Kilometer vorm Ziel in Führung liege, dann höre ich doch auch nicht auf, nur weil meine Füße ein bisschen wehtun.....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 23.04.2007, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.04.2007 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.04.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Martin fande ich zwar nicht besonders gut, aber er war schon ganz ok....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag23.04.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag23.04.2007 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Also ich bin voll dafür das der raus ist. Ich habe die Sendung nie gesehen, ich weiß nicht wer das ist. ABER ICH FINDS TROTZDEM TOLL!!!
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag23.04.2007 um 11:39 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
hmmm naja also ich denke es kommt nicht darauf an diese shows zu gewinnen, er hat gezeigt dass er gut ist (glaub ich, ich gucke sowas nicht) und wird bestimmt einen vertrag bekommen

Das ist ja gerade das Problem....wenn er keinen Vertrag bekommt, dann werde ich nie wieder was von ihm hören Crying or Very sad Crying or Very sad
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag23.04.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel:

wir können wetten das dieter ihn rausgeekelt hat Wink
man ey bohlen ist so scheiße dieses ar***loch
und für martin ruf ich auch net mehr an das find ich nämlich unfair dann wieder reinzugehen
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag23.04.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

wollt ihr nich die überschrift ändern?
Beitrag23.04.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

jo in : schei* dieter bohlen oder was?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag23.04.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel:

was???
das hab ich noch garnicht mitbekommen

was ein scheiß is das denn???

und dieter sagt er hat ja keine lieblinge... Rolling Eyes Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag23.04.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

FIND ICH AUCH SCHADE MAX LISA UND MARTIN WAREN MEINE FAVORITEN Sad((
______________
^^
Beitrag23.04.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
FIND ICH AUCH SCHADE MAX LISA UND MARTIN WAREN MEINE FAVORITEN Sad((

muss man dass jetz verstehen? das waren ja auch die einzigen d9ie noch da waren obwohl ne mark auch nicht Mr. Green
was haltet ihr von einer anti bohlen page? Mr. Green
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag23.04.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Also, so weit ich gelesen habe, wollte Max keine Solokariere,
den Vertrag hätte er aber unterschreiben müssen und
er hätte die Musik machen müssen, die ihm RTL dann diktiert.

Er wollte aber mit seiner Band und mit seiner Musik auftreten.

Ich denke die Sendung hat ihm genug Bekanntheit geschenkt,
dass man weiter von ihm hören wird.

mehr dazu hier

dort steht auch, wie seine Band heißt.

Ihre Seite http://www.empty-trash.de
Und wenn ihr Emty Trash bei Google eingebt,
bekommt ihr noch ganz viel Videos und mehr

Viel Spaß
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag23.04.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel:

danke wollt mir eh ne CD kaufen Very Happy Very Happy Very Happy
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag23.04.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

lol...

soll der eben noch die franziska wiederholen^^
das war doch die lieblingssängerin von dem.. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de