Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.04.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel: Hattet ihr heute Spam Im GB?

Würde mich mal interessieren,
ob es heute wieder diese ominösen Spameinträge mit den selfhost.tv Homepage Adressen gab?

Ich habe darauf hin ja mein Gästebuch umbenannt
und in der Statistik konnte ich sehen, dass heute einer versuchte über die alte Url ins Gästebuch zu kommen.

Da ein anderer User meinte das wäre ein Spamrobot,
hätte ich ihn mit der neuen Adresse ausgetrixt, bei mir steht nämlich nichts drin .

Also, habt ihr was bekommen?
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag24.04.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.04.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
ich habe heut nix bekommen Wink


Warn die mit der Homepage schonmal auf deiner Seite.

Ich meine mit einer Adresse für eine homepage : *selfhost.tv

Denn die schein immer nur die gleichen Seiten aufzusuchen.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag24.04.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel:

nee bei mir sind immer bettellinks mit eigener .de.vu domain drin...
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag24.04.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

bei mir ist bis jetzt auch nix gekommen
Beitrag24.04.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Bei mir auch nix.
Beitrag24.04.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Bei mir kamen auch wieder x Bettellinks zum Diebspiel...solche Leute sollte man... ...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag24.04.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel:

was sind bettellinks?
Beitrag24.04.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

superteam hat Folgendes geschrieben:
was sind bettellinks?


Solche Browsergames wie Klickgame mit ihrem Diebspiel oder Zooperstar mit den bescheuerten Viechern...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag17.06.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel:

was seh ich heute im Gästebuch der ersten Version von XouTube:

hier ein Link:

www.xoutube.seite.tv

unglaublich^^
______________
Signatur entfernt
Beitrag18.06.2007 um 13:10 (UTC)    
Titel:

xoutube hat Folgendes geschrieben:
was seh ich heute im Gästebuch der ersten Version von XouTube:

hier ein Link:

www.xoutube.seite.tv

unglaublich^^



Hast aber ne starke mama! Wink
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag18.06.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

peter-schulze hat Folgendes geschrieben:
xoutube hat Folgendes geschrieben:
was seh ich heute im Gästebuch der ersten Version von XouTube:

hier ein Link:

www.xoutube.seite.tv

unglaublich^^



Hast aber ne starke mama! Wink


ich weiß lol

und dann sol noch jemad nen Thread aufmachen wegen einem Beitrag^^
______________
Signatur entfernt
Beitrag19.06.2007 um 04:39 (UTC)    
Titel:

Ich hatte auch keine Bettel-GBs oder so in meinem GB. Bisher hatte ich noch überhaupt deine Spams auf meiner Page!
______________
[img:7975e328cb]http://img.webme.com/pic/s/schibuma/banner_finger.gif[/img:7975e328cb]
Beitrag19.06.2007 um 06:47 (UTC)    
Titel:

Smile

Ich hatte auch noch nie einen Spameintrag im GB, aber die "Bots" kommen wohl nur auf die gut besuchten Seiten, wie mir scheint Wink

kelpie
______________
[i:188d4d2a6a]Come to the dark Side[/i:188d4d2a6a]

[img:188d4d2a6a]http://i47.tinypic.com/6pnxad.jpg[/img:188d4d2a6a]
Beitrag19.06.2007 um 09:50 (UTC)    
Titel:

darkplace hat Folgendes geschrieben:
Smile

Ich hatte auch noch nie einen Spameintrag im GB, aber die "Bots" kommen wohl nur auf die gut besuchten Seiten, wie mir scheint Wink

kelpie


Das scheint nicht nur so, sondern ist so.
Sonst lohnt sich n Spameintrag ja auch nicht, wenn den kaum einer liest!
______________
[img:7975e328cb]http://img.webme.com/pic/s/schibuma/banner_finger.gif[/img:7975e328cb]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de