Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.05.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel: OK

Da sieht man mal wieder den Nachteil an einem kostenlosen Homepage Anbieter!
Naja...
______________
Erleben Sie den Movie Park Germany auf mehr al 130 Seiten unter www.movieparkfan.de

[img:304846b40d]http://movieparkfan.de.tl/sig.png[/img:304846b40d]
Beitrag07.05.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

das macht doch nix hauptsach es geht später wieder
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag07.05.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Also ich finde das nicht schlimm mit den server das passiert überall mal ich kann auch von einigen die aufregung nicht verstehen da sowas echt überall mal passiert also immer schön chillig bleiben sowas herzurichten und zu finanzieren ist ne schweine arbeit und schweine teuer!!!



An dieser stelle möchte ich mich bei den betreibern auch mal bedanken das sie das alles für uns tun

also denne man liest sich
gruß
alex
Beitrag07.05.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Bezieht sich das Server Problem auch auf die phpbb3 Foren, weil da im Moment nix geht?

Nur Interesse, kein gemäcker Wink geh jetzt eh ins Bett, bin voll "gefressen" und hatte einen tollen Tag (Geburtstag Laughing )
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag07.05.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Ich kann die Reaktion von manchen hier nicht wirklich nachvollziehen. Sicher es nervt, und sicher man will, genau wie ich, an seiner HP arbeiten. Allerdings sollte hier mal keiner vergessen, das hier alles kostenlos zu Verfügung gestellt wird. Danke hierfür mal von meiner Seite aus!!!

Und allen die hier meckern, wechselt doch zu einem Anbieter bei dem Ihr zahlt. Bei denen gibt es mit Sicherheit keine Serverausfälle!!!

>>Ironie aus<<

Ich kenne das bei uns aus dem Geschäft, wir haben 2 Super Server stehen, einen für den Betrieb und einen als Backup. Tatsache war hier, beide futsch, auf einen Schlag. Und die waren nicht billig, und die 5 Mann Betreuung brauchten 14 Tage um alle Daten wieder zusammen zu bekommen! Die arbeiten daran Vollzeit und haben ein komplettes Gehalt! Also macht mal langsam mit dem Pferden!

So long
TC-Ranch
Beitrag07.05.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Wirklich schade wegen dem Ausfall Sad , aber spätestens in 10 Tagen gehts wieder.
Smile
______________
[img:fe583aae9a]http://michaels.de.tl/sig.png[/img:fe583aae9a]
Beitrag07.05.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Ich könnte mich eigentlich nur über manche Kommentare hier aufregen, aber nicht das der Server mal Probleme macht, kommt ja wohl überall mal vor!
Noch dazu bei bei einem Anbieter wo alles kostenlos ist, sei es Design, Extras, Erweiterungen und und und..... da beschwert sich auch keiner, wenn es immer mal wieder Neuerungen gibt!
Kann mir auch gut vorstellen das die Betreiber nicht 24 Std. lang sich mit Servern und PC's beschäftigen, werden ja wohl auch einen anderen Job "Nebenbei" sowie Familie und Freizeit haben!
Sicherlich mag es für einige ärgerlich sein wenn man um 13 Uhr von der Schule heim kommt und nicht weiß was man machen soll Cool , außer an ihrer Homepage rumzubasteln, aber wie schon oben erwähnt, es gibt auch noch andere Sachen im Leben als einen SERVER!!!
______________
[img:cef0dfbf0e]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/8azc2fmsqlwt8fjq5z8x.gif[/img:cef0dfbf0e]
[img:cef0dfbf0e]http://pbc-bw-burgkirchen.de.tl/sig.png[/img:cef0dfbf0e]
Beitrag07.05.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

jep.... son serverausfall passiert halt mal....
schlimmer wäre es wenn nichts dagegen getan wird (und des denke ich machen die admins mit hochdruck)...
da dies hier umsonst und gratis ist finde ich die anstrengungen die unternommen werden um alles am laufen zu halten super...

beschweren kann man sich nur wenn man etwas zahlen würde, und sogar dann muss ein serverausfall oft geduldet werden
(ohne-geld- zurück-garantie)

teilweise sogar besser als bezahl-domains... wo man bei probs zb meist alleine hängt....(mal dem mods usw dankt)

also weiter so und vielen dank für HP

mfg
doc
______________
[img:55f71fa5bf]http://img125.imageshack.us/img125/8239/snuggsignavi0.gif[/img:55f71fa5bf]


Zuletzt bearbeitet von spielplatz am 07.05.2007, 23:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.05.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel: Betreff : phpBB

Kann es an, dass die Foren von www.Phpbb3.com (auch vom HPBK) auch down sind??

Wird dies länger oder kürzer brauchen bis dies wieder in Ordnung gebracht wird?
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag07.05.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

@bijinsjapanseiten.de.tl

tante auguri a te - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag07.05.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel: Fein ...

... frei nach dem Motto " alles neu macht der Mai " ...freue mich schon darauf wenn alles wieder richtig läuft. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag07.05.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Ich kann diese ganzen Aufregungen nicht mehr verstehen, das geht jetzt schon die ganzen Tage so.....

Bei welchem Baukastenanbieter bekommt ihr folgende Sachen:

- unbegrenzte Seitenanzahl / Traffic
- 1000 MB Speicher für Bilder
- Veränderbare Designs nach den eigenen Wünschen
- Erlaubnis eine kommerzielle Homepage zu betreiben (z.B. Google AdSense), man kann durch die Seite Geld verdienen
- viele gute Extras, immer wieder neue
- Top Support

und das alles kostenlos und mit kaum Werbung auf den Userseiten.

Zudem die ständigen Forderungen der User: "Macht doch mal schneller verdammt!"
Als ob das HPBK-Team die Server zum Spaß abstellt und 24 Stunden am Tag Zeit für den Baukasten hätten. Das Team hat auch ein Privatleben.

Dann noch meiner Meinung nach unlogische Begründungen wie: "Ich bezahle 35¤ im Jahr für meine Domain und Werbefreiheit!" Ihr bezahlt zwar für diese Extras (die freiwillig sind!), aber nicht für die Verfügbarkeit der Server. Denn dieser Dienst ist immer noch kostenlos. Und zudem war die Hauptausfallzeit nachts, wo eh kaum einer an seiner Homepage arbeitet.


Ich werde mich wohl einige Tage beim Baukasten nicht mehr blicken lassen, weil ich diese Aufregungen nicht mehr ertragen kann...


Ich möchte mich nochmal beim Baukasten-Team bedanken, für den tollen Support und das großzügige Angebot.


MfG Pazox
Beitrag07.05.2007 um 21:04 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:
Ich kann diese ganzen Aufregungen nicht mehr verstehen, das geht jetzt schon die ganzen Tage so.....

Bei welchem Baukastenanbieter bekommt ihr folgende Sachen:

- unbegrenzte Seitenanzahl / Traffic
- 1000 MB Speicher für Bilder
- Veränderbare Designs nach den eigenen Wünschen
- Erlaubnis eine kommerzielle Homepage zu betreiben (z.B. Google AdSense), man kann durch die Seite Geld verdienen
- viele gute Extras, immer wieder neue
- Top Support

und das alles kostenlos und mit kaum Werbung auf den Userseiten.

Zudem die ständigen Forderungen der User: "Macht doch mal schneller verdammt!"
Als ob das HPBK-Team die Server zum Spaß abstellt und 24 Stunden am Tag Zeit für den Baukasten hätten. Das Team hat auch ein Privatleben.

Dann noch meiner Meinung nach unlogische Begründungen wie: "Ich bezahle 35¤ im Jahr für meine Domain und Werbefreiheit!" Ihr bezahlt zwar für diese Extras (die freiwillig sind!), aber nicht für die Verfügbarkeit der Server. Denn dieser Dienst ist immer noch kostenlos. Und zudem war die Hauptausfallzeit nachts, wo eh kaum einer an seiner Homepage arbeitet.


Ich werde mich wohl einige Tage beim Baukasten nicht mehr blicken lassen, weil ich diese Aufregungen nicht mehr ertragen kann...


Ich möchte mich nochmal beim Baukasten-Team bedanken, für den tollen Support und das großzügige Angebot.


MfG Pazox

Da stimme ich dir zu!!!
Immer diese nörgeleien wenn mal was am server ist.Aber gleichzeitig nach neuen extras schreien!
Man was hättet ihr bloß zur Anfangszeit des Baukastens gemacht? da waren die server nicht die schnellsten und es gab wesentlich öfter ausfälle und lange nicht den service wie heute. das einzige was damals schon so war wie es heute ist, ist das ben sofort dabei war die probleme die auftraten so schnell wie möglich zu beheben.
Und ich denke mal das sich hier niemend, aber wirklich auch niemend beschweren kann und darf bei so einem tollen service wie er euch KOSTENLOS geboten wird.
In diesem sinne
Beitrag08.05.2007 um 04:24 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
@bijinsjapanseiten.de.tl

tante auguri a te - ciao michael
h-y-kehne hat Folgendes geschrieben:
... frei nach dem Motto " alles neu macht der Mai " ...freue mich schon darauf wenn alles wieder richtig läuft.


Ich habt Recht, alles neu macht der Mai.

Und es gibt schlimmeres als morgens nicht die Kommentare im eigenen Forum lesen zu können.

Nämlich, wenn man unter der Dusche steht und feststellt,
dass die Heizung kaputt ist und es nur kaltes Wasser gibt Laughing
und dass wenn Haarewaschen angesagt ist Wink (so gestern morgen geschehen)

Aber das funktioniert auch wieder und ich denke das andere wird auch.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag08.05.2007 um 07:34 (UTC)    
Titel:

ist halb so wuschig Laughing mich störts net so doll!!!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de