Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag07.05.2007 um 02:17 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
michelt hat Folgendes geschrieben:
coolplace hat Folgendes geschrieben:
michelt hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe meine Seite wieder und habe einiges geändert und vorallem die Bilder gelöscht die runter sollten. Zur Sicherheit möchte ich, dass ihr sie mal anschaut und guckt ob sie so jetzt ok ist. Wenn ihr was "illegales" finden solltet, bitte anschreiben infovonmichel(at)yahoo.de

Einige Erklärungen:

Peta Text ist komplett kopiert habe aber eine Erlaubnis von Peta selber und auf deren Seite www.peta.de steht es auch noch mal das man alles was von Peta ist kopieren darf.

Der Song von Revolverheld ist auf www.revolverheld.net kostenlos zum Downloaden und man darf ihn weiter verwenden, denn es ist ein Werbesong und soll soviel wie möglich auf Homepages zu hören sein!

Danke

Wenn Deine Seite freigeschaltet ist, ist doch alles in Ordnung Wink
Nur leider ist Deine Seite wegen der Server-Probleme im Moment nicht zu erreichen.

Naja lieber auf Nummer sicher gehen! Very Happy

Ich habe Deine Seite jetzt mal intensiv studiert.
Aber nicht zur kontrolle, sondern weil sie echt interessant gemacht ist.
Ich sehe zumindest nichts, was eine Sperrung befürworten könnte.

Viel Erfolg

Sowas freut mich wirklich sehr zu hören.Vielen Dank für die Blumen Very Happy
Beitrag07.05.2007 um 06:33 (UTC)    
Titel:

hi michelt - ich freue mich auch für dich, dass alles doch noch einen guten ausgang hatte - weiterhin wünsche ich dir viele besucher auf deiner seite - ciao michael

No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag07.05.2007 um 06:42 (UTC)    
Titel:

fizzel hat Folgendes geschrieben:
hallo...
ich hatte bis vor kurzem hier auch eine Homepage (www.fizzel.de.tl). dann wurde sie gelöscht weil ich ausversehen einen fehler gemacht habe. über der werbung war ein weißer balken. man konnte jedoch trotzdem noch mit einem klick verlinkt werden. ich möchte mich bei euch allen entschuldigen weil ich nicht gut genug aufgepasst habe. SORRY !
es wird nie wieder vorkommen !!!

Also ich sehe bei Dir immer noch nur den weißen Balken und KEINE Werbung... Rolling Eyes

[img:3b63a26992]http://img.webme.com/pic/t/tierseiten-linkliste/banner.jpg[/img:3b63a26992]
Beitrag07.05.2007 um 07:19 (UTC)    
Titel:

da muß coolplace mal schauen - er hat jetzt wohl auch ein anderes design drin - ich glaube nicht das er das extra macht - hatte ja weiter oben schon mal einer geschrieben - da stimmt irgendetwas nicht - ciao michael

No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag07.05.2007 um 07:21 (UTC)    
Titel:

fizzel hat Folgendes geschrieben:
hallo...
ich hatte bis vor kurzem hier auch eine Homepage (www.fizzel.de.tl). dann wurde sie gelöscht weil ich ausversehen einen fehler gemacht habe. über der werbung war ein weißer balken. man konnte jedoch trotzdem noch mit einem klick verlinkt werden. ich möchte mich bei euch allen entschuldigen weil ich nicht gut genug aufgepasst habe. SORRY !
es wird nie wieder vorkommen !!!

Da ich durch den weißen Hintergrund die Werbung wieder nicht sehe, fordere ich Dich auf, Bei "Text über dem Design" folgenden Code einzubauen, damit die Werbung wieder zu sehen ist.:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-color: #ffffff;background-image: url(http://dls3.myloads.de/upload3/185524.jpg);background-repeat: repeat-x;}
-->
</style>

Wie fügt man CSS-Codes ein

Als Erstes gehst Du zu:

Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf

und dann

Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag07.05.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel:

EDIT

hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet von gamesfreaks am 08.05.2007, 15:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.05.2007 um 09:05 (UTC)    
Titel:

ullrich.de.tl/

NICHT AUF DIE DOWNLOADS KLICKEN -> VIREN

Ich möchte dass gegen diese Seite etwas unternommen wird, Kontakt mit dem Webmaster ist nicht möglich. Danke!

Edit: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=44781

Designs4you hat es schon getestet.

Zuletzt bearbeitet von pazox am 08.05.2007, 10:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.05.2007 um 09:12 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:
ullrich.de.tl/

Ich möchte dass gegen diese Seite etwas unternommen wird, Kontakt mit dem Webmaster ist nicht möglich. Danke!

Hey Partner... Gut erkannt.... Suuuper...
mir ist auf überprüfung aufgefallen das da was dran ist... Hammer...

AN ALLE ADMINS SOFORT LÖSCHEN DA dies eine Ausnhame Situation ist und keine Verwarnung nötig ist. Diese Downloads wurden mit voller Absicht zur Schädigung von Besuchern bereitgestellt.

Ich denke ich Spreche im Namen ALLER hier.

Diese Seite muss SOFORT entfernt werden.
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag08.05.2007 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.05.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel:

geldleicht hat Folgendes geschrieben:
pazox hat Folgendes geschrieben:
ullrich.de.tl/

Hey Partner... Gut erkannt.... Suuuper...
mir ist auf überprüfung aufgefallen das da was dran ist... Hammer...

AN ALLE ADMINS SOFORT LÖSCHEN DA dies eine Ausnhame Situation ist und keine Verwarnung nötig ist. Diese Downloads wurden mit voller Absicht zur Schädigung von Besuchern bereitgestellt.

Ich denke ich Spreche im Namen ALLER hier.

Diese Seite muss SOFORT entfernt werden.

Da stimme ich voll und ganz zu.
Bitte sofort löschen
Evil or Very Mad

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag08.05.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Gut sie wurde gelöscht.
Beitrag08.05.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel:

steffenstrack hat Folgendes geschrieben:
Gut sie wurde gelöscht.
Beitrag09.05.2007 um 01:09 (UTC)    
Titel:

steffenstrack hat Folgendes geschrieben:
Gut sie wurde gelöscht.

1. Wollte ich dich darauf hinweisen, dass du kopierte Bilder auf deiner Hp hast(im Intro)

2. Hätte da Designs für dich, die du ja bereit stellen möchtest, schreib mir ne Pn falls du interesse hast Very Happy
Beitrag09.05.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel:

mal ne frage bilder von google darf man doch frei verwenden oder ist das auch diebstahl(hoffe nicht)
Beitrag09.05.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

http://scriptenfueranfaenger.de.tl/Anmeldung.htm

diese seite muss geblockt werden!!!!! Der will name und passwort vn dem habbo.de (einem chatroom) in sein kontakt formular geschrieben haben!!!!!!!!! BITTE, LÖSCHEN, WENN DER JEMANDEN BETRÜGT, SEID IHR SCHULD, hompage-baukasten.de