habe auch russische werbung...
und hab grad auf die page geguckt...
die werbung ist unten am ende der seite und nicht mehr oben... dadurch wird das ganze design kapuut gemacht.... voll verzogen und so...
macht das mal weg... wie sieht das denn aus ^^
MfG
^^ Das ist echt fies!! Bei Deinem Design sieht's richtig übel aus... dass können die so nicht lassen. ______________ Der Webkatalog für alle Tierseitenbetreiber:
Herr Lochmann hat schon gesagt, dass die Werbung nur für kurze Zeit unten bleibt und danach wieder nach oben kommt.
Nochmal an alle: Probiert das Extra "Meta-Tags" aus, vielleicht gleicht sich der Inhalt der Werbung besser dadurch an. Ich habe dieses Extra aktiviert und bei mir kommt nur passende Werbung.
Auf unsere Seite taucht unpassende Werbung auf. Russen und soweiter. Was kann ich tun kannst du Sie verbannen. Seit heute ist die ganze Page verschoben die Proportionen stimmen nicht meht ?
Diese Art von Werbung finde ich sehr gut, da sie sich wie schon gesagt an das Thema der Seiten anpasst.
Die IDee mit der Bannerwerbung gefällt mir nicht so, da sie nicht zu meiner Seite passt( wegen der Sprache).
ja besser ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Warum ist bei mir keine Werbung???
Habe keinen Code eingegeben oder so...
Könnte ein Admin die Werbung aktivieren weil ich Angst hab das meine HP gesperrt wirt. ______________ http://blog.mamuehi.de
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.