Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag11.05.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

bku-page hat Folgendes geschrieben:
habe auch russische werbung...
und hab grad auf die page geguckt...
die werbung ist unten am ende der seite und nicht mehr oben... dadurch wird das ganze design kapuut gemacht.... voll verzogen und so...

macht das mal weg... wie sieht das denn aus ^^

MfG

^^ Das ist echt fies!! Bei Deinem Design sieht's richtig übel aus... dass können die so nicht lassen.

[img:3b63a26992]http://img.webme.com/pic/t/tierseiten-linkliste/banner.jpg[/img:3b63a26992]
Beitrag11.05.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Herr Lochmann hat schon gesagt, dass die Werbung nur für kurze Zeit unten bleibt und danach wieder nach oben kommt.

Nochmal an alle: Probiert das Extra "Meta-Tags" aus, vielleicht gleicht sich der Inhalt der Werbung besser dadurch an. Ich habe dieses Extra aktiviert und bei mir kommt nur passende Werbung.
Beitrag11.05.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel: Werbung

Man bei mir ist die Werbung jetzt mitten auf meiner Seite! Schaut end schlimm aus!
Hoffe das ändert sich bald!!!

Beitrag11.05.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel: Re: Werbung

max-fussball hat Folgendes geschrieben:
Man bei mir ist die Werbung jetzt mitten auf meiner Seite! Schaut end schlimm aus!

fehler ist behoben, sorry.
Beitrag11.05.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Ich hab auch russische Werbung (Russische, Russische E Mail und Russische U Boot) und dadurch das Format halt zerschossen!
Titel: neue werbung

Yea jetzt ist das mit der werbung richtig gut. Wink Weil sie ganz unten is, is richtig gut^^ Wink
Tipp: Last so die Werbung auf den Homepages! Smile

mfg
Titel:

Bis wann würde das denn so ungefähr dauern weil ich habe auch russische google-angebote auf meiner seite.... echt unschön.... Embarassed

mfg
Beitrag11.05.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel: Re: Werbung

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
max-fussball hat Folgendes geschrieben:

fehler ist behoben, sorry.

Bekomme ich auch eine Antwort?? Wink

[img:3b63a26992]http://img.webme.com/pic/t/tierseiten-linkliste/banner.jpg[/img:3b63a26992]
Beitrag11.05.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Hi, jetzt ist die Werbung unten... Kann man da nicht schnell was machen?! BITTE!!!!!!!!
Beitrag11.05.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel: Hallo

Auf unsere Seite taucht unpassende Werbung auf. Russen und soweiter. Was kann ich tun kannst du Sie verbannen. Seit heute ist die ganze Page verschoben die Proportionen stimmen nicht meht ?

Was kann ich tun ?
Beitrag11.05.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Diese Art von Werbung finde ich sehr gut, da sie sich wie schon gesagt an das Thema der Seiten anpasst.
Die IDee mit der Bannerwerbung gefällt mir nicht so, da sie nicht zu meiner Seite passt( wegen der Sprache).
Beitrag11.05.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel: Werbung

ah jetzt ist die Werbung unten! Super, ist jetzt viel besser!

Beitrag11.05.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel:

ja besser
Beitrag11.05.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Russische Sprachkurse?
Musik Kostenlos?
Dating Kostenlos?

Naja Rolling Eyes passt nich so ganz zu meiner Seite. was anderes wäre toll, aber was solls, die werbung sieht man ja eh praktisch nicht
Beitrag11.05.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Habe eine Frage:

Warum ist bei mir keine Werbung???
Habe keinen Code eingegeben oder so...
Könnte ein Admin die Werbung aktivieren weil ich Angst hab das meine HP gesperrt wirt. Crying or Very sad