Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.05.2007 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Huhu FRAGE:

Also als die wrbung ncoh unten war hab ich sie meinem design angepasst (also schrift orange gemacht) das konnte man da ja...

Jetzt ist die werbung allerdings wieder normal oben, allerdings ist sie aus unerfindlichen gründen nicht mehr orange sonder unsichtbar ?

Ich möchte keinen Ärger haben daher würde ich gerne wissen wie ich die weider hinbekomme

Mfg Simon
Beitrag15.05.2007 um 05:08 (UTC)    
Titel:

Das liegt an deinen Backround !
Denn musst du anpassen.
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag15.05.2007 um 06:08 (UTC)    
Titel:

ma-simon hat Folgendes geschrieben:
Huhu FRAGE:

Also als die wrbung ncoh unten war hab ich sie meinem design angepasst (also schrift orange gemacht) das konnte man da ja...

Jetzt ist die werbung allerdings wieder normal oben, allerdings ist sie aus unerfindlichen gründen nicht mehr orange sonder unsichtbar ?

Ich möchte keinen Ärger haben daher würde ich gerne wissen wie ich die weider hinbekomme

Mfg Simon


Die Werbung ist nur kurzfristig (ca. eineWoche) wieder auf die alte geschaltet worden.

Bis geklärt ist, warum sich die google Werbung auf einigen Seiten nicht angepasst hat.

Wenn du also deinen Hintergrund änderst, dann nur für eine kurze Zeitspanne und
dann sollte die google Werbung wieder da sein und die kannst du dann
auch wieder farblich anpassen.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag15.05.2007 um 10:36 (UTC)    
Titel:

dbarfuss hat Folgendes geschrieben:
pazox hat Folgendes geschrieben:
moe-aka-aimless hat Folgendes geschrieben:
wenn sie zentriert wird Razz


Wenn die Werbung über dem Design ist, dann kann man sie ja mit einem Tabellencode zentrieren. Wink


MAN KANN ES AUCH SEIN LASSEN Wink


Ein äußerst hilfreicher Beitrag, vielen Dank dbarfuss Laughing
Beitrag15.05.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel:

ma-simon hat Folgendes geschrieben:
Huhu FRAGE:

Also als die wrbung ncoh unten war hab ich sie meinem design angepasst (also schrift orange gemacht) das konnte man da ja...

Jetzt ist die werbung allerdings wieder normal oben, allerdings ist sie aus unerfindlichen gründen nicht mehr orange sonder unsichtbar ?

Ich möchte keinen Ärger haben daher würde ich gerne wissen wie ich die weider hinbekomme

Mfg Simon


Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem.. bei mir ist die Werbung sehr hell, und ich habe auch einen hellen Hintergrund... die Werbung ist zwar erkennbar, aber vielleicht nicht deutlich genug??
Habe schon versucht die Schriftfarbe zu ändern... diese Einstellung wurde nicht wirksam... dann habe ich versucht, einen dunklen Balken drunter "zu legen", auch das hat nicht geklappt...
Die Hintergrundfarbe meiner Seite möchte ich nicht ändern, da ich diese an mein Forum, meinen Kalender, Chat, etc.,... angepasst habe... Exclamation
Weiss' jemand Rat?

Liebe Grüsse,
Lana
Beitrag15.05.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Bleibt die Werbung jetzt oben oder kommt die wieder nach unten? Ich fände es sowieso super wenn man sich aussuchen könnte ob sie über oder unter dem Design angezeigt wird.
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag15.05.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

ich gehe mal davon aus - das ihm die werbung unten nicht viel bringt und er hat die auch nur runtergesetzt, weil hier so viele sich über die russische werbung aufgeregt haben - jetzt das ist auch nur vorübergehend - ich denke er macht die google-werbung - wenn die probleme geklärt sind und wird diese nach oben setzen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag16.05.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

wechselstrom hat Folgendes geschrieben:
Bleibt die Werbung jetzt oben oder kommt die wieder nach unten? Ich fände es sowieso super wenn man sich aussuchen könnte ob sie über oder unter dem Design angezeigt wird.

naja wen die untern design is kann man die ja auch mit ganz vielen
Code:
<br />

nach ganz unten machen so das die keiner mehr sieht..aber ich glaub das darf man net
Beitrag16.05.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

jdk hat Folgendes geschrieben:
ma-simon hat Folgendes geschrieben:
Huhu FRAGE:

Also als die wrbung ncoh unten war hab ich sie meinem design angepasst (also schrift orange gemacht) das konnte man da ja...

Jetzt ist die werbung allerdings wieder normal oben, allerdings ist sie aus unerfindlichen gründen nicht mehr orange sonder unsichtbar ?

Ich möchte keinen Ärger haben daher würde ich gerne wissen wie ich die weider hinbekomme

Mfg Simon


Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem.. bei mir ist die Werbung sehr hell, und ich habe auch einen hellen Hintergrund... die Werbung ist zwar erkennbar, aber vielleicht nicht deutlich genug??
Habe schon versucht die Schriftfarbe zu ändern... diese Einstellung wurde nicht wirksam... dann habe ich versucht, einen dunklen Balken drunter "zu legen", auch das hat nicht geklappt...
Die Hintergrundfarbe meiner Seite möchte ich nicht ändern, da ich diese an mein Forum, meinen Kalender, Chat, etc.,... angepasst habe... Exclamation
Weiss' jemand Rat?

Liebe Grüsse,
Lana


Hat denn keiner dazu eine Idee?? Sad
Beitrag16.05.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

hi - da hilft nur ein verlaufhintergrund - von grau bis weiß - dann kann man oben die werbung sehen und das meiste des backgrounds ist weiß und durch den verlauf sieht es nicht abgehackt aus - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag16.05.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
hi - da hilft nur ein verlaufhintergrund - von grau bis weiß - dann kann man oben die werbung sehen und das meiste des backgrounds ist weiß und durch den verlauf sieht es nicht abgehackt aus - ciao michael


Hallo,
Danke für Deine Antwort.
Das würde also bedeuten, der Hintergrund müsste in jedem Fall geändert werden?
Genau das möchte ich ja eigentlich nicht...
Ich habe Coolplace mal eine PM geschrieben, vielleicht weiss er ja eine Lösung?

Nette Grüsse,
Lana
Beitrag16.05.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Hi Leute !!
Was würde eigentlich passieren wenn jemand die werbung einfach ausblendet indem er die text color dem background gleichsetzt ??
Löschung ?

MFG

PS: Jetzt mit SIG^^
______________
[img:02291d5023]http://summersun-radio.de.tl/sig.png[/img:02291d5023]
Beitrag16.05.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Genau das.
Beitrag16.05.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

ja - wenn - was geht dann kann nur er es - aber ich gehe mal davon aus, das die google werbung wieder kommt und wenn die gescheit - läuft von den themen her - vlt - kann man dann die schriftfarbe wieder einstellen - sodaß du dann dein weißen hintergrund hast mit schwarzer schrift - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag16.05.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
ja - wenn - was geht dann kann nur er es - aber ich gehe mal davon aus, das die google werbung wieder kommt und wenn die gescheit - läuft von den themen her - vlt - kann man dann die schriftfarbe wieder einstellen - sodaß du dann dein weißen hintergrund hast mit schwarzer schrift - ciao michael


Danke nochmal für Deine Antworten... und Du hattest Recht, Coolplace wusste wie... Smile

Meine Hintergrundfarbe ist übrigens nicht weiss, sondern hellgrau... aber das ist ja egal... Smile

Nette Grüsse,
Lana
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de