Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.05.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel: Gibt es wieder Probleme?

Hallo

Gibt es wieder Server Probleme?
Habe auf meiner Website meine Navigations Buttons verloren.
Das sieht irgendwie ziemlich komisch aus!
Deshalb nochmals meine Frage!
Gibt es wieder Server Probleme?
Ich werde meine Website für heute abschalten.
Denn so kann ich meinen Besuchern nicht unter die Augen treten.
Die komplette linke Seite meiner Navi Buttons sind weg.
Komische Geschichte!

Mfg Volker Admin der Website
www.smilesnake-of.de.tl
Beitrag13.05.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

nananana, nicht immer uns alles in die Schuhe schieben:
http://www.myloads.de/ schau mal lieber da hin, da du ja anscheinend deine Bilder dort hochgeladen hattest sind wir daran nicht schuld das deine Bilder nun weg sind.
Beitrag13.05.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel:

treo hat Folgendes geschrieben:
nananana, nicht immer uns alles in die Schuhe schieben:
http://www.myloads.de/ schau mal lieber da hin, da du ja anscheinend deine Bilder dort hochgeladen hattest sind wir daran nicht schuld das deine Bilder nun weg sind.


ganz genau die ham im moment serverproblem bzw. haben alte bilder gelöscht Wink
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag14.05.2007 um 02:10 (UTC)    
Titel: Meine Frage zwecks Server Probleme

Hallo Treo

Nur zur Info,ich habe bei www.mayloads.de keine Bilder hoch geladen.
Ich wollte eigentlich nur fragen ob es wieder Probleme gibt !
Hat sich das vieleicht so an gehört,das ich dem Baukasten wieder alles in die Schuhe schieben will ?
Wenn ja tut mir das Leid !!!!!!!!!!!!!!!
Ich wollte auch nur wissen,wie es passieren kann,das meine ganzen Navi Buttons verschwunden sind.
Das hat mit Bildern und Photos gar nichts zu tun.
Besucht doch Bitte einmal meine Website,und sagt mir einmal ob da alle in Ordnung ist.
Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg Volker Admin der Website
www.smilesnake-of.de.tl
Beitrag14.05.2007 um 03:16 (UTC)    
Titel: Problem hatt sich von selbst erledigt

Hallo Leute

Ich möchte nur sagen,das Treo Recht gehabt hat.
Mein komplettes Design ist bei www.mayloads.de hoch geladen worden.
Aber nicht von mir,sondern habe dieses Design so übernommen.
Nach meiner genaueren Überprüfung musste ich das Unglück fest stellen.
Ich Bitte den Baukasten um Entschuldigung !
Mein Verdacht kam nur auf,weil schon öfter Server Probleme statt gefunden haben.
Ja ich weiß,erst einmal selbst nach schauen bevor man andere beschuldigt.
Also nicht sauer sein,das meine Vermutung erst einmal in eine andere Richtung gegangen ist.

Mgf Volker Admin der Website
www.smilesnake-of.de.tl
Beitrag14.05.2007 um 03:31 (UTC)    
Titel:

Auf jeden Fall solltest Du die Positionierung des Flash-Headers etwas überarbeiten, ein Teil der Werbung wird überdeckt Wink

Einfach den Wert für Top etwas erhöhen.
Beitrag16.05.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Hi Leute !!!
Also bei (Klugscheiß ON) 'www.mayloads.de' hätte ich mein design auch nicht hochgeladen !!! (Klugscheiß OFF) Wink Wink Eher dann bei www.myloads.de ...^^
naja worauf ich hinasu will..
mal ne ganz andre frage an das HBK team !!
Was für server habt ihr eigentlicht ?? (Prozesser, HD, RAM) usw ??
würde mich echt mal interessieren worauf unsre HP laufen... und welche server ihr 24h quält !! Wink Wink

MFG
______________
[img:02291d5023]http://summersun-radio.de.tl/sig.png[/img:02291d5023]
Beitrag16.05.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Insgesamt haben wir wohl mehr GHz als die Meisten von euch GB auf Ihrer Festplatte haben, das gleiche gilt auch Für RAM Wink
Beitrag16.05.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

oK merk schon^^
betriebsgeheimnis^^
hätte ich mir aber auch denken können^^
aber kommt ihr an 1 tb HD schon ran ??^^

MFG
______________
[img:02291d5023]http://summersun-radio.de.tl/sig.png[/img:02291d5023]
Beitrag16.05.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel: Kein Problem

Hi!

Also ich find' das klasse das hier kostenlos auch noch ohne Werbung in der Addy Seiten zur Verfügung gestellt werden.
Die Hilfe hier ist Klasse.
Die Gestaltungshilfen sind Klasse.
Die Extas sind auch Gut.
Also, wenn ihr mal alle ehrlich seid, ist das doch ziemlich egal wenn mal hier hin und Wieder ein Serverproblem vorliegt, oder???

Mit freundlichen Grüßen

Marius Rder
Beitrag16.05.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Die Probleme stören nicht so. Schließlich steckst du eine Menge Arbeit rein und Technik ist nunmal unberechenbar. Schließlich bietest du hier alles kostenlos an und ich bin rundum zufrieden.


Zuletzt bearbeitet von buspage-unna am 16.05.2007, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2007 um 11:00 (UTC)    
Titel: ich komm mich nicht mehr einloggen

heute ist schon der 17.5.2007 und dier server sollten ja angekommen sein^^aber ich kann mich nicht einloggen hab passwort geändert alles gemacht es geht nicht aber mein freund kommt ohne probleme da rein ich versteh das nicht bitte um hilfe schnell wenns geht --www.russki-style.de.tl PS: hoffe ihr könnt mir helfen !
Beitrag17.05.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel:

ooh man wann is denn dieser Serverproblem behoben??
Ich kann im mom nix machen!! Mein Hintergrund is auch weg..is das normal? Confused
Wäre lieb wenn mir jemand meine fragen beantworten könnte Wink
Beitrag17.05.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel:

hi - ist kein serverproblem - dein hintergrund ist bei myloads -
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46288&highlight=

myloads ist im moment down - lade den hintergrund hier im baukasten hoch und dann ist er wieder da - und du siehst es ist kein serverprob. - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de