Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.05.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel: Probleme bei Uploaded.to

hi Leute ich hätt ne frage warum die mir immer die lieder die ich hochgeladen hab entfernen?

hier unten der link




http://uploaded.to/?view=error_fileremoved
Beitrag28.05.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

bist du sicher das die lieder legal sind ????
______________
[img:5169b2cfe7]http://controllerco.de.tl/sig.png[/img:5169b2cfe7]
[img:5169b2cfe7]http://img.webme.com/pic/c/controllerco/bannercc.gif[/img:5169b2cfe7]

Wer Arbeitlos ist hat nicht viel Geld, aber viel Zeit es auszugeben.
Beitrag28.05.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Ja was anderes kann es nicht sein Wink
Uploaded.de achtet jetzt sehr auf illegale loads Wink
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag28.05.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

ja wie illegal? ich hab nur lieder aus meiner datei hochgeladen die ich selber gemixt habe
Beitrag28.05.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

dj-geraci hat Folgendes geschrieben:
ja wie illegal? ich hab nur lieder aus meiner datei hochgeladen die ich selber gemixt habe


grade solche lieder werden sie löschen weil da von nicht gemafreien lieder, stücke drin sind Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag28.05.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

ja und wie kann ich es ändern? ich will schon meine lieder verröffentlichen sonst kann ich meine homepage glei löschen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de