Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.06.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel: HP irgendwie schützen?

meine hp hab ich von meiner alten hp kopiert und hier eingefügt. wenn auf der alten hp der server alles löscht, dann löscht sich dementsprechend auch hier etwas. kann ich meine eintragungen und bilder irgendwie davor schützen?
lg doro
Beitrag05.06.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Texte bleiben aber Bilder müsstest du neu hochladen(glaue ich)
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag05.06.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

gamesfreaks hat Folgendes geschrieben:
Texte bleiben aber Bilder müsstest du neu hochladen(glaue ich)


Es ist besser du ladest die Bilder auf deiner jetzigen Seite nochmal hoch

EDIT: @gamesfreaks.de.tl ja ich weis aber du warst dir nicht sicher
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 05.06.2007, 13:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.06.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel:

the-playa hat Folgendes geschrieben:
Es ist besser du ladest die Bilder auf deiner jetzigen Seite nochmal hoch


habe ich doch auch gemeint
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag05.06.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

aber die texte bleiben wirklich? dann werd ich wohl alle bilder nochmal hochladen müssen...grrr. Smile das dauert
dankeschön
Beitrag05.06.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel:

first-baby hat Folgendes geschrieben:
aber die texte bleiben wirklich? dann werd ich wohl alle bilder nochmal hochladen müssen...grrr. Smile das dauert
dankeschön


hii
die texte bleiben. kein problem Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de