Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.06.2007 um 10:21 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Jetzt ist wieder die alte Werbung oben im Header drin. Das gefällt mir viel besser.

Ohhh, ich fand die GoogleWerbung viel besser... Crying or Very sad
Wieso wurde die wieder geändert? Sad
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag07.06.2007 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Obwohl... Die Google Werbung war unauffälliger.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag07.06.2007 um 10:30 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Jetzt ist wieder die alte Werbung oben im Header drin. Das gefällt mir viel besser.


finde ich auch Wink Rolling Eyes
______________
.
Beitrag07.06.2007 um 10:45 (UTC)    
Titel: Jetzt ist doch mal gut...

Hallo
Leider wurde die Werbung wieder geändert. Google war schon schöner.. Ich dachte ihr wollt damit den Baukasten finanzieren?
Naja, bitte wieder zurück damit.
Oder bringt es euch weniger User?
Dann sagt doch was und jeder von uns würde bestimmt richtig fett Werbung machen...

Micha
Beitrag07.06.2007 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Nein. Ich habe eine Minute unten auf "Neuster user ist" gesehen. Und alle paar Sekunden stand da ein andere Name. Also an neuen Usern mangelt es nicht. Aber ich fand die alte Werbunh etwas besser ale jetzt die neue. Die alte war kleiner.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 07.06.2007, 11:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Wenn ich meinen Senf auch mal dazugeben darf... mir gefällt diese auch viel besser als die Google-Werbung. Die von Google hat sich einfach nie wirklich angepasst Confused

Und jetzt bin ich schon auf die nächste Werbungsversion gespannt oder ob es nun endlich so bleibt Wink
______________
[img:f48be16e39]http://img169.imageshack.us/img169/7428/bannerneu2elenavz9.gif[/img:f48be16e39]
Beitrag07.06.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Der Google Werbebalken ist aber kleiner und bei mir passt es auch nie. Und ich find die Schriftart und alles ist zuu groß.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag07.06.2007 um 12:58 (UTC)    
Titel:

ich habe keinen Werbebalken sondern einen ganzen Satz!!! In einer sehr großen Größe das geht nicht!! Crying or Very sad
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag07.06.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel:

christophkoerner hat Folgendes geschrieben:
In einer sehr großen Größe das geht nicht!! Crying or Very sad

Lern erstmal Deutsch.
Aber es stimmt. Auch bei mir wird so ein langer Satz angezeigt, das lässt sich aber mit ein bisschen CSS weniger aufringlich aussehen.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag07.06.2007 um 13:06 (UTC)    
Titel: Die Werbung...

Die Werbung find ich super.
Nur krieg ich die Hintergrundfarbe vom Werbebalken nicht mehr geändert.... Dieser bleibt dunkel Rot anstatt von Blau, wie ich es eingestellt hatte...
Beitrag07.06.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Momentan kann man das noch nicht einstellen. Aber das wird sicher noch folgen.
Bei mir wird sowas angezeigt:
Zitat:
=> Eine eigene Homepage mit 1 GB Speicher und einem professionellen Design - kostenlos? <=

Das erscheint mir ein bisschen zu lang als Werbetext.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag07.06.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Momentan kann man das noch nicht einstellen. Aber das wird sicher noch folgen.
Bei mir wird sowas angezeigt:
Zitat:
=> Eine eigene Homepage mit 1 GB Speicher und einem professionellen Design - kostenlos? <=

Das erscheint mir ein bisschen zu lang als Werbetext.


Danke.

Ja stimmt diese Werbung ist mir noch nicht aufgefallen... Bei mir stand vorhin nur:
Zitat:
=> Hol dir deine eigene Homepage! <=

und
Zitat:
=> Willst du auch eine gratis Webseite? <=

...
Beitrag07.06.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Super...
Die neue Werbung ist noch besser als Adsense Wink
Endlich ist unten das " kostenlose Homepage von Hompage-Baukasten.de"
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag07.06.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel: Nervige Werbung

Der Text ist schlichtweg zu lang und zu groß. Bei einigen Seiten fällt es mehr auf, bei anderen weniger. Ich gehöre zu den Usern, bei denen es mehr auffällt, um nicht zu sagen, es springt ins Auge.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag07.06.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Ich sehe grade, dass zusätzliche Werbung dazugekommen ist zur "Eigene Homepage" Werbung. Bleibt diese jetzt so?

Denn ich würde gerne wissen, ob ich wieder Linkblöcke von AdSense benutzen darf, nicht dass die AdSense Werbung morgen wieder da ist und ich 2 Linkblöcke pro Seite hab, was ja nicht erklaubt ist laut Google, deswegen wollte ich kurz nachfragen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de