Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.06.2007 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Werbung variiert immer. Je nach dem welche Werbeform gerade das meiste der Kosten abdeckt.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag08.06.2007 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Die Google Werbung hat mir besser gefallen! und weil die neue werbung in form einer Seite angezeigt wird könnt man meinen das die von mir ist!

torley
______________
gruß Torley
[img:af0ae95d12]http://torley.de.tl/sig.png[/img:af0ae95d12]

[img:af0ae95d12]http://img.webme.com/pic/m/mp-design/forum_werbebanner.jpg[/img:af0ae95d12]
Beitrag08.06.2007 um 10:07 (UTC)    
Titel:

torley hat Folgendes geschrieben:
Die Google Werbung hat mir besser gefallen! und weil die neue werbung in form einer Seite angezeigt wird könnt man meinen das die von mir ist!

torley


Ja das stört mich auch ein wenig. Man könnte ja einen Satz wie "Der Webmaster ist nicht verantwortlich für den Inhalt dieser Werbung" dazu schreiben, wie es bei der "Russenwerbung" der Fall war.
Beitrag08.06.2007 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dann würde der Werbetext wieder zu lang werden. Wink
Ich wäre nach wie vor für die Google Werbung.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag08.06.2007 um 10:20 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

dann würde der Werbetext wieder zu lang werden. Wink
Ich wäre nach wie vor für die Google Werbung.


Ich meine ja nicht, dass er unter den Werbesatz soll, sondern der Satz soll auf die Seite mit der Werbung sein, da es doch so aussieht, als ob man selbst diese Werbung schaltet.
Beitrag08.06.2007 um 10:36 (UTC)    
Titel:

ich weiß echt nicht wo ich das sonst posten könnte als hier...

da ja jetzt eine neue werbung oben ist mit "gewinnspielen, auto zu gewinnen" ist mir aufgefallen, dass wenn man auf die werbung klickt, das die werbung dann auf der eigenen hp erscheint...

Arrow http://www.foruni.de/upload/save/p_1181298958.JPG

diese lösung finde ich echt hammer geil Wink Cool

Rolling Eyes
______________
.
Beitrag08.06.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:

Ich meine ja nicht, dass er unter den Werbesatz soll, sondern der Satz soll auf die Seite mit der Werbung sein, da es doch so aussieht, als ob man selbst diese Werbung schaltet.


Allerdings. Von mir aus kann da an Werbung stehen, was will, solange noch deutlich ist, dass nicht ICH dafür verantwortlich bin Confused Das passt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht, wenn das so bleibt. Wenigstens, wie schon gesagt, auf dieser Seite sollte es vermerkt sein Confused
______________
[img:f48be16e39]http://img169.imageshack.us/img169/7428/bannerneu2elenavz9.gif[/img:f48be16e39]
Beitrag08.06.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel:

meinewellis hat Folgendes geschrieben:
pazox hat Folgendes geschrieben:

Ich meine ja nicht, dass er unter den Werbesatz soll, sondern der Satz soll auf die Seite mit der Werbung sein, da es doch so aussieht, als ob man selbst diese Werbung schaltet.


Allerdings. Von mir aus kann da an Werbung stehen, was will, solange noch deutlich ist, dass nicht ICH dafür verantwortlich bin Confused Das passt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht, wenn das so bleibt. Wenigstens, wie schon gesagt, auf dieser Seite sollte es vermerkt sein Confused


Wenn man auf die Werbung klickt öffnet sie sich auf deiner Homepage, wenn du jetzt nach unten scrollst siehst du einen Hinweis. Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag08.06.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Na toll, das hatte ich ja noch garnicht gesehen.

Nee, das finde ich garnicht gut.

Der Hinweis, dass die Werbung nicht von mir ist,
ist unter dem Design eingefügt, das sieht doch keiner.

Da werde ich im ersten Moment doch mit der Werbung in Zusammenhang gebracht.

Solange das auf einer neuen Seite aufging, war mir das ja egal,
was für eine schrottige Werbung da oben steht.

Aber so nicht, Gewinnspiele sind absolut gegen meine Überzeugung und
damit möchte ich nun wirklich nicht im Zusammenhang gesehen werden.

Werde ich aber, da über allem mein Header fröhlich im Wind weht.

Also ich wäre dafür,
wenn schon diese Werbung, dann auch in einem neuen Fenster öffnen.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag08.06.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel: Werbung versaut mein Homepage

nicht etwa weil ich keine werbung mag, sondern weil ich das design "Butterfly" mit einem abdeckbalken benutze. die neue werbung kommt aber in unterschiedlichen schriftgrößen daher und verschiebt damit meine abdeckung und man kann den bunten balken darunter sehen, das ist großer mist und muß nicht sein. Also, mir ist die art von werbung egal, aber bitte in einheitlicher größe, das müsste doch zu schaffen sein, oder ???


ansonsten finde ich den homepagebaukasten top und danke an die jungs die sich hier so viel mühe geben...
Beitrag08.06.2007 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Ich habe das gleiche Problem. Auch ich habe das Design Butterfly und sobald sich die Werbung ändert muss ich die Position von meinen Balken anpassen. Es kann doch nicht sein, das man das jetzt täglich machen muss.
______________
Schöne Grüße aus Coburg
Dieter

[img:8991a8457c]http://img.webme.com/pic/d/dz-home/dieters_digitale_fotowelt.jpg[/img:8991a8457c]
[img:8991a8457c]http://dz-home.de.tl/sig.png[/img:8991a8457c]
Beitrag08.06.2007 um 22:30 (UTC)    
Titel:

Ich habe für Dich mal was gemacht, damit das für Dich aufhört Wink

Lösche mal folgenden Teil bei Dir:

Zitat:
.tab {
position: absolute;
top: 249px;
margin-left: 0px;
margin-right: 0px;
width: 99%;
}


und

Zitat:
<table class="tab" height="53" border="0" bgcolor=#4B595B cellspacing="2" cellpadding="0">
<tr>
<td></td>
</tr>
</table>


Füge stattdessen folgendes ein:

Zitat:
td.edit_content_top{background-color: #4B595B;}
td.cont{padding-top: 30px;}


und lösche Deine beiden Dummyseiten.
Beitrag10.06.2007 um 09:12 (UTC)    
Titel:

die smilies nerven schon ziemlich in der werbung wenn die wegkommen wäre die werbung wieder perfekt oder zumindest gut
______________
[img:f12673180d]http://img.webme.com/pic/p/paradies-malediven/banner500x106.jpg[/img:f12673180d]

[img:f12673180d]http://img.webme.com/pic/p/paradies-malediven/malebanner.jpg[/img:f12673180d]
Beitrag10.06.2007 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Willst du ne dufte Homepage für 0 Euro?


also das versteht niemand
______________
.
Beitrag10.06.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

kann man die werbung z.B. in eine tabelle setzen so das die höhe immer gleich bleibt. ob google oder gewinnspiele! das wäre für einige designs das beste!
______________
gruß Torley
[img:af0ae95d12]http://torley.de.tl/sig.png[/img:af0ae95d12]

[img:af0ae95d12]http://img.webme.com/pic/m/mp-design/forum_werbebanner.jpg[/img:af0ae95d12]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de