Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

e2jugend hat Folgendes geschrieben:
Wird erledigt! Wink Vielen Dank


Das war nichts, habs wieder rausgenommen.
Crying or Very sad
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag04.06.2007 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Kann es sein das es noch nicht richtig klappt. Denn wenn ich den Code
Code:
tr.checked_menu td{background-image:url(http://img.webme.com/pic/w/whgneuwied/buttonvshov.jpg);}
Hinzufüge wird immer die Seite unter den Vorgesehem Menü angezeigt.
Also ich öffne Home( Sollte makiert sein) aber Sonstiges ist makiert.

Dies tritt nicht nur auf meiner WHG Seite auf sondern auch auf meiner Test Seite: http://tobiasreif.de.tl


Zuletzt bearbeitet von whgneuwied am 08.06.2007, 07:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.06.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:
wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
Heißt das das das alte ID System nicht mehr da ist???


Genau das heißt es Wink

Es gibt nur noch das mit den Wörtern (z.B. nav_Home)


MfG Pazox
na toll aber hoffentlich macht ihr es nicht noch ungemütlicher denn das mit den zahlen fand ich echt toll
Beitrag04.06.2007 um 21:17 (UTC)    
Titel:

@whgneuwied

In der Tat ist es bei Dir falsch und ich werde das weiterleiten.

@all

Das "checked_menu" ist neu und eine Erweiterung der ID's in der Navigation.
Beides ist vorhanden.

Jeder einzelne Menupunkt kann bearbeitet werden und außerdem noch der Navigationspunkt der aktiven Seite.
Beitrag05.06.2007 um 11:40 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
@whgneuwied

In der Tat ist es bei Dir falsch und ich werde das weiterleiten.

@all

Das "checked_menu" ist neu und eine Erweiterung der ID's in der Navigation.
Beides ist vorhanden.

Jeder einzelne Menupunkt kann bearbeitet werden und außerdem noch der Navigationspunkt der aktiven Seite.


Sehr gut ich freue mich schon wenn ich damit anfange!
Beitrag08.06.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Ich wollte nur mal Fragen ob sich schon was getan hat.
Siehe weiter oben.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag08.06.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Wenn ich einzelne navi-elemente nach firefox ausrichte, sind sie im internet explorer immer ein stück weiter oben, kann man das irgendwie hinbekommen das der code sich an der browser type anpasst?
______________
gruß Torley
[img:af0ae95d12]http://torley.de.tl/sig.png[/img:af0ae95d12]

[img:af0ae95d12]http://img.webme.com/pic/m/mp-design/forum_werbebanner.jpg[/img:af0ae95d12]
Beitrag08.06.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Also das Problem habe ich auch.
Ich denke das es nicht möglich ist,aber vieleicht zuabert Coolpace wieder was ausm hut ?!?
______________
[img:5bd8876af8]http://img.webme.com/pic/c/chris-schreiber/banner.gif[/img:5bd8876af8]
[img:5bd8876af8]http://img.webme.com/pic/g/geldleicht-test/mp_banner.jpg[/img:5bd8876af8]
Beitrag08.06.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Dann bau mal

Zitat:
margin-left:300px;


mit ein.

Das muss zu dem Button hin, mit dem du das Problem hast.
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 08.06.2007, 21:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.06.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

@whgneuwied

Ich hzabe noch keine Rückmeldung bekommen

@torley
@chris-schreiber

Leider habe ich das selbe Problem, die Browser zeigen das leider Unterschiedlich Sad
Beitrag09.06.2007 um 11:03 (UTC)    
Titel:

gibt es nicht irgendeinen javascript code der je nach browser einen anderen header benutzt? dann könnt man den header ausrichten und müsste nicht jeden banner ändern!
______________
gruß Torley
[img:af0ae95d12]http://torley.de.tl/sig.png[/img:af0ae95d12]

[img:af0ae95d12]http://img.webme.com/pic/m/mp-design/forum_werbebanner.jpg[/img:af0ae95d12]
Beitrag09.06.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Ja, das hat noch gefehlt...

Danke Blochmann Very Happy
______________
Ende.
Beitrag09.06.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.06.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Das ist ja mal cool...
Werde ich vllt einbauen Wink
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag14.06.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Wie kann mann das Featur für bestimmte seiten ABSCHALTEN
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de