Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2006 um 15:23 (UTC)    
Titel: Upload von Word, PDF oder PowerPoint Dateien

Kann ich auf meiner Homepage Word, PDF oder PowerPoint Dateien zum Download anbieten? Und wenn ja, wie kriege ich die auf meine Seite. Irgendwie kann ich nur Bilder uploaden.
Beitrag06.09.2006 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Das geht leider nur mit einem externen Upload service

Hier ist noch eine Liste, die Fritz bei einer anderen Anfrage genannt hat.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=5926

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag07.09.2006 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Das war nicht ich, sondern bmw-freunde-nf Wink

Aber trottzdem danke Wink


PS: Aus Sicherheitsgründen ist der Dateiupload nur für Bilder gestattet. Genauere Begründung siehe bitte Forensuche Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de