Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2006 um 12:06 (UTC)    
Titel: Seiten die nicht in der Navigation auftauchen

Hi
folgendes, ich möchte gerne eine weitere seite erstellen, die aber nicht im menü aufgelistet wird, sodern im content einer schon bestehenden seite verlinkt werden soll, geht das? ich muss ja beim erstellen einer neuen seite immer auswählen hauptseite oder unterseite von...
Beitrag06.09.2006 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Hi, du kannst bei Extras Versteckteseiten aktivieren.
Wenn du da dann eine Seite als Hauptseite anlegst,
die aber nur für dich zugängig machst und
dort Seiten rein packst, die alle lesen dürfen,
dann kannst du die Seiten für alle mit einem Link von einer anderen Seite öffnen

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag07.09.2006 um 08:54 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=2342 <-- Leider funktionieren die Bilder nicht, aber neue sind in Arbeit.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de