Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel: Homepage-URL ändern

Ich würde gerne meine URL ändern! Weiß jemand ob oder wie das geht? Question


Zuletzt bearbeitet von laura-linchen am 26.06.2007, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel:

www.nic.de.tl dort kannst du so viele du willst haben Very Happy


MFG Anil
______________
Besucht meine Homepage und habt viel spaß!!! Very Happy
Beitrag26.06.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel: antwort

Hi,
ja bei nic kannst du dir eine Sudomain bestellen, aber hier im HPBK kannste nichts an deiner URL ändern, außer du meldest dich mit einer neuen mail an.

BITTTE BEACHTEN: BENÜTZT die SUCHFUNKTION, denn solche Treads gibt es immer wieder.

Mfg steeltrust
Beitrag26.06.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel:

hi,

die Frage wurde schon oft gestellt. Das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen.

Siehe z.B. hier:

E-Mail und Homepage Adresse ändern:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=28048

*closed
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de