Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.07.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel: 2 Webseiten anmelden

Ich habe meine alte Website gelöscht und wollte eine neue machen. Habe den Link, den ich per E-Mail bekam angeklcikt, und die Website war weg. Anmelden konnte ich mich auch nicht mehr. Bis jetzt war alles in Ordnung

Ich wollte mich neu Anmelden, doch es kam immer als Fehlermeldung:

Fehler: Du hast dich bereits angemeldet.

Warum kann ich mich nicht neu anmelden??


Zuletzt bearbeitet von gameandfun am 06.07.2007, 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel:

hi,

wenn du deine ganze Homepage löscht muss du bei einer erneuten Anmeldung eine andere (neue) E-Mail Adresse angeben, dies ist aus Sicherheitsgründen so. Man kann es auch nicht umgehen. Pro Account eben eine andere E-Mail Adresse. Bei den meisten E-Mail Anbietern kannst du dir aber sog. Alias-eMail-Adressen besorgen, das zusätzliche E-Mail Adressen sind, die aber zugleich zu deiner "richtigen" E-Mail Adresse führen (die anderen E-Mails autom. weiterleiten). Ansonsten kannst du dir noch kostenlos bei E-Mail Anbietern wie https://mail.google.com/ , www.web.de , www.hotmail.de oder www.gmx.de etc. weitere kostenlose E-Mail Adressen erstellen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.07.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel:

du kannst dich nicht wieder mit einer e-mail anmelden mit der du schon angemeldet warst Wink
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Beitrag06.07.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel:

ich weiß, dass man sich nicht 2x mit der selben e-mail-adresse anmelden kann... habe ich auch nicht! Es ging trotzdem nicht!
Beitrag06.07.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Tipp: Evtl. mal Cookies/ Cache/ Temporäre Internet Dateien löschen, F5 drücken, zum Aktualisieren der momentan angezeigten Seite im Browser oder mal aus dem Internet auswählen und wieder einwählen!

Cookies löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.07.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

ah ok danke, jeztzt geht es! Very Happy
Beitrag06.07.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

gameandfun hat Folgendes geschrieben:
ah ok danke, jeztzt geht es! Very Happy


gerne Wink und danke. Ich empfehle mich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de